Chapter 13

53.8K 1.8K 298
                                    


Sky's P.o.V

Angelehnt an der Autotürscheibe, hörte ich wie das letzte Mal auch, wieder Musik. Das Essen hatte echt lecker geschmeckt und die Gesprächspause tat mir auch mal wieder gut. Doch wenn ich hier so saß und meinen Gedanken nach hing, vermisste ich meine Eltern jetzt schon.

Was machen sie wohl gerade? Vermissen sie mich, genauso wie ich sie?

Das sind die Fragen, die mir immer wieder in den Kopf kommen.

Jayden hingegen lag mit seinem Kopf auf meiner Schulter und war am pennen. Jaja, ich weiß, ganz BadBoy like, doch auch die brauchen mal eine Pause. Unser Chauffeur Johnson gab immer mal wieder schreckliche Laute von sich, wenn er bei den Liedern mitsang, doch glücklicherweise hatte ich meine Kopfhörer ja mit und konnte diesem weitere Leiden schnell entgehen.

Plötzlich schlang sich Jaydens einer Arm um meinen Bauch und ich spürte wie sein Atem gegen meinen Hals schlug.

Wenn er noch fester zupacken würde, dann zerquetscht er mich nachher noch. Das wäre kein schönes Erlebnis.

Ich löste seinen Arm wieder leicht von mir und mit einem lauten Knurren zog er mich nun näher an sich, sodass ich gegen seine Brust gedrückt wurde.

Nun brummte ich aufgrund der unbequemen Lage auf, doch Johnson unterbrach mich mit den drei einfachen Worten: „ Wir sind da!"

Sofort war Jayden hellwach und ich blickte mich neugierig um.

Wir waren in der Nähe der Küste, jedoch mitten in einem Wald.

Wir bogen auf einen Schotterweg ab und Johnson drückte einen kleinen Knopf, der im Auto integriert war.

Das gigantische Tor öffnete sich und vor mir erstreckte sich ein riesige Fläche voller Holzhütten,die jedoch sehr modern aussahen, ein großes, wunderschönes Modernes Rudelhaus und eine weitere Villa.

Für wen die wohl war?

Zusteuernd auf das Rudelhaus, hielten wir auf einer kleinen Plattform, die neben dem Haus integriert war und plötzlich ruckelte alles.

Kurz darauf war alles schwarz und ich bemerkte wie wir uns nach unten bewegten. Wir befanden uns in einer Art Autofahrstuhl.

Mit einem knirschenden Geräusch landeten wir im untergründigen Parkhaus und Johnson lenkte uns in eine der großen Parklücken.

Mit einem „ Sky, bleiben sie bitte sitzen!", stieg er aus und öffnete Jayden die Tür, danach ging er auf meine Seite und öffnete sie mir ebenfalls Gentleman like die Tür. War eben sein Beruf.

Gemeinsam gingen wir zu einem Fahrstuhl und fuhren anscheinend in das Rudelhaus hoch. Das geile an dem Fahrstuhl war, dass er komplett aus Glas bestand und als wir aus dem Untergrund raus waren und an die Helligkeit gelangten, stellte ich fest, dass der Fahrstuhl von außen angebracht wurde, sodass man einen wundervollen Blick über einen Teil der Rudelquartieres hatte. Tollende Kinder spielten Verstecken, junge Mädchen liefen lachend durch die kleinen Wegen und manche lagen in den wenigen sonnigen Stellen und sonnten sich. Alles in allem kam es einem so rüber, als wäre man auf einem Internat, mit Altersklassen von sehr jung bis sehr alt.

Denn genauso wie die jungen Leute, waren anscheinend auch Oma und Opa vertreten. Ein sehr alt aussehendes Paar saß auf einer Bank und beobachtete zwei Rabauken beim Spielen.

