Chapter 31

36.1K 1.3K 119
                                    



Sky's P.o.V

Wundervolle Locken. Blaue Augen. Dunkel braune Haare und haselnussbraune Augen blickten mir entgegen. Sofort begrüßten Jayden und er sich freundschaftlich. Sie hingegen grinste mich genauso an, wie ich auch.

Sara und Enzo.

„Wir dachten wir statten euch mal einen Besuch ab!", brachte Enzo hervor und blickte nun an Jayden runter.

„Und ich glaube, du solltest dir mal was überziehen, denn mein innerer Wolf sieht das nicht gerne!", beendete er seinen ersten Satz und legte seinen Arm beschützerisch um Sara. Zu süß.

Nun war ich aber an der Reihe.

Grinsend lief ich zu ihr und umarmte sie stürmisch.

„Lange her, Schätzchen!", begrüßte sie mich und ich nickte nur.

„Ja, das ist der letzte Streich von uns beiden auch!", erwiderte ich nun und grinste sie verschwörerisch an.

„Das kann man ja ändern, nicht wahr?", antwortete sie und grinste genauso verschwörerisch wie ich.

„Darauf kannst du Gift nehmen!", stimmte ich ihr zu.

„Leute, ihr wisst schon das, ich noch neben euch stehe oder?", brachte sich nun Jayden ein und legte seinen Arm um meine Taille.

„Umso besser, dann kannst du dich ja schon auf etwas gefasst machen!", erwiderte Sara und zwinkerte ihm zu, während sie gleichzeitig, wie Jayden zuvor bei mir, ihren Arm um Enzo legte.

Er tat das gleiche bei ihr.

Also warum nicht?

Zögerlich legte ich auch meinen Arm um seine Taille, sodass ich sah, dass seine Augen leicht anfingen zu funkeln.

OMG war das süß.

Ich musste meinen inneren Wolf richtig unter Kontrolle halten.

Schließlich wollte ich es langsam angehen lassen, bevor ich mich auf ihn einließ.

„Hallo Leute!", begrüßte uns Lydia, die mitten im Satz stehen bleibt und uns alle verwirrt anblickte.

„Mensch Enzo, was machst du denn hier? Und du bist bestimmt Sara, habe ich recht?", sagte sie dann, als sie wieder klar denken konnte.

„Genau richtig geraten und wer bist du?", fragte Sara und blickte sie neugierig an.

„Darf ich vorstellen meine nervige, jüngere Schwester, namens Lydia!", antwortete Jayden und kassierte einen kleinen Armstoß, inklusive genervten Blick von Lydia.

„Du meinst wohl, deine, über aus hübsche und bezaubernde Schwester, richtig?", erwiderte sie und zog ihre Augenbrauen warnend hoch.

Jayden blickte nur weg, als hätte er nichts gehört.

„Feigling!", fluchte Lydia und drehte sich wieder zu Sara, die sich kaum vor Lachen halten konnte.

„Schön dich kennenzulernen,Lydia!", sagte Sara zwischen ihren Lachern und umarmte sie stürmisch.

„Na da, haben sich ja drei gefunden!", murmelten Jayden und Enzo gleichzeitig, sodass wir jetzt alle lachen mussten.

Tja, die beiden hatten sich anscheinend auch gefunden.

„Da ich euch ja so selten sehe, dürft ihr gerne bis morgen bei uns bleiben!", brachte ich nun ein und hörte wie Jayden leise knurrte.

„Keine Sorge, Jayden, hier wird es keinen Konkurrenzkampf geben!", erweiterte ich meinen Satz und drückte ihn leicht in die Seite, als er immer noch nicht aufhörte zu knurren.

„Da stimme ich ihr zu!", erwiderte Enzo und nun hatten sich Jayden und sein Wolf abgeregt.

„Ich will alles erfahren, verstanden? Alle schmutzigen Details, wie ihr beide euch kennengelernt habt!",  begann Lydia und blickte Sara neugierig an.

Wir und die Jungs hatten uns dazu entschieden, dass die beiden etwas mit Luke und Carter machen konnten, während wir drei es uns im Garten bequem machten und endlich mal alle drei zusammen plaudern konnten.

Ihr kennt doch mit Sicherheit die Labertaschen-Weiber, oder?

Tja, wir sind auch keine Ausnahme was das betrifft.

„Zuerst, will ich etwas wissen? Was hast du gesehen, als du das letzte mal bei mir und Jayden warst? In deiner Version?", mischte ich mich ein und Sara und ich blickten sie interessiert an.

„Das kann ich dir nicht sagen, denn es ist noch nicht geschehen!", antwortete sie und blickte verschwörerisch zu Sara.

„Ich will's aber wissen, bitte!", bettelte ich, doch sie ignorierte mich und lehnte sich stattdessen zu Sara und erzählte ihr das Geheimnis.

Ich konnte nichts verstehen. Wahrscheinlich hatte sie eine weitere besondere Gabe. Was ich wohl besitzen werde, falls Jayden und ich zueinander finden sollten? Ich die Luna werden würde?

„Das ist ja zu süß!", sagte Sara nun und seufzte vor sich hin, sodass ich wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde.

„Das ist jetzt aber echt unfair!",erwiderte ich an Lydia gewendet, doch sie sagte nur, wie es immer war, wenn sie Weisheiten verteilte: „Das Leben ist ja auch nicht fair, also warum sollte es ausgerechnet jetzt mal nicht unfair sein?"

Augenverdrehend blickte ich nun Sara an, denn mir wurde ebenfalls noch nicht erzählt, wie genau sich die beiden kennengelernt hatten.

„Ich will das nicht erzählen. Es ist mir peinlich!", fing sie an, doch wir hatten kein Erbarmen.

„Okay...!"

Und dann begann sie zu erzählen.


Wichtig!!!

Ich hätte die Idee, dass eine Spin-off Story zu der Liebesgeschichte von Sara und Enzo zu machen, doch dazu möchte ich eure Meinung wissen.

Es würde jedoch noch ein bisschen dauern, bis dies passieren würde, doch ich möchte vorab dazu erstmal eure Meinung haben,

Ob es euch interessiert etc.

P.s Ich wünsche euch alle nachträglich noch ein frohes Neujahr und hoffe ihr hatte einen guten Start ins neue Jahr ;)

Habt ihr euch irgendwelche Vorsätze gemacht?

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt