- A N K Ü N D I G U N G -
Als erstes möchte ich mich bei euch allen zutiefst entschuldigen...
...dafür, dass so lange kein Kapitel mehr kam.
...dafür, dass ich so wenig aktiv war.
...dafür, dass ich zwar all eure Kommentare und privaten Nachrichten gesehen habe, aber nie richtig antworten konnte.
Es tut mir leid!
Aber ich habe auch eine Erklärung dafür. Nach längerem Überlegen und Fantasieren habe ich neue Ideen für diese Geschichte entwickelt und eine Welt erschaffen, von der ich so noch nie gelesen habe, egal auf Wattpad, Ebooks oder in Büchern. An dieser Idee arbeite ich schon länger, erweitere die Rahmenbedingungen immer weiter und überlege mir die Handlungsstränge Stück für Stück, sodass diese Welt potenzial für ein für mich perfekt erscheinendes Buch ist. Aufgrund dessen, fällt es mir schwer, diese rohe Version mit der ich auf Wattpad gestarten habe - The Alpha's Mate - weiterzuführen, da ich diese Geschichte mit meinen neuen Ideen komplett überarbeiten will, sodass dieses Werk hier gar nicht mehr erkennbar sein wird, außer für die, die wissen, dass es ein wenig auf diesem Buch basiert.
Jedoch habe ich mich nun trotzdem dazu entschieden dieses Buch zu einem Ende zu bringen, denn das schulde ich euch - meiner Leserschaft, meinen Unterstützern, euren motivierenden Worten- ihr habt zu dem Erfolg dieses Buchs beigetragen und dafür bin ich euch unendlich dankbar!
Und in diesem Sinne möchte ich sagen:
Ich hätte es nie gedacht, geglaubt noch erwartet, aber wir haben die eine Million geknackt, eine Zahl die mich immer noch erschreckt, wenn ich sie sehe, denn eine Million Menschen...das kann man sich irgendwie gar nicht wirklich vorstellen. Es ist einfach so irreal.
Ein weiterer Grund, warum ich jedoch nicht geupdatet habe, liegt einer anderen wichtigen Sache in meinem Leben zugrunde.
Denn, ich habe es geschafft, ich habe mein ABI.
Und genau das ist der Grund, denn ich bin eine der Schülerin, die wirklich viel in der Q-Phase gemacht hat und gerade ab letztes Jahr, zu dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr geupdated habe, fing der enorme Stress an und dieser ist mir einfach zu Kopf gestiegen. Erst jetzt, wo ich mein Abi habe, schaffe ich es wieder die Ruhe zu finden, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Sei es innerhalb von Aquarellbildern, in Graphiken oder eben hier auf Wattpad und auf meinem Laptop bei der Neufassung. Demnach hätte The Alpha's Mate niemals gut weitergeführt werden können, wenn ich dies zu meiner Schulzeit gemacht hätte. Manche von euch mögen das vielleicht nicht nachvollziehen können, aber kommt erstmal in die Q-Phase...ich sage euch eins, die ganzen Referate sind das anstrengenste.
Ich hoffe, dass ihr alle diese wichtigen Worte gelesen habt, damit ihr meine lange Inaktivität verstehen könnt und nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem neuem Kapitel.
And because I need to say it:
Das überarbeitete Buch werde ich nicht auf Wattpad hochladen, schlicht und weg, weil mir das Risiko zu groß ist, dass mir meine Ideen geklaut werden (denn dies passier auf Wattpad oft genug). Jedoch werde ich euch auf dem Laufenden halten und euch mit als erstes informieren, falls ein Verlag das Buch nimmt. Dies wird jedoch noch länger dauern und frühestens Mitte nächsten Jahres klappen, denn dieses Mal möchte ich, dass ALLES perfekt wird.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...