Chapter 19

43.4K 1.6K 149
                                    



Sky's P.o.V

Ohne eine Warnung. Ohne irgendein Anzeichen, entfloh Lydia mitten im Film ein markerschütternder Schrei.

Ihre Augen blickten irritiert zum Fernseher und dann zu uns.

Wir alle drei blickten sie geschockt an und sie blickte uns mit dem genau gleichen Ausdruck an.

„Die Jungs, sie sind in Gefahr!", gab sie noch vollkommen traumatisiert von sich und richtete sich zitternd vom Sofa auf.

Ich verspürte ein sorgenvolles Stechen, irgendwo in meiner Magengegend.

Was war das?

„Worauf wartet ihr noch?! Los, wir müssen ihnen helfen!", schrie uns Claire an und blickte uns mit wässrigen Augen an.

Nun fasste ich mich auch langsam wieder und sprang schon förmlich kampfbereit vom Sofa, genau im gleichem Moment wie Lynn.

Diese zitterte jedoch noch mehr als Lydia.

Ein leises Knurren entfloh Lynn, bevor sie aufjaulte.

„Er...er wurde verletzt!", erklärte sie und entblößte ihre Bisswunde.

Sie hatten also schon den Anfang der Verbindung vollbracht.

Warum hat sie mir das nicht erzählt?

Leider konnte ich meinem Gedankengang nicht mehr folgen, er wurde unterbrochen, als ich an der Hand aus dem Apartment gezogen wurde, rein in den luxuriösen Fahrstuhl.

Warum kam es mir vor, als würde mich gerade alles einengen?

Ich konnte es kaum abwarten, bis sich die Türen öffneten.

Und schon war es so weit.

Mit einem „Pling" sprang die Tür auf. Vor uns blickten uns hunderte von Gesichter an. Jayden's Familie stand da, anscheinend hatten sie Lydia's Schreie gehört und ebenfalls gewusst, dass etwas mit ihrem Sohn/ Bruder nicht stimmte. Der zukünftige Alpha war in Gefahr.

„Los!", schrie sein Vater in die Menge.

Schneller als ich hätte reagieren können verwandelten sich alle, bis wir drei.

Mit einem aufjaulen stürzte Lynn. Mit schmerzverzerrten Blick guckte sie uns angsterfüllt an.

„Findet ihn, bitte!", flehte sie und atmete schwerer.

Und das ließ ich mir eindeutig nicht zweimal sagen.

Sofort verwandelte ich mich, zusammen mit Claire und Lydia.

Ein lautes Knurren entblößte mein nun vorzuweisendes Gebiss.

Ohne auf die Taktik, die nun Jayden's Vater vortrug zu achten, rannte ich auf die gigantische Mauer zu. Direkt hinter mir Lydia und Claire.

Mittem im Sprung wehte mir der herrlichste Duft in meinem ganzen Leben entgegen. Ich hatte seine Spur aufgenommen.

Mit immer schneller werdenden Pfoten, hechtete ich über den feuchten Waldboden. Wich vorbeifliegenden Ästen aus, sprang über heruntergefallenen Bäumen, überwindete riskante Löcher im Boden, die mir ohne zu zögern, mein Bein gebrochen hätten.

Die Kampfgeräusche kamen immer näher, hinter uns hörte ich die restlichen aus dem Rudel. Claire und Lydia liefen mittlerweile direkt neben mir, bildeten den schützenden Ring.

Anscheinend waren es ihre Instinkte die sie leiteten. Das Wissen darüber, dass ich die zukünftige Luna sein werde.

Sein Geruch wurde immer intensiver. Meine Augen glühten auf, das spürte ich einfach, fragt mich nicht woher!

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt