Kapitel 59
Adams Sicht
"Wenn du noch einmal meine Freundin anfasst, bring ich dich um" ich packe ihn am T-Shirt und drücke ihn gegen die Wand. Er hebt abwehrend die Hände nach oben. "Ist ja gut" ich lasse ihn los und schnaube wütend. "Und wehe du nennst sie noch einmal Schlampe!" schreie ich wütend durch den Gang. Jonas schnaubt genervt. "Ist sie ja auch" murmelt er und schon wieder konnte ich mich nicht zurückhalten und brüllen durch den ganzen Gang, das alle unseren Streit mitbekommen. "Das sagst du, obwohl deine Freundin die größte Schlampe der schule ist! Seit eurer richtigen Beziehung geht macht sie sich an andere ran. Ashley, hast du ihm denn nichts von deinem nächtlichen Besuch bei mir erzählt? Als du mit mir ficken wolltest? Tolle Freundin, oder?" Jonas schaut much geschockt an und ich bereue es. Ich wollte es ihm nicht sagen,weil ich weiß, dass er sie wirklich liebt. Seit sie eine Richtige Beziehung anstatt eine fick-Beziehung geführt haben, hat Jonas mit keiner anderen geschlafen und sie hat sich trotzdem versucht an mich ranzumachen. Ich will gar nicht wissen, bei wie vielen Jungs sie das getan hat...
Ich drehe mich um, nehme Hope in meinen Arm und ziehe sie weg von den anderen. "Warum musst du immer gleich so aggressiv reagieren," fragt Hope seufzend. "Ey keiner fasst meine Freundin an und nennst sie schlampe" sage ich und lege einen Arm um sie.
° ° °
Justin:
Sean will, dass ich mich heute mit Hope um 19Uhr treffe. Klappt der Plan?Ich:
Ja. Wir sehen unsIch stecke mein Handy zurück in meine Hosentasche und wurde nervös. Hoffentlich klappt der Plan, sodass Hope in Sicherheit ist. Schnell schreibe ich Damian noch eine Nachricht in der steht, dass er heute um 19 Uhr kommen soll.
° ° °
"Hey" meine Freundin gibt mir einen Kuss auf die Wange und läuft an mir vorbei ins Haus hinein. "Heute mal Nachhilfe?" fragt sie grinsend und ich stöhne auf. "Komm schon, am Dienstag schreiben wir eine Arbeit und du willst doch bestimmt auch ein gute Note schreiben, oder?" Sagt sie grinsend während wir hoch in mein Zimmer gehen. "Na gut, aber danach machen wir etwas anderes" ich grinse sie dreckig an und sie verdreht grinsend die augen. Sie holt ihr Buch zum lernen heraus und ich suche es auch in meinem Rucksack. Danach setze ich mich ihr gegenüber auf mein Bett und halte ihre Hand. Ich lerne nicht viel, sondern mache mir mehr Gedanken über heute abend. Über den Plan.
Nach einer Stunde klappt Hope ihr Buch zu und ich mache es ihr sofort gleich. Ich werfe einen Blick auf die Uhr und bemerke, dass in einer halben Stunde Damian hier sein wird. Ich muss mit Hope reden, dass sie hier warten soll, bis ich wieder komme. Ich muss es ihr erklären. Zwar nicht alles, aber einiges. Über meine Vergangenheit würde ich ihr später erzählen, dafür hatte ich nicht so viel zeit. "Babe, ich muss mal kurz mit dir reden" fange ich an und sie nickt und schaut verwirrt. "Heute... du kannst dich doch noch an Justin erinnern, oder?" Sie nickt langsam und versteht nicht, was ich ihr damit sagen möchte. "Er und Damian kommen heute vorbei und wir müssen... etwas erledigen. Sean, dieser Bastard möchte die etwas antun und wir... werden das schon regeln heute. Ich werde dir später alles genau erzählen. Wichtig ist aber dass du solange bis ich wieder komme hier bleibst. Ich möchte nicht dass dir etwas passiert." erkläre ich ihr und sie hält sich geschockt ihre Hand vor den Mund. Ich erkläre ihr dann noch was Justin mit der Sache zu tun hat und das Sean gefährlich ist. Deswegen soll sie nicht das Haus verlassen. Wer weiß, was der Bastard vor hat, wenn er merkt, dass Hope nicht dabei ist. "Aber dir wird doch nichts passieren, oder?" fragt sie ängstlich und ich schütteln den Kopf. "Ich Pass auf mich auf, Süße" ich gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
Die Klingel ertönt und ich öffne die Haustür. Wie erwartet steht Damon davor. "Justin wartet schon im Auto" sagt er und ich nicke. "Weiß sie bescheid?" Ich nicke, füge aber noch ein "aber nicht alles" dazu. Er nickt wissend und ich schlüpfen in meine Schuhe. Hope beobachtet mich dabei und gibt mir einen Kuss bevor ich gehe. "Ich komm später wieder und dann ist es vorbei okay?" Sage ich und sie nickt. "Pass aber auf dich auf" sagt sie und ich nicke. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn während sie ihre Arme um meinen Bauch gelegt hatte. "Ich muss los, Süße" flüstere ich. "Ich liebe dich" sagt sie leise mit geschlossenen Augen. "Ich liebe dich auch" sage ich und löse mich von ihr.
Ich verlasse das Haus und steige mit Damian in das Auto von Justin.
"Bereit?" Ich nicke.
Justin startet den Motor und fährt los. na dann besuchen wir mal unseren 'Freund'....
Helloouu^^
Ich weiß leider nicht wann ich wieder updaten kann und es wird nicht regelmäßig sein da heute bei mir wieder die Schule angefangen hat und ich mir dieses Jahr vorgenommen habe mehr zu lernen und joa...
Oben im Anhang könnt ihr das Lied hören was ich während dem schreiben gehört habe. Wer liebt dieses Lied auch so sehr?❤😻
Und ich habe den Prolog von meinem neuen Buch "Dylan" veröffentlicht. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Es ist zwar nur der Prolog aber die Geschichte wird sobald Adam fertig Ist, werde ich bei Dylan anfangen zu updaten. Da Adam ja nicht mehr ganz so viel Kapitel haben wird und sich langsam dem Ende nähert, wird das 1. Kapitel von Dylan auch bald kommen 💕😊
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...