Ich wurde von nominiert :)
Ich kann nicht schlafen 💭😕 und deswegen update ich diese Nominierung noch :D1. Name?
- Vanessa 😇2. Single, verliebt oder vergeben?
- Single und verliebt 😏🔥 (also ja ich schwärme momentan für so n Typ aber joa.. :D)3. Lieblingsautoren auf Wattpad?
- Puh es gibt so viele gute Autoren latenightinvienna BeeDeePee__ SweetUnicorn0509 17girly_girl08 @chrissilovesya12, selincoo und ganz viele andere ❤😇4. Lieblingsserie?
- Pretty Little liars, Vampire diaries und the Originals😻5. Hast du instagram, snapchat, whatsapp, askfm, musically, facebook, twitter und so...?
- insta: ja
Snapchat: yess
Whatsapp: ja
Askfm: jap
Musically: ja
Facebook: nö
Twitter: nope6. In welche Klasse gehst du?
- nach den Ferien in die 10. 😇💕7. Warst du schon einmal in einer Beziehung?
- nope also beinahe schon aber hat dann doch nicht geklappt, weil er n arsch ist😕 17girly_girl08 you know8. Was machst du in den ferien?
- mich mit Freunden treffen, meine Story auf Wattpad weiterdchreiben und joa...9. Lieblingslied?
- Zu viele um die alle aufzuschreiben😄 ich zähle einfach ein paar auf die ich momentan ganz gerne höre : Cold water von Justin Bieber 😻 {ich bin kein belieber aber sein Album purpose und des Lied ist einfach geil❤} , karma von alma {so geil das lied} , idfc von blackbear, one dance, Sex {ich Feier dieses Lied iwie 😏😄} , too good und ganz ganz viele mehr...10. Wie bist du aufs schreiben gekommen?
- ich hatte halt die Idee zu dem Buch gehabt und hab dann einfach geschrieben :)Ich nominieren alle die Lust haben die fragen zu beantworten und nehmt einfach die selben fragen die ich beantworten musste, bin zu faul um mir welche auszudenken 😂.
Wer von euch ist noch wach?
Also ich kann einfach nicht schlafen weil ich einfach die ganze Zeit an etwas denken muss💭😕...Okay euch interessiert bestimmt der ganze Mist nicht also hör ich jetzt auf etwas zu schreiben und morgen wird wahrscheinlich ein Kapitel wieder kommen 😊
Gn8 💕
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...