Kapitel 60

10.4K 473 72
                                    

Kapitel 60

Hopes Sicht

Bevor er die Tür schließt, lächelt er mich noch einmal an. Und dann war ich alleine in dem Haus. Seine Schwester ist mit Freunden irgendwohin gegangen und seine Eltern waren noch bei der Arbeit. Weil ich nicht wusste, was ich machen sollte, gehe ich hoch in sein Zimmer. Ich setze mich auf den Balkon und sehe wie das Auto von Justin davonfährt. Ich hatte Angst um Adam. Auch um Damian und Justin, aber am meisten um Adam. Ich hatte Angst, einem würde etwas zustoßen und das würde ich nicht verkraften.

Um mich etwas abzulenken, versuche ich ein wenig zu lernen, doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Immer wieder wandern meine Gedanken zu Adam und den Jungs. Wo sie wohl gerade waren und wann würden sie wieder kommen? Hoffentlich sind sie bald wieder da. Dann weiß ich, dass es ihnen gut geht und ich mache mir nicht mehr so viele Sorgen um sie. Ich lerne und lerne und als ich einen Blick auf die uhr werfe, war bereits eineinhalb Stunden vergangen. Warkm brauchen sie denn so lange? Nervös laufe ich im Raum hin und her und kann meine Gedanken nicht verdrängen.

Eine halbe Stunde lang laufe ich im Raum auf und ab, doch dann wurde es mir zu blöd und gehe deshalb die Treppen nach unten. In der Küche nehme ich mir ein Glas und trinke einen Schluck Wasser. Ich Stelle es wieder auf der küchentheke ab und setze mich auf die Couch. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe und konnte nicht ruhig sitzen bleiben. Leise konnte ich die Uhr hören, was mich nur noch mehr nervös macht.

Ich konnte einen Schlüssel im Schloss der Haustür hören und die Tür wurde aufgeschlossen. "Hope?" Adam. Sofort springe ich auf und renne zur Tür. Ich springe und schlingen meine Beine um seine Hüfte. Er hebt mich fest und ich schlingen meine Arme um seinen Hals. "Na, hast du mich vermisst?" Er lässt mich runter und grinst mich an. Ich lege meine Lippen auf seine anstatt ihm eine Antwort zu geben. Natürlich habe ich ihn vermisst.
"Und hast du auch mich vermisst?" Damian steht hinter Adam und ich nicke. Ich umarme ihn kurz und eann verabschiedet er sich auch wieder.

"Hat euer Plan geklappt?" frage ich während wir händchenhaltend ins Wohnzimmer laufen. Er setzt sich hin und ich mich neben ihn. "Ja" antwortet er lächelnd und streicht mir einen Haarsträhne hinters Ohr. "Du bist wieder sicher" ich lächelte und dann liegen schon wieder seine Lippen auf meinen. "Warum hasst Sean euch so?" Stelle ich ihm meine Frage, die mir die ganze Zeit schon auf der Zunge gebrannt hat. "Wir waren früher mit ihm befreundet und er hatte eine Schwester. Damian stand total auf sie und dann hatten die beiden ein Date. Sie waren essen und alles verlief gut. Aber auf den Rückweg hatten die beiden einen Autounfall gehabt. Damian hatte es überlebt, aber.... Seans Schwester ist während der OP gestorben. Sean hat natürlich Damian die Schuld gegeben, er hätte sie umgebracht. Er war selbst total fertig, weil er sie ja geliebt hat und er konnte es ihr nicht einmal sagen. Ja und seitdem hasst Sean uns alle weil wir halt Damian verteidigt hatten, dass er nicht schuld sei und so..." erzählt er mir und ich war geschockt. Warum hat Damian mir nie etwas erzählt? Es ist doch bestimmt auch heute noch schwer für ihn. Es muss doch bestimmt total schwer sein, wenn man einen Menschen verliert, der einem so wichtig war. Er hatte sie anscheinend geliebt und konnte es ihr wahrscheinlich nicht einmal sagen...

Ich weiß nicht warum, aber eine Träne rollt über meine wange. Sofort werde ich in Adams Arme gezogen und atme seinen angenehmen Geruch ein. Ich lege meine arme um seinen Bauch und vergrabe mein Gesicht in seinem t-shirt. So saßen wir einen weile da und es tut gut, seinen Geruch zu riechen und ihm so nahe zu sein.

"Ich hatte vorhin so angst um dich" murmelte ich in sein T-shirt und er streicht beruhigend über meinen Rücken. "Jetzt ist alles wieder gut,okay?" Ich nicke.

"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"

- - -

Also irgendwie enden die Kapitel ganz schön oft mit "Ich dich auch" 😂 ist mir gerade aufgefallen...

Ich hoffe eich gefällt es. Ist nicht ganz so gut geworden, aber naja... ich hab es geschafft heute doch noch zu updaten.👍🙆💝😁

Weiterhin voten und kommentieren 💕

Ach ja und die Geschichte wird bald enden... also es werden schon noch ein paar Kapitel kommen, vielleicht ungefähr noch 10... denke ich mal💕

Bis dann 💝💝💝

AdamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt