Erst einmal möchte ich euch allen danken, dass ihr immer gevotet und kommentiert habt. Fast 10K Reads, das ist echt der hammer! Ich hätte nie gedacht, dass so viele diese Geschichte lesen 😻🙈
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und es tut mir leid, dass es jetzt leiser zu ende ist. Schreibt mal on die Kommentare, was eure Lieblingsstelle in dem Buch war.
Und jetzt habe ich noch ein paar Infos bzw. Fragen.
Also als erstes möchte ich euch nochmal sagen, dass ich ab jetzt regelmäßig bei meinem anderen Buch "Dylan" updaten werde. Morgen wird auch das erste Kapitel kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei der Geschichte vorbeischaut und ich freue mich sehr , wenn ich wieder so süße Kommentare bekomme. Eure Kommentare sind so süß und motivieren mich immer wieder weiterzuschreiben 💕
Dann zweitens: ich werde keine Fortsetzung über Adam und Hope schreiben...
....ABER...
Gestern hatte ich die Idee. Und zwar würde es mich interessieren ob ihr es lesen würdet.
Klappentext (wird vllt noch etwas verändert):
Damian.
Ein Junge mit einer dunklen Vergangenheit. Innerlich zerstört durch den Tod eines geliebten Menschen.
Als er auf das College geht, trifft er auf ein Mädchen, das ihm sofort den Kopf verdreht. So sehr er es auch versucht, er schafft es nicht, sich von ihr fernzuhalten.
Doch das Mädchen hat ein gebrochenes Herz.
Wird Damian es schaffen, uhr Herz zu erobern und wird er endlich loslassen können?Das erfährt ihr in "Damian."
Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, geht es um Damian aus Adam und in der Geschichte werden Adam und Hope auch an und zu mitspielen. Also ist es irgendwie schon eine Fortsetzung nur sind diesmal nicht Hope und Adam nicht die Hauptrollen. Schreibt mal in die Kommentare, was ihr von der Idee halten würdet.
Klappentext:
Ashley.
Verliebt in einen Jungen, der sie nicht mehr liebt, weil sie einen Fehler begangen hat.
Ein Mädchen, dass eine schwere Kindheit hat und ihr Leben ein reines Chaos ist.
Ein Mädchen, dass sich für jemanden ausgibt, der sie gar nicht ist. Und das nur, weil sie niemanden zeigen möchte, wie verletzt sie ist. Wie sie eigentlich auch nur ein ganz normaler Teenager ist, der nichts besseres ist als die anderen.
Wird sie um ihre große Liebe kämpfen und wird sie sich ändern können? Wird sie ihr wahres Ich zeigen?
Das erfahrt ihr in "Ashley."
Das wäre noch ein Idee. Das könnte dann der dritte Teil sein, in der auch Adam und Hope mitspielen werden. Wie findet ihr diese Idee?
Bei der Geschichte bin ich mir aber nicht so sicher ob ich die schreibe. Kommt drauf an ob ich genügend Ideen haben werde.Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :)
Und jetzt habe ich noch eine frage :
Ich habe seit Wochen eine Geschichte geplant, bin mir aber unsicher ob es überhaupt einer lesen würde.
Klappentext:
~~Das wichtigste sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen...~~
Angel und Daniel.
Ein glückliches Paar, das unsterblich ineinander verliebt ist.Doch ihr Glück ändert sich von einem Moment an schlagartig.
Angel verliert ihre erste große Liebe.Durch die schmerzlichen Erinnerungen an Daniel zieht sie in eine andere Stadt zu ihrem Vater und trifft gleich auf den Mädchenschwarm Jackson und ihren Stiefbruder Tyson.
Was passiert, wenn Jackson und Tyson sie plötzlich mag?
Werden die Wunden in ihrem Herzen heilen und sie endlich loslassen können?
Wird einer der beiden ihr Herz erobern können?Das erfahrt ihr in "Broken Heart"
Die Geschichte werde ich aber dann erst veröffentlichen wenn ich mit den anderen fertig bzw. fast fertig bin. Würdet ihr die Geschichte aber überhaupt lesen ?
Also schreibt mal on die Kommentare, was ihr davon lesen würdet und ob ihr überhaupt eines der drei geplanten Geschichten lesen würdet.
Und nochmal danke für sie vielen Reads, Votes und Kommentare bei Adam ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...