Bitte erst das hier lesen:Eigentlich kann ich meine Empfindungen gar nicht in Worte fassen, doch ich versuche es, denn einen Satz muss ich in diesem Kapitel einfach loswerden.
Danke, danke, danke an euch alle und zwar so oft Mal "Danke" dass es schon unendlich erscheint.
Als ich Anfang letzter Woche gesehen habe, dass wir ernsthaft die Halbe Million geknackt haben, war ich schockiert. Denn ich hätte als ich mit dieser Geschichte angefangen habe, niemals damit gerechnet, dass es mal so viele werden konnten. Warum auch? Schreiben war für mich etwas, dass ich schon immer gemacht habe und warum sollte jemand unbekanntes wie ich, jemals viel Zuspruch, Lob aber auch Kritik bekommen?
Um ehrlich zu sein, weiß ich bis heute noch nicht was meine Geschichte besonders macht.
Ist es der Schreibstil? Die Charaktere, die ich in diesem Buch erschaffen habe? Die neue Welt? Der Plot?
Was ist es? Sagt ihr es mir.Und genau weil ich mir diese Fragen noch bis heute stelle und trotzdem weiß, dass es euch da draußen ja gefallen muss, denn sonst hättet ihr meine Phasen, in denen ich kaum hochlade kaum überwunden, will ich hiermit alle die bitte, die dies lesen: Probiert es aus. Wenn ihr etwas machen wollt, dann verwirklicht es, denn es lohnt sich in jeder Weise. Es zählt nicht wie viele Leser ihr habt, es ist nicht wichtig ob ihr von lieben oder gemeinen Kommentaren überschüttet werdet, es zählt, dass es euch Spaß macht. Denn aus genau diesem Grund habe ich mit diesem Buch begonnen, weil ich Spaß am Schreiben hatte. Und jetzt kann ich Andere durch diesen Spaß am Schreiben ebenfalls durch meine Welt Freude bereiten.
Neben meinen Freunden im echten Leben, möchte ich mich bei einer Person ganz besonders bedanken.
Und das bist du StitchStein ❤😘Du hast mich durch deine lieben Kommentare von Anfang an motiviert weiter zu schreiben. Egal, wie lange du auf ein neues Kapitel warten musstest, du hast es immer mit Freude verschlungen und das freut mich umso mehr. Noch bis heute liest du das Buch und das bedeutet mir wirklich viel und umso mehr bin ich stolz darauf, dass du dich auch getraut hast deine eigene Geschichte zu beginnen ( Guckt bitte einmal bei ihr vorbei und lasst ihr ein bisschen Liebe in den Kommentaren da❤😘🤗).Ich möchte mich jedoch auch an alle anderen Leser dieses Buches wenden. Die, die kommentieren, die die Voten, aber auch die, die still dabei sind.
Auch ihr macht das Buch zu dem, was es heute ist.
Danke❤😘Und da ich euch allen so dankbar bin, werde ich euch heute etwas mitteilen: Dieses Buch ist noch längst nicht zuende. Denn ich habe schon den Klappentext zu einem zweiten Teil verfasst🎉🎊🎉😍❤
Der erste Teil wird jedoch auch noch lange gehen, doch ich habe schon die perfekte Idee für den zweiten Teil. Da ich meine Kapitel nicht vorschreibe, weiß ich jedoch nicht, wir lang genau dieser Teil noch werden wird.Ich hoffe ich habe nichts vergessen, von dem, was ich schreiben wollte 😅😂😂❤
Ich wünsche euch mit diesem extra langem Kapitel sehr viel Spaß.
Und es tut mir leid, dass die letzen beiden Wochen keine Kapitel kamen, ich war verhindert durch die Klausurenphase, sonst wäre diese Danksagung schon früher gewesen.Und weil es so schön war, noch einmal: Danke an euch alle ❤😘
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...