Ihr müsst wissen, wir sterben erst wenn wir so um die 350- 600 Jahre alt sind oder wenn einer unser Mates stirbt, wobei manche selbst das überleben. Die Meisten leben danach jedoch in Traurigkeit und haben kein Vertrauen mehr in die Welt. Zum Glück musste ich das noch nie bei einen meiner Verwandten oder Freunden widerfahren, mir so etwas anzugucken wäre viel zu schlimm für mich.

Der Aufzug hielt an und Jayden zog mich an meiner Hand in den Raum. Wir befanden uns ganz oben. Sehr wahrscheinlich die Etage seiner Familie.

Sein Chauffeur blieb im Aufzug und die Türen schlossen sich wieder lautlos.

Wir betraten ein mehr oder minder großes Esszimmer, indem wir anscheinend schon erwartet wurden.

Ein kleines Mädchen, mit zwei geflochten Zöpfen kam auf uns zugelaufen, mit genau dem gleichem Grinsen im Gesicht, welches Jayden immer im Gesicht trug.

„Jaydy! Du bist wieder da!", rief sie und schnell ließ er meine Hand los und find sie in seinen Armen auf.

„Hallo, Ally!", begrüßte er sie und grinste sie glücklich an.

Mensch, da mir ja das Herz auf. Ein Herz und eine Seele.

„Hallo, ich bin Katherine, die Mutter von Jayden. Wie du bestimmt schon bemerkt hast, ist das seine kleine Schwester Ally und das da vorne sind

Luke und Hunter, die Zwillinge in unser Familie! Sagt hallo Jungs!", begann sie.

„Moinsen!", begrüßten sie mich synchron und aßen weiter. Sehr wahrscheinlich sind sie so etwa 10 Jahre alt.

„Jaydens andere Schwester, Lydia, ist gerade nicht da, sie müsste im ungefähren Alter wie du sein. Sie ist 16!", beendete sie ihre Begrüßung und schloss mich in ihre Arme. Etwas überrumpelt erwiderte ich kurz darauf die Umarmung und lächelte sie herzlich an.

Hier werde ich mich wohl doch wohl fühlen, seine Familie war einfach ganz anders als ich gedacht hätte und seine Schwester war ja mal einfach zu süß.

„Und ich bin Tobias (englisch ausgesprochen, wie auch alle anderen Namen), der Vater dieser bezaubernden Kindern!", sprach nun ein gut aussehender, in die Jahre gekommener Mann und setzte sich an den Tisch.

„Also, tja...jetzt bin ich wohl dran. Mein Name ist Sky Young!", erwiderte ich und lächelte nun doch ein wenig eingeschüchtert in die Masse.

„Na, wo das geklärt wäre, lasst uns Essen!", beschloss sie, wenn auch mit einem hintergeschobenen Lächeln, denn es war offensichtlich, dass die meisten ohnehin schon angefangen hatten zu Essen.

Mit einem breitem Grinsen saß ich zwischen Katherine und Jayden und erkannte, dies war meine zweite Familie, jetzt fehlte nur noch mein Bruder und eigentlich auch meine Eltern, doch die werden hier wohl hinkommen können. Wobei, wir werdens sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, dass ich meine Eltern ein weiteres Mal im meinem Leben sehen werde.

Wünscht mir Glück!


So und das war der letzte und somit auch längste Teil der Lesenacht! Wie hat euch meine Lesenacht so gefallen? Lasst gerne Kommentare dazu da ;)

Und ich würde auch mal gerne wissen, wie ihr meine Story generell so findet :)

Eure xxRaven12xx

P.S: Eigentlich wollte ich euch letztens schon für die unglaublichen 10k danken, aber irgendwie ging es alles so schnell und jetzt sind wir schon 18k. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so viele Leute erreichen würde und nur dank euch, war ich für einen Tag sogar schon auf Platz 9 der Werwolfgeschichten deutschlandweit. An allen ein großes Dankeschön, hab euch lieb;)


Wünsche für die nächsten Kapitel?

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt