Chapter 41

29.7K 1.1K 96
                                    




Wichtig!!!

Bevor ihr das Kapitel lest, liest euch das hier bitte erst durch!

Die davon schon gehört haben, dass unsere Geschichten kopiert worden, müssen dies nicht erneut lesen, aber die, die es noch nicht wissen, ich bitte euch darum, dass wenn ihr selbst auch Geschichten schreibt, dieses einmal zu erwähnen, denn wir als Wattpad Community sollten jetzt zusammen halten.

Es ist unter aller Würde, dass einfach eine andere Seite unsere Geschichten kopiert hat. Trotz dessen bitte ich euch diese Seite nicht zu besuchen, denn sie könnte Viren mit sich tragen. Soweit ich von einer anderen Userin erfahren habe, weiß Wattpad dies auch schon, konnte bis jetzt jedoch noch nicht wirklich viel dagegen tun und wenn es soweit ist, würde es sowieso sehr lange dauern, da die Website, welche die Storys kopiert hat, fremdsprachig ist. Jedoch solltet ihr eure Geschichte auf Grund dieser Nachrichten NICHT löschen oder sonstiges, denn es ist immer noch EURE Geschichte und wenn ihr sie löscht, dann habt ihr keinen Beweis mehr, dass die Geschichte, welche ebenfalls auf dieser Website existiert, eure ist, also macht dieses bitte NICHT.

Bewahrt Ruhe.

Ich wollte dies lediglich einmal erwähnen, damit ihr Bescheid wisst und es, wenn ihr möchtet auch in euren Geschichten weiter leiten könnt.

Ich selbst weiß nicht, ob meine Geschichte dabei ist oder nicht.

Ehrlich gesagt will ich es glaube ich auch nicht mal unbedingt wissen, denn ich könnte sowieso nichts dagegen machen.

Aber jetzt höre ich auf mit dieser schlechten Nachricht und wünsche euch viel Spaß bei dem neuem Kapitel :)


Sky P.o.V

Am Abend erwachte ich wieder und stellte fest, dass auch Jayden neben mir tief und fest schlief. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.

Sein Arm war um meine Mitte geschlungen.

Langsam versuchte ich mich von ihm zu lösen, doch er zog mich wieder zu sich und murmelte leise: „Du hast Bettruhe, also nehme ich das auch Ernst!"

Ich kicherte leise und antwortete: „Du willst doch sowieso nur, dass ich an dir gekuschelt liegen bleibe!"

„Stimmt!", erwiderte uns grinste mit geschlossenen Augen.

Ich wollte mich gerade lösen, da öffnete er plötzlich seine Augen, rollte mich um und ich lag somit nun unter ihm.

Grinsend blickte er mich vergnügt an und kam mir mit seinem Gesicht näher.

„Tja, da sitzt wohl jemand in der Falle!", stellte er fest und stützte seine Arme rechts und links von mir ab.

Ein Grinsen schlich sie auf mein Gesicht.

Ich wusste ich musste mutiger werden und genau das wollte ich in diesem Moment, deshalb spielte ich mit.

„Aber, aber...was will der böse Wolf denn haben, damit die schöne Maid wieder aus seiner Gefangