Chapter 24

39.6K 1.5K 64
                                    



Sky's P.o.V

Der Regen prasselte gegen die Autoscheibe. Stille verfolgte unsere Fahrt.

Der Regen begleitete meine Gedanken.

Hätte er mich nicht einfach da lassen können?

Was war an mir denn schon so besonders?

Die Musik lief leise im Hintergrund.

Genervt wagte ich einen Blick zu Jayden, doch dieser blickte konzentriert auf die Straße. Seine Hände umschlossen fest das Lenkrad.

Er war eindeutig wütend auf mich, doch was störte es ihn schon,wenn ich einmal mit den Mädchen unterwegs bin?

„Ich habe mir Sorgen gemacht um dich, Sky!", beantwortete er meine unausgesprochene Frage und drehte sich zu mir, sodass ich ein Stechen in meinem Herzen spürte.

Ich drehte mich wieder weg, wollte meine aufkommenden Gefühle unterdrücken.

„Ich bin durch das ganze Rudelhaus gewandert, doch du warst nicht da. Niemand wusste wo ihr seit, nicht mal Carter oder Luke. Ihr habt niemanden Bescheid gegeben. Jedenfalls bin ich dann auf Ken gestoßen und der sagte mir, ihr seit ausgegangen, hättet euch jedoch ansonsten nicht mehr gemeldet!", machte er weiter, sodass ich wieder zu ihm blickte.

„Und dann als ich dich dort sah, war ich wirklich wütend. Ihr alle drei tanztet mit wildfremden Typen rum, zumindest soweit ich es vorerst dachte.

Zudem hatte ihr eure Gerüche nicht einmal verdeckt, jedes verfeindete Rudel hätte euch erkennt und an deinem neuen Geruch gewusst, dass du meine Mate bist. Weißt du wie viele nach dir trachten, um mir zu schaden? Nein, ich glaube das weißt du nicht!", beendete er es und wurde zum Ende hin immer lauter. Seine Augen bekamen einen dunklen Unterton.

Jetzt war es Zeit, sich zu rechtfertigen.

„Erstmal bist du weder mein Bruder, mein Vater oder mein Freund. Du bist zwar mein Mate, aber wir sind nicht zusammen, soweit ich das beurteile.

Zweitens bist du auch öfter mal mit Carter und Luke weg, ich erinnere dich nur zu ungern an die Nacht, als ihr ohne Bescheid zu geben in den Kampf gezogen seid! Und drittens, ich wollte einfach mal meinen Spaß und meine Freiheit haben!", antwortete ich und wurde immer lauter.

Ein Knurren erklang aus seinem Mund.

Plötzlich schlug das Auto zur Seite. Seine Hände umklammerten immer noch das Lenkrad, doch sein Blick war auf die Straße gerichtet.

Neben uns ein großer Jeep, der uns gerade geprellt hatte, sodass mein Kopf an die Scheibe geschlugen war.

Mit geschockten Augen glitten meine Augen in die gleiche Richtung, in die auch Jaydens Augen blickten.

Mindestens zehn Wölfe standen dort, am führenden Haupt eine bekleidete Frau, die merkwürdige Male aufwies.

„Wer ist das?", fragte ich verwirrt und nochmals wurden wir gerammt.

Jayden hielt stur auf die Menge zu.

Der Jeep wollte uns den Weg runterstürzen lassen.

„Klassen. Geja Klassen. Sie ist eine... Hexe...eine Hexe der schwarzen Magie!", antwortete er und blickte zur Seite.

Schnell entriegelte er die Türen.

„Du musst mir jetzt vertrauen Sky!", bestimmte er.

„Du weißt, wie das mit dem Vertrauen bei mir ist!"

„Ja, aber darauf kann ich dieses Mal keine Rücksicht nehmen!"

Ein lautes Brüllen erklang. Ich blickte zu der Frau, die mich nun interessiert musterte. Plötzlich schossen Schlangen aus ihrem Kopf hervor.

Schwer verhindernd versuchte ich mich nicht von diesem Anblick zu übergeben.

„Sie hat dort keine echten Schlangen, es ist ein Illusion!", erklärte Jayden uns und bevor ich reagieren konnte, schlangen sich zwei starke Arme um mich, die Tür neben mir öffnete sich und wir flogen aus dem Jeep raus.

Und mir fliegen meine ich auch wirklich fliegen.

Jayden hielt mich eisern fest und ich erblickte die Schönheit unter uns.

Das auto indem wir eben noch gesessen hatten, bog zur seit ab und knallte gegen einen Baum. Eine Explosion erklang und dann war nur noch erfreutes Heulen zu hören.

Erst jetzt realisierte ich, dass etwas falsch war.

Falsch an der Tatsache, dass ich hier gerade in der Luft flog.

„Du wusstest von Anfang an, dass wir nicht normal sind. Erkennbar an Lydias Merkmalen, doch sie hat dir nicht die komplette Wahrheit gesagt.

Wir sind keine normalen Werwölfe, mit einem kleinen Zusatz, Sky.

Wir sind eine neue Art. Und du, du als meine Mate, bist auch eine von uns, sonst hätte ich dich nicht erwählen können.

Du, Sky Young, du bist etwas besonderes!", hörte ich seine Stimme noch, verstand all seine Antworten und doch wurde plötzlich alles schwarz.


Wichtig!!

Endlich ein neues Kapitel, hoffe es hat euch gefallen :)
Vorweg es tut mir wahnsinnig leid, dass ich momentan nicht so oft uploade, aber leider scheint es so, als würde mein Klausurenstress gar nicht mehr enden🙄

Aber dennoch hoffe ich, dass es euch gefallen hat, wenn ja dann schreibt es in die Kommentare.

Aber nun zu der neuen Nachricht. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat meine Geschichte ein neues Cover. Es ist einfach schön oder?

Wie findet ihr es?

Dieses Cover wurde von der lieben xXAphrodite erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei ihr auf dem Account vorbei schaut.

Sie macht wunderschöne Cover und hat zudem auch fantastische Geschichten geschrieben, dazu zählen auch Werwolfgeschichten.

Falls du, xXAphrodite das sehen solltest, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Cover ;**

Fühlt euch ganz fest gedrückt, eure xxRaven12xx

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt