Chapter 10

51.2K 1.9K 189
                                    


Sky's P.o.V

Erschöpft öffnete ich die Hotelzimmertür und blickte mich ein wenig um.

Alles war sehr luxuriös, generell das ganze Hotel gehörte zur hohen Klasse.

Das Bad hatte ein Badewanne, das hieß die konnte wohl gleich von mir in beschlag genommen werden.

Ein kleines Wohnzimmer im trendigen Style und dann kam ich ins Schlafzimmer, das Bett ausladend groß.

Sah sehr bequem aus, aber irgendwas fehlte hier.

Um genau zusagen ein Raum!

Das zweite Zimmer.

„Gefällt dir alles?", fragte Jayden amüsiert, nachdem er meinen Blick gesehen hatte.

„Ja, bis auf eine Kleinigkeit! Wo ist das zweite Bett?", erwiderte ich ein wenig genervt.

„Gibt keins! Gibs doch zu, jedes Mädchen würden sich an einen Körper wie meinen zum schlafen legen!", erklärte er mir und grinste sein Million Dollar Baby Grinsen.

„Ich bin aber nicht jede und das heißt du kannst heute Nacht Bekanntschaft mit dem Boden machte!", gab ich hinzu und grinste ihn frech an.

„Das glaube ich wohl kaum!", sagte er nur und blickte grimmig auf den Boden.

„Das glaube ich mit Sicherheit!", erwiderte ich und grinste vor mich hin, als ich mir zwei Handtücher und einen Bademantel aus dem Schrank holte.

„Was machst du?", fragte er neugierig und ich spürte seinen forschenden Blick auf mir.

„Ich werde jetzt baden gehen. Allein!", antwortete ich und betonte das „Allein" besonders.

„Sicher? Also ich hätte auch nichts gegen ein bisschen Wasser, vor allem nicht mit dir! Wär doch schön warm und kuschelig, was meinst du?", machte er weiter um mich zu ärgern.

„Tschüss!", reif ich über meine Schulter und knallte die Tür hinter mir zu, wohl darauf bedacht, sie zur Sicherheit nochmal abzuschließen.

Ich bin ja nicht blöd, wenn der die Chance hat mir nahe zukommen, dann nutzt er diese auch aus.

Ich öffnete gerade den Wasserhahn, da gab mein Smartphone ein lautes Geräusch von sich.

Verwirrt drehte ich mich um und erkannte eine Nummer mit dem Kusssmiley Symbol.


😘: Hi, ich bin Sara, die Freundin von Enzo

S: Hi, cool das wir doch noch schreiben! Ich würde Jayden zu gerne noch ein wenig aufziehen!

😘: Schlecht sieht deiner ja nicht aus! Habt ihr euch irgendwie gestritten oder warum bist du so bockig zu ihm?

S: Ich will ehrlich gesagt nichts mit ihm zu tun haben. Soweit ich weiß soll er ziemlich brutal sein und ja...anziehen tut er mich ja schon...

😘: Gegen der Macht der Mates, kann man nichts machen, glaub mir! Ich habe mir Enzo damals auch nicht ausgesucht, aber er hat nicht locker gelassen. Er war ein wenig wie Jayden, vielleicht nicht so extrem, aber schon so ähnlich. Ziemlich besitzergreifend!

S: Ja das kannst du wohl sagen, Jayden ist ziemlich bestimmerrisch...😬

😘: Aber es ist auch cute😉

S: Hm😊

S: Wir werden's sehen! Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal baden! Ich schreibe dich nochmal in etwa einer halben Stunde an, wenn ich ins Schlafzimmer von mir und Jayden gehe!😉

😘: Soweit ist es also doch schon?😏

S: Nein, er kann mit Vergnügen auf dem Boden schlafen!😂

😘: Wunder dich aber bloß nicht, wenn er am nächsten Tag doch neben dir liegt! Bis später, Maus😘


Erschöpft glitt ich ins Wasser und schäumte mich ein. Endlich ein Mal Ruhe von ihm!

„Hast du deine Klamotten mitgenommen?", fragte er da plötzlich, sodass ich genervt aufstöhnte, nein sogar jetzt nicht!

Doch erst da registrierte ich, was er gesagt hatte. Ich hatte sie wirklich nicht mitgenommen!

„Nein, warte!", sagte ich, sprang heraus und wickelte mir kurzfristig ein Handtuch um meinen Körper.

Schnell schloss ich die Tür auf und sah Jayden mit einem Grinsen im Gesicht vor mir stehen.

„Das habe ich extra für dich gekauft!", erklärte er mir und reichte mir schwarze Wäsche. Aufreizende schwarze Wäsche! Fucking freizügige Wäsche.

Ich wollte an ihm vorbei und mir vernünftige Sachen holen, aber er ließ mich nicht.

„Ach komm schon!", bettelte ich zum dritten mal doch er schüttelte bestimmerisch seinen Kopf.

„Ich würde an deiner Stelle ja langsam mal wieder reingehen, sonst wird das Wasser noch kalt!", gab er von sich und grinste weiterhin.

„Arschloch!", schimpfe ich ihn und knallte ihm direkt die Tür vor der Nase zu.

„Danke sehr, dass ich dich nachher in dieser schönen Unterwäsche sehen werde!", erwiderte er nur und ging mit seinem lauten Lachen davon.

Jaja du kannst mich auch mal!

„Glaub mir, du wirst nachher ausrasten, wenn ich Selfies von mir in Unterwäsche an
"Enzo" schicke!", dachte ich mir, bevor ich mich meinem Handtuch entledigte und genüsslich in das mittlerweile schon ein wenig abgekühlte Wasser, eintauchte.


Sry, dass das Kapitel mal wieder nicht solange ist, aber da es sein könnte, dass ich dieses Wochenende generell keines hochladen könnte, wollte ich wenigstens heute eins uploaden.
Und noch eine Frage, wollt ihr das Enzo und Sara demnächst mal des Öfteren vorkommen und nicht nur eine kleine Nebenrolle haben?

P.s Sagt mir Bescheid, wenn ihr auf eine Lesenacht von nächste Woche Freitag auf Samstag Lust hättet und schreibt es mir in die Kommentare!☺️

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt