Sky's P.o.V„Jaydy bitte komm spielen!", rief eine laute Mädchenstimme und plötzlich lag ein Gewicht mehr auf unserem Bett.
„Mummi, hat gesagt ihr beide fahrt heute mit mir in einen Park! Es wir langsam warm und ich will jetzt unbedingt!", sagte sie nun und plötzlich saß sie auf mir. Langsam öffnete ich meine Augen und blaue strahlende Augen blickten mich mit dem gleichem Lächeln an, welches Jayden immer trug.
„Guten Morgen, Sky!", begrüßte sie mich und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich wollte mich leicht von Jayden lösen, da es mir schon peinlich genug war, dass sie uns in einem Bett liegen sah, doch dann zog mich sein Arm noch näher an ihn dran.
„Denk gar nicht erst dran!", murmelte und vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge.
„Nicht wieder einschlafen, Jaydy!", quängelte Ally und stürzte sich auf ihn. Als hätte er auf diesen Moment gewartet, schoss er hoch und schloss sie in seine Arme. Ein Schmatzer auf den nächsten folgte, während die Glückliche nur kichernd in seinen Armen lag.
„Frühstück!", rief die Stimme von Tobias und Ally sprang wie von der Tarantel gestochen auf und Jayden folgte ihr wie ein Jäger.
Seufzend beobachtete ich die beiden und musste augenblicklich lächeln, doch dann hielt er mitten zu seinem Ziel an, drehte sich um und rannte auf mich zu.
„Ich habe noch was vergessen!", erklärte er und grinste schief, bevor er sich übers Bett rollte, sich auf der anderen Seite wieder hinstellte und mich hochhob.
„Du bist verrückt!", erwiderte ich und musste genauso wie er grinsen.
„Und trotzdem verdammt heiß!", antwortete er prompt.
Ich wollte ihm gerade wiedersprechen, als sich seine vollen Lippen auf die meinen legten und meine Gedanken in den Hintergrund rückten.
Genauso wie auch meine Angst ihm zu vertrauen.
Der Moment hätte perfekt sein können, doch dann unterbrach diesen Hunter.
„Ou la la, schönes T-Shirt hast du da an, Sky! Mensch, ihr geht aber ran, da hat es wohl doch Knick, knack gemacht!", sagte er und stand grinsend in den Türrahmen.
Jayden löste sich wieder von mir, während ich Hunter mit gerötetem Gesicht entgegenblickte. Was für eine Nervensäge.
Dem sollte man es mal heimzahlen.
„Unglaublich oder? Ich muss dir schon sagen, das war echt unglaublich letzte Nacht, wir mussten uns leider zurück halten. Normalerweise, da geht es richtig ab. Mit allem drum und dran und wenn ich dann k...!", fing ich an, doch wurde schnell von Hunter unterbrochen, welcher mich mit hochrotem Kopf anblickte.
„So genau wollte ich das jetzt auch nicht wissen!", beschwerte er sich und wurde noch roter, als er Jayden's Grinsen sah.
„Wo bin ich hier nur gelandet?", brabbelte er eher zu sich selbst, als zu uns und ging die Treppen runter. Jayden hielt mich immer noch in den Armen und blickte langsam auf mich ab.
„Das hast du richtig gemacht!", erwiderte er und schien zu überlegen, bevor er mir einen Kuss auf den Hals gab und kurz drauf den Satz mit einem „Babe" aus führte.
Und dann ging er mit mir in den Armen langsam die Treppe hinunter. Lächelnd blickte ich zu ihm auf.
Genauso hatte ich mir einmal meine Zukunft vorgestellt.
Glücklich, zufrieden und erfüllt.
Mit einem Mann, der mich liebt.
Mehrere weibliche Seufzer erklangen und ertappt blickte ich nach vorne.
Tobias hatte den Arm um Katherine gelegt. Er blickte stolz zu seinem Sohn, während Katherine über alles strahlte und eine der Seufzenden war. Die andere war Lydia, welche mich nun lächelnd anblickte.
Dann erklang ein lauter Knall. Wie aus der Trance geschüttelt blickten alle auf und zu den Zwillingen, welche sich einen High Five gaben.
„Was?! Wir haben gewettet, dass sie es schon getan haben und ich habe gewonnen!", erklärte Luke nun stolz und bekam einen zehner von Hunter überreicht.
„Es tut mir ja jetzt wirklich leid, euch das sagen zu müssen, aber Sky hat doch verarscht Hunter und somit schuldest du, Luke , ihm wohl jetzt einen zehner!", erklärte Jayden und ließ mich runter.
„Aber ich muss schon sagen, echt witzig, wie rot du geworden bist!", führte ich fort und bemerkte den verwirrten Blick von Lydia.
Doch da rannte schon ein Mädchen mit zwei Zöpfen durch den Flur, auf uns alle zu und blickte uns alle mit Augen verformt zu Schlitzen an.
„Wo bleibt ihr denn alle? Ich habe Hunger!", beschwerte sie sich laut, sodass alle herzhaft anfingen zu lachen. Mich mit einbeschlossen.
Ich glaube, langsam aber sicher war ich angekommen.
Angekommen in meinem neuen Leben.
Bei meiner zweiten Familie.
Und vor allem bei ihm, meinem Seelenverwandten, meiner zweiten Hälfte, Jayden.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...