-•3•-

75.1K 2.3K 1.8K
                                    

„Mum, hilf mir bitte ein mal das Kleid zuschließen!", schrie ich nach unten nachdem ich gefühlte 3 Stunden gebraucht hatte, um komplett fertig zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mum, hilf mir bitte ein mal das Kleid zuschließen!", schrie ich nach unten nachdem ich gefühlte 3 Stunden gebraucht hatte, um komplett fertig zu werden.

„Ja Schatz!", rief sie zurück und ich hörte schon die Absätze, die klackernd auf den Parkettboden trafen.

Meine Tür öffnete sich mit einem Knarzen und plötzlich stockten die Schritte.

„Sky, du..siehst einfach wunderschön aus!", stammelte sie und blickte mich mit leichten Tränen in den Augen an.

„Kein Sorge, Mum, heute werde ich noch nicht heiraten!", lockerte ich, die mir peinliche Situation auf und sie verdrehte lächelnd die Augen.

„Bauch einziehen!", witzelte auch sie nun herum und schloss den Reisverschluss. Schnell ließ ich meine Füße, mit wunderschön, hellblau lackierten Nägeln, in meine Pumps gleiten.

Auch wenn man meine Fußnägel nicht sah, musste ich sie irgendwie lackieren! Es hätte sich sonst nich komplett angefühlt, versteht ihr?

„Kommt ihr?!", rief nun mein Vater von unten und wir fügten uns ihm und gingen herunter. Schnell klopfte ich noch an der Tür meines Zwillingsbruder, Ken. Ken ähnelt mir bis auf das kleinste Detail. Bis darauf, dass er ein Männergesicht hatte und markante Wangenknochen.

Zudem hat er leider keine Brüste, was ja wirklich jammerschade ist.

„Siehst gut aus, Schwesterherz!", gab er von sich und grinse mich an.

„Das Kompliment kann ich nur zurück geben!", erwiderte ich und errötete ein wenig. Okay, ich gebe es zu! Ich kann Komplimente nicht so gut annehmen.

Zusammen stolzierten wir eingehakt die Treppe hinunter und sofort wurden Bilder von uns geschossen. Zum Schluss noch ein Selfie, mit uns allen vieren. Da wir ja nicht wussten, ob wir heute ausgewählt werden würden, machten wir diese alle vier Mal, damit jeder eines davon hatte.

Zudem überreichten uns Mum und Dad ebenfalls eine Polaroid Kamera und dazu noch diese Dinger zum rein schieben und sagten uns, dass es quasi ein Geschenk extra für heute Abend sei. Wir sollten so viele Bilder möglich mit unseren Freunden machen! Egal, ob wir heute auserwählt werden würden oder nicht.

Ich persönlich hielt das für eine super Idee. Alleine für mein Zimmer fand ich diese Bilder einfach nur toll. Außerdem haben wir eine Kamera geschenkt bekommen, also wie sollte man sich dann nicht von der Idee begeistern lassen?

Wir traten vor unserer High School aus dem Auto hinaus. Ken half mir beim Aussteigen, aus dem Auto und ich staunte nicht schlecht, als ich unsere High School erblickte. Also heute früh hatte sie noch nicht so ausgesehen.

An der Sporthalle, wo es stattfinden würde, prangte ein großes Banner mit dem Schriftzug : „Herzlich Willkommen in Hogwire!"

Generell war alles auch von außen verziert worden. Lichterketten, überall, wo man hinsah, bunte Girlanden, Bilder von ein paar Mädchen und ich entdeckte auch ein mittelgroßes Bild von Lynn, Jade und mir, dass heute von Claire geschossen wurde, darunter stand: „Die schönsten Kleider in ganz Californien!"

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt