Kapitel 13
Hopes Sicht
Mein Handy vibriert und ich schaue auf das Display meines Handys. Damian hat mir eine WhatsApp-Nachricht geschrieben.
Damian:
Mir ist langweilig -.-Ich: Wollen wir uns in einer halben Stunde bei Starbucks treffen?
Damian: Ja :) bis dann
Ich lege mein Handy zur Seite und gehe ins Badezimmer, um erstmal zu duschen und meine Haare zu waschen. Dann ziehe ich mich an und binde meine Haare zu einem Dutt zusammen. Ich betrachte mich noch kurz im Spiegel und mache mich dann auf den Weg zu Starbucks.
Ich betrete den Laden und suche schon einmal einen Platz für uns zwei. Ich entscheide mich für den Tisch am Schaufenster und lasse mich auf den Platz fallen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe draußen viele Jugendlichen mit Freunden durch die Stadt laufen, mit tüten in der Hand. Sie reden, lachen und haben Spaß.
Manchmal wünsche ich mir schon eine beste Freundin mit der ich shoppen kann, mit der ich in der Schule Spaß haben kann, mit der ich über alles reden kann und die einfach immer für mich da ist. Klar, ich habe zwar Damian, der ein guter Freund für mich ist.
Die Tür wird geöffnet und ich drehe meinen Kopf dorthin, um zu sehen wer es ist. Ich dachte erst, Damian wäre es, aber als ich hinschaute, wurde ich nervös. Meine Hände waren schwitzig und schnell wende ich meinen Blick von ihnen. Ich wollte nicht, dass sie mich sehen.
Ich hatte keine Lust, dass sie mich jetzt auch noch außerhalb der Schule vor allen fertig machen. Doch einer der Jungs hat mich bemerkt : Adam!
Bitte! Sag nichts zu den anderen...
Die anderen scheinen mich nicht zu bemerken und bestellen etwas. Adam wirft mir einen undefinierbaren Blick zu und ich hoffe, dass sie mich in Ruhe lassen und sich die dummen Sprüche heute sparen.
Bis jetzt hatte ich Glück und sie bemerken mich nicht. Adam sagt nichts, die Jungs laufen zum Ausgang und er wirft mir noch einmal einen Blick zu, bevor sie durch die Tür nach draußen laufen.
Puh! Ich atme erleichtert aus.
Warum hat Adam nichts gesagt und mich in Ruhe gelassen? Vor ein paar Wochen wäre das noch nicht so gewesen!
Wieder öffnet sich die Tür und dieses mal war es Damian der mich angrinst. Ich lächel zurück und er setzt sich gegenüber von mir an den Tisch.
"Sorry, aber ich wurde von meiner Mum aufgehalten" sagt er aber ich winke bloß ab. Wir beide bestellen und etwas und unterhalten uns dann über Gott und die Welt bis es langsam spät wurde.
"Ich bring dich noch nach hause" sagt er und bezahlt für uns beide.
Er fährt mit dem Auto zu mir nach hause, ich bedanke mich bei ihm und verabschiede mich noch bevor ich die Autotür zuknalle und in unsere Wohnung gehe.
Das Kapitel ist relativ kurz und langweilig i know aber die nächsten werden wieder besser ;)
Und oben im Bild soll Hope sein Danke nochmal dafür Chrissilovesya12 dass du das einfach so gemacht hast für mich 😻😊
Und omg schon 500 Reads hätte nicht gedacht dass so viele das lesen haha :D ❤😻
DU LIEST GERADE
Adam
Teen Fiction1. Teil: Adam. 2. Teil: Hope. [ LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! Diese Geschichte wurde mit 14 Jahren geschrieben und ist deshalb ziemlich schlecht ( meiner Meinung nach jedenfalls) Die überarbeitete Version von Adam könnt ihr auf meinem Profil finden...