Sky's P.o.VIch hörte unten Geräusche, daher ging ich die Treppe runter ins Wohnzimmer, doch als ich unten ankam, stockte mir der Atem.
Jayden stand da, mir traurigen Gesichtsausdruck und einer Rose in der Hand.
Auf dem Sofa eine große flauschige Decke und Millionen von Kuscheltieren und mein Stilinski-Pullover.
Ich drehte mich wieder zu ihm um und blickte ihn verwirrt an.
Am liebsten wäre ich wieder hoch gegangen, wollte mich nicht auf ihn einlassen, doch das würde auch nichts helfen.
Ich hatte es Lynn versprochen.
„Es tut mir leid, ich wollte dich nicht bedrängen. Wenn du noch Zeit brauchst, dann gebe ich sie dir. Was auch immer damals passiert, irgendwann werde auch ich es erfahren. Aber solange kann ich warten, denn für dich empfinde ich all das, was ich für eine andere Person nie fühlen werde.
Also bitte ich dir mir zu verzeihen!", brachte er hervor und kam auf mich zu und hielt mir die Rose hin.
Naja, okay, vielleicht war er doch anders.
Ich merkte wie sich mein Herz ein wenig öffnete und hätte es am liebsten angeschrien, es nicht zu tun, doch war es nicht genau das, was ich mir wünschte. Wieder zur alten Sky zu werden.
Und ich hatte das Gefühl, dass ich endlich immer mehr wieder zu mir selbst fand, seitdem ich hier war.
Also nickte ich und nahm ihm die Rose ab.
„Ich werde sogar heute extra die Qual über mich ergehen lassen und mit dir zusammen Vampire Diaries und Teen Wolf gucken, aber nur wenn du es auch möchtest!", erklärte er und wurde durch mich unterbrochen.
„Aber natürlich!", sagte ich aufgeregt und sah den Stapel von DVD-Boxen hinter ihm. Okay, das war schon ziemlich süß.
Mein innerer Wolf schurrte er freut und plötzlich schlangen sich seine Arme um mich und meine Arme erwiderten es automatisch und mein Kopf kuschelte sich genauso automatisch an seine Brust.
„Ich habe dich vermisst!", gab er ehrlich zu und mein Herz öffnete sich erneut.
„Ich dich auch!", antwortete ich und erkannte es genau in dem Moment, in dem ich es laut ausgesprochen hatte. Wie ich dieses vertraute Gefühl, diesen vertrauten Geruch vermisst hatte.
Doch ich war noch nicht bereit, um ihm vollkommen zu vertrauen.
Das gestern war einfach zu viel gewesen.
Also löste ich mich langsam wieder von ihm und schob eine DVD der acht Staffeln von Vampire Diaries hinein, ich hatte in wenig Entzug in letzter Zeit gehabt, von dieser Serie, insbesondere Damon.
Spätestens als der erste Seufzer über meine Lippen kam, atmete Jayden genervt aus.
„Wenn du das schon ertragen musst, dann kannst du dich auch näher zu mir hinlegen. Nur weil ich dir noch nicht vertrauen kann, heißt das nicht, dass ich dich nicht leiden kann!", sagte ich und wie, als wäre es ein Befehl gewesen, lag er schon neben mir und legte einen Arm um mich, sodass ich mich an seine Brust kuscheln konnte.
Lächelnd blickte ich auf den Fernseher, ignorierte unsere inneren Wölfe die miteinander um die Wette schnurrten und konzentrierte mich auf den Fernseher. Jayden blickte jedoch nicht mehr den Fernseher an, sondern mich. Er spielte mir meinen Haaren, gab mir hin und wieder einen Kuss auf die Schläfe, nur kurz, sodass es bloß nicht zu viel für mich war.
Grinste vor sich her, während er zu mir blickte.
Er war eindeutig vorsichtiger und umso süßer.
Der kleine Badboy hatte sich endgültig verabschiedet
„Willst du nicht mal auf den Fernseher gucken. Es ist echt spannend!", sagte ich und blickte ihn fragend an.
„Ich finde die Schönheit direkt neben mir viel interessanter!", antwortete er und seine Augen wanderten zu meinen Lippen.
„Untersteh dich, diesen Blick kenne ich!", erwiderte ich warnend und musste trotz dessen Grinsen, denn seine Worte waren einfach zu schön gewesen.
Also kuschelte ich mich wieder an seine Brust und blickte zum Fernseher.
Gerade tanzten Damon und Elena auf dem Miss Mystic Falls Ball. Eine der tollsten Szenen.
Erneut seufzte ich auf und kuschelte mich noch näher an Jayden.
„Du stehst sehr auf Romantik, habe ich recht?", unterbrach Jayden mein Seufzen und nich nickte.
„Gut, dass ich das schon mal weiß!", erwiderte er und grinste.
Ich merkte förmlich wie es in seinem Kopf ratterte und sich ein Plan verfestigte.
„Will ich es wissen?"; erwiderte ich, doch er grinste weiter.
„Wenn es soweit ist, wirst du es mögen, glaub mir!", antwortete er und gab ir erneut einen schnellen Kuss auf die Schläfe.
„Das ist gemein, warum deutest du das schon an!", brachte ich empört hervor, vergaß den Gedanken, dass er vielleicht wie Ryan war.
Vergas die Tatsache, dass ich ihm eigentlich noch nicht Vertrauen wollte.
Merkt wie, ein kleiner Teil des Risses sich in mir verkleinerte und sich schloss. Erkannte, dass er eventuell der sein könnte, der mich wieder glücklich machen würde. Der mich wieder zu mich selbst brachte.
„Kann ich ihm vertrauen?", fragte ich mich selbst.
Und die Sky, die nicht wie heute, verängstigt war antwortete endlich wieder auf eine dieser Fragen.
„Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt!"
Und es stimmte. Ich musste es versuchen, sonst hatte ich keine Chance.
Langsam blickte ich zu ihm hoch und bemerkte, dass er mich genau beobachtet hatte, nahm seinen anderen Arm legte ihn auf meinen Taille und legte meine Hände auf seine Brust und versteckte sie nicht weiterhin unter meinem Kopf.
Ich musste es einfach wagen, mich zu öffnen.
Mir zu Liebe, Jayden zur Liebe und weil ich es Lynn versprochen hatte.
Lynn hatte bis jetzt immer recht gehabt, denn damals war sie gegen Ryan gewesen.
Und dieses mal würde sie hoffentlich auch recht haben.
Wir hatten noch lange unten fernsehen geguckt, bis wir beide müde wurden und nach oben gingen. Dieses Mal erlaubte ich ihm bei mir zu schlafen, schmiss mich einfach nur noch erschöpft ins Bett und merkte nich kurz bevor ich einschlief, wie sich zwei starke Arme schützend um mich legten und er mir ins Ohr flüsterte: „Niemand wird dich je wieder so verletzten, wie es diese eine Person anscheinend getan hat!"
Und es war verrückt. Ich glaubte ihm.
Nahm seine Worte ernst und wusste, er würde mich beschützen, komme, was wolle. Und mit diesem friedlichen Gedanken sank ich in den erholsamsten Schlaf, den ich seit langen wieder hatte.
Gute Nacht, Leute :**
Das ist der zweite und somit der letzte Teil von dieser Lesenacht.
Ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Schreibt's in die Kommentar ;)
Hab euch lieb und fühlt euch ganz fest gedrückt
eure xxRaven12xx
P.s Was denkt ihr? Was hat Jayden vor? ;*
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...