WICHTIG: VERGESST NICHT BEI MEINER NEUEN STORY ZU ENZO UND SARA VORBEI ZUGUCKEN; NAMENS "THE ONLY ONE" :)Sky's P.o.V
Die Zwillinge warfen sich grinsende Blicke zu, während sie immer wieder zu mir und Jayden blickten. Ach Lydia neben mir blickte mich immer wieder aufs neue prüfend an. Und Tobias und Katherine konnten sich das Lächeln nicht verkneifen.
„Hab ich was verpasst?", rief mir eine nur allzu bekannte Stimme durch den Flur zu und schon erschien mein Zwillingsbruder, welcher verwirrt in die Gesichter der anderen blickt.
Ich nahm gerade einen Schluck Wasser, als er die Bombe platzen ließ : „Nicht wirklich jetzt oder? Du hast die Verlobung bekannt gegeben und ich war nicht da?"
Anhand der Inhalts verschluckte ich mich und Jayden fing leise an vor sich her zu lachen, während meine Augen immer größer wurden.
„Oh, dann wars das wohl doch nicht!", erwiderte Ken und lächelte entschuldigend, bevor er sich neben Lydia fallen ließ und sie frech angrinste. Sie schüttelte nur ein wenig den Kopf bevor sie zu ihren Eltern blickte, welche immer noch belustigt zu Ken blickten.
„Wir bringen dann mal unsere Sachen nach oben!", erwiderte Jayden und stand auf.
„Knick, knack!", gaben nur die Zwillinge von sich, sodass sie einen genervten Blick von Jayden kassierten, während ich purrot anlief.
„Also wirklich Jungs!", beschwerte sich nun Katherine uns zog ihre Augen zu Schlitzen zusammen.
Jayden legte seine Hand in meine und verschloss sie mit unseren Fingern, sodass sich eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitete.
„Ich helfe euch gerade beim Tragen!", schlug Tobias vor und stand schnell auf, um sich die beiden Koffer zu nehmen.
Dankend lächelte Jayden ihn an und führte mich in den oberen Stock, erst durch den Part, welchen ich schon kannte und dann noch ein Stockwerk höher. Ein kleiner Flur folgte, bis wir an einer Tür angekommen waren, welche er aufschloss und dann langsam öffnete.
Zum Vorschein kam ein riesiger Raum. Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem. Modern und gemütlich zugleich und der Ausblick war das Beste. Eine riesige Glasfront schmückte das Zimmer, sodass man auf den See, welcher sich von hier aus fast direkt erstreckte, eine wunderschöne Sicht hatte.
„Und?", fragte er und blickte mir tief in die Augen.
„Einfach wunderschön!", antwortete ich und lief wie ein kleines Kind auf das ausladende Bett zu und ließ mich kurz darauf hinauf fallen.
„Scheint ihr zu gefallen!", stimmte Tobias zu und klopfte seinem Sohn auf die Schulter. Mit einem letzten Blick zu mir, stellte er die Koffer in den Raum und schloss dann auch schon die Tür hinter sich.
„Ich finde für den Übergang ist es echt schön, besser hättest du das nicht regeln können!", sagte ich nun und richtete mich wieder auf.
„Bedank dich lieber bei meiner Mutter, sie hat das alles für uns gemacht!", antwortete er und setzte sich neben mich aufs Bett.
Ich muss schon zugeben, ein komisches Gefühl war es schon.
Ein Loft zusammen mit ihm im Haus seiner Familie. Ein Bett, das wir uns teilen würden und er nun direkt neben mir.
Unsicherheit machte sich in mir breit.
„Ich werde warten, warten bis du dich auf mich einlassen kannst und zwar solange, wie es nötig ist, Sky!", beruhigten mich plötzlich seine Worte und er legte seine Hand auf meine, bevor er mich zu sich zog.
„Ich habe nicht umsonst so lange auf dich gewartet, um das dann alles wieder zu zerstören, weil ich keine Geduld habe!", führte er fort und blickte mir tief in die Augen, sodass sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete.
Manchmal wünschte ich zu sehen, was er in mir sieht. Was er so besonders an mir findet. Jedes Mal, wenn er mich anblickte, dann fühlte es sich an, als würde er aus mir, wie aus einem offenem Buch lesen, direkt in meine Seele.
„Weißt du eigentlich, was du für mich bedeutest?", fragte er mich und blickte mir erneut in die Augen. Ein fragender Blick legte sich auf meine Züge, sodass er sich das Grinsen verkneifen musste.
„Wenn du soweit bist, dann wirst du wissen, dass es unbeschreiblich ist. Ein Gefühl, dass man nicht in Worte fassen kann!", antwortete er, bevor sich seine Lippen auf meine legten. Mein Bauch vor Schmetterlingen explodierte und mein Herz um das hundertfache schneller schlug.
Und genau in diesem Moment fragte ich mich, ob ich das gleiche Gefühl in mir trug. Wenn er mich anblickte und alles in mir begann zu kribbeln. Wenn seine verführerisch grinsenden Lippen, sich auf meine legten.
Denn dann war es unbeschreiblich.
Es tut mir so leid, dass letzte Woche kein Kapitel kam, aber ich habe zwei Klausuren geschrieben und habe das zeitlich einfach nicht geschafft. Auch heute habe ich wieder eine geschrieben und nächste Woche erneut, daher ist dieses Kapitel leider ziemlich kurz. Das folgende Kapitel wird aber wieder länger sein, versprochen.
Zudem wollte ich erwähnen, dass ich bei dem Wolfaward von wolfsmaedchen01 mitmache und ich mich sehr darüber freuen würde, wenn ihr dort für mich abstimmen würdet.
hab euch ganz lieb und fühlt euch fest gedrückt
eure xxraven12xx
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...