Leere Versprechungen, zwei Wörter, die so viel aussagen und zu der Sache zählen, die die meisten Menschen hassen.
Ja, ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich weiterschreibe und zu diesem Zeitpunkt war ich mir auch sehr sicher darüber. Diese Geschichte war und ist ein wichtiger Teil meines Lebens, genauso wie ihr, denn ohne euch hätte ich nie den Mut gefunden, einfach so drauflos zu schreiben. Ohne euch hätte ich nie entdeckt, dass dies eine Leidenschaft ist, die mich mein Leben lang begleiten wird. Ohne euren zahlreichen Kommentare, hätte sich mein Schreibstil nie weiter entwickelt, denn dann hätte diese Geschichte schon viel zu früh ihr Ende gefunden und doch muss ich euch jetzt sagen: Ich kann diese Geschichte nicht mehr weiter schreiben, denn ich bin dabei eine Geschichte zu entwerfen, die nicht mehr vergleichbar sein wird zu dieser Geschichte hier.
Leidenschaftliche Erzähler und Leser, Autoren und diejenigen, die all das in ihrer Freizeit machen, einfach, weil es sie und ihr Herz erfüllt:
Ihr kennt bestimmt den Moment, wenn man sich entschließen muss ein altes Kapitel zu schließen und ein neues zu öffnen. Denn genauso geht es mir gerade.
Mit diesem Buch bzw. dieser Story bin ich durch Höhen und Tiefen gegangen. Mal hatte ich Schreibblöcken, mal hat mich die Euphorie überschüttet, die ich durch euch, meine Leser empfunden habe. Eure Kommentare, aber auch eure Kritik haben dieses Buch zu etwas ganz besonderem gemacht und doch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dieses Kapitel und damit meine ich "The Alphas Mate - She's mine" zu schließen. Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass ich in der Planung des neuen Buches so tief drinnen stecke, dass ich in TAM keinen Sinn mehr sehe, die Geschichte fortzusetzen. JEDOCH bin ich euch schuldig euch den Ausgang zu dieser Geschichte zu präsentieren. Ich habe die eigentlich noch folgenden Kapitel nie verfasst, doch ich wusste schon lange, wie dieses Buch sein Ende finden wird.
Und hier sind sie, meine nicht geschriebene Kapitel, die Gedankengänge, die dieses Buch zum Ende geführt hätten:
Sky und Jayden werden weiterhin glücklich bleiben.
Sie schaffen den Kampf gegen die Hexe, denn Jayden hält sein Versprechen und kämpft mit ihnen an der Seite. Daraufhin macht Jayden seiner geliebten Sky einen Antrag.
Der Vater von Kayden und Jayden entschließt sich dazu, trotz der Zusprechung von Kaydens Freiheit, wenn Kayden aufrichtig hilft und sie den Kampf gewinnen, das Versprechen zu brechen und seinen eigenen Sohn zu hintergehen. Er lässt Kayden verhaften und verfrachtet ihn wieder in das Verließ.
Jayden und Sky sind gegen diese Maßnahme und doch dringt Jayden nicht mehr zu seinen eigenem Vater durch. Die beiden sind machtlos. Die Hochzeit findet ohne den Bruder statt, doch Jayden besucht seinen Bruder wöchentlich. Sky wird der Kontakt zu Jayden jedoch unterbunden.
Und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende, all right? Schön wärs, ne? Denn diese Seite der Geschichte hätte ich euch präsentiert, bis ihr mithilfe der Kapitel mit der Zeit herausgefunden hättet, was die Wahrheit ist. Denn das wäre sie gewesen:
....
Der Vater von Kayden und Jayden entschließt sich dazu, trotz der Zusprechung von Kaydens Freiheit, wenn Kayden aufrichtig hilft und sie den Kampf gewinnen, das Versprechen zu brechen und seinen eigenen Sohn zu hintergehen.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...