Kapitel 38

11.9K 524 102
                                    

Kapitel 38

Hopes Sicht

Müde lasse ich mich auf die Couch fallen. Ich schalte den Fernseher ein und zappe durch die Sender.

Mein Handy fängt auf einmal an zu vibrieren und ich lehne mich nach vorne,um es zu nehmen, da es auf den Couchtisch liegt.

Ich entsperren es und lese mir die Nachricht durch.

Unbekannt:
Hey ich bin Justin. Wir haben uns ja am Strand getroffen ; )

Ich:
Hi :)

Justin und ich schreiben eine ganze Weile über alles mögliche und ich lerne ihn immer besser kennen.

Justin:
Wie wäre es wenn wir uns mal treffen 😏? Am Wochenende?

Ich:
Ist das etwa ein Date?

Justin:
Nenn es wie du willst, babe ❤ also kannst du?

Ich:
Ja Wochenende klingt gut 😊

Justin:
Ich hol dich um 19Uhr ab 😉❤

Omg ich habe echt ein Date mit Justin. War das die richtige Entscheidung? Sollte ich mich wirklich mit Justin kennen?

Ich lege mein Handy zur Seite und schaue wieder zum Fernseher, wo irgendeine Serie läuft.

Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung, mich mit Justin zu treffen. Aber warum sollte es falsch sein? Er ist nett und ich mag ihn.

Aber nicht so sehr wie Adam. mischt sich meine innere Stimme ein.

Sei still!

° ° °

"Hope!" Ich drehe mich um und sehe Damian, der zu mir läuft.

"Hast du am Samstag Zeit? Lukas feiert eine Party" fragt er mich und wir laufen zusammen in die Cafeteria.

Ich lasse mich auf meinen Platz fallen und antworte ihm dann "Samstag kann ich nicht" Er lässt sich auf den Platz mir gegenüber fallen. "Warum nicht?"

"Ich treffe mich mit einem Jungen" antworte ich und hole mit mein Essen aus der Tasche, das ich mir mitgenommen habe. Er wackelt mit den Augenbrauen und grinst mich an. "Wie heißt er denn? Kenn ich ihn? Woher kennst du ihn?" Löchert er mich mit Fragen. "Er heißt Justin, ich glaube nicht dass du ihn kennst und ich kenne ihn von Strand" antworte ich auf all seine Fragen.

Er nickt nur und grinst mich weiterhin an. "Dann mal viel Glück am Samstag"

Dann kommen Cameron und Lukas an unseren Tisch und wir unterhalten und über alles mögliche.

° ° °

"Probier das noch an" Damian hält mir ein Kleid vor die Nase und schiebt mich in die Umkleidekabine. Genervt stöhne ich auf. "Heb dir das Stöhne lieber für andere Sachen auf" kommentiert Damian, weswegen ich meine Augen verdrehte.

"Ne, des Kleid sieht scheiße aus" meint Damian als ich das Kleid angezogen hatte und aus der Umkleidekabine kam. "Wie wäre es wenn wir einfach das erste nehmen?" Er überlegt kurz, nickt dann aber und nimmt das Kleid. Er geht zur Kasse und ich folge ihm wieder.

Ich krame nach meinem Geldbeutel in meiner Handtasche, da überreicht Damian der Kassiererin schon Geld und nimmt die Tüte.

"Ich hätte das auch selber bezahlen können!" Beschwere ich mich. "Ich will nicht, dass mir dauernd jemand etwas kauft und die Tüte könnte ich auch selber tragen" rede ich weiter.

"Das verletzt meine Ehre als Gentleman und außerdem hab ich das gerne bezahlt"

"Du? Gentleman?" Ich grinse ihn an und er grinst mich nach kurzer Zeit auch an.

"Oh, können wir was essen?" Ich flehe ihn an und nach wenigen Sekunden seufzt er und nickt. Wir setzen also an einen freien Tisch und bestellen uns etwas zu essen.

"Bist du schon aufgeregt wegen Samstag?" Damian schiebt sich ein Stück von seinem essen in den Mund und zieht fragend eine Augenbraue. Ich nicke einfach nur und denke über Justin nach und wie das Date ablaufen könnte.

Ich hoffe ich blamieren mich nicht vor ihm und habe Angst er meint das alles nicht ernst.

Ich bin echt nervös und wusste nicht ob es eine gute Idee ist, mit Justin am Samstag ein date zu haben.

"Ich geh schnell aufs Klo und dann können wir weiter" sagt Damian und holt mich so aus meinen Gedanken. Ich nicke und Damian steht auf.

Gedankenverloren werfe ich einen Blick nach draußen und beobachte die Menschen die hektisch durch die Straßen laufen. Mit ihren Handys am Ohr oder Jugendliche die lachend mit ihren Freunden die Straße überqueren.

"Hey nerdy"

Sofort drehe ich meinen Kopf in die Richtung und Jonas steht an dem Tisch, an dem ich sitze.

Aber er war nicht alleine...

Adam!!!


Hellooouuu

Ein neues Kapitel 💝
Hoffe es gefällt euch und weiterhin voten und kommentieren ;)

#172 in Jugendliteratur 😱❤😻 ich hätte nicht gedacht dass diese Geschichte auf Platz 172 ist.

❤❤❤❤

Was würdet ihr von einer Lesenacht halten? Schreibt es mal in die Kommentare 💝

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt