!!!!ANKÜNDIGUNG!!!!DAS ERSTE KAPITEL DER STORY "THE ONLY ONE", DIE GESCHICHTE VON SARA UND ENZO IST DA. Ich habe Anfang letzten Jahres gefragt, ob ihr dafür wärd, auch die Geschichte von Sara und Enzo zu hören. Und dieses Mal habe ich mir eine Geschichte ausgedacht, die ich hier so auf Wattpad noch nicht gelesen habe.
Ich hoffe sie wird euch genauso gefallen, wie "The Alpha's Mate" und hier bekommt ihr jetzt schon mal einen kleinen Einblick zur Geschichte.
Hier ist der Klappentext, meine Lieben.
Nach ihrem Abi und der plötzlichen Trennung ihres Freundes, nimmt Sara das Abi-Geschenk ihrer Eltern in Anspruch und fliegt mit ihrer besten Freundin, Jasmine, nach Sydney.
Der Stadt ihrer Träume.
Und genau dort trifft sie auf Enzo, der ach so charmante Typ der ihr sofort den Kopf verdreht.
Ehe sie sich versieht, verbringen sie eine atemberaubende Nacht miteinander.
Doch am nächsten Tag ist das Bett neben Enzo leer. Ein hinterlassener Brief von Sara neben ihm und sie selbst auf dem Weg zurück nach Deutschland, ohne zu wissen, dass sie ihren, soeben kennen gelernten, Seelenverwandten zurück gelassen hat.
Der, der von diesem Tage an nach ihr suchen würde.
-----------------------------------------
Sky's P.o.V
Zögerlich nahm ich das erste in ledergebundene Buch heraus und setzte mich, nachdem ich die ganzen Zettel zusammen mit der Kiste und den anderen Büchern verstaut hatte, auf die Veranda.
An die frische Luft, die friedliche Ruhe mit sich brachte.
Zögerlich blickte ich mich um, doch niemand war zu sehen.
Weder Carter, noch Natalie.
Zögerlich öffnete ich das Buch und plötzlich viel ein zusammen geknickter Zettel aus dem Büchlein heraus.
Verwirrt zogen sich meine Augenbrauen zusammen, bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Zettel öffnete und mein Herz vor Schock stehen blieb.
Denn dies hatte ich nicht erwartet.
Geliebter Sohn.
Wenn du das liest werde ich, das glaube ich zumindest, nicht mehr unter euch sein.
Diese Tagebücher habe ich damals verfasst, als ich noch keine Ahnung hatte, was meine Erzählungen mit sich tragen würden.
Was es bedeutete, dass ich ihn kennen gelernt habe.
Denn du, mein geliebter Sohn, du bist dadurch entstanden.
Und ich bin dankbar dafür. Niemals wollte ich dich alleine lassen, aber der Schmerz, der in meinem Herzen zurück geblieben ist, bringt mich Tag und Nacht dazu, dass ich keine klaren Gedanken mehr fassen kann.
Es tut so unglaublich weh.
Die Gedanken an ihn. An uns, als wir noch unbeschwert zusammen sein konnten.
Sein Lächeln, welches mich empfing.
Seine Augen, die vor Freude funkelten.
Und lächelten, als sie mich erblickten.
Und doch wusste ich zu der Zeit nicht, oder wollte es nicht wahr haben, dass diese Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt war.
Es war eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt war.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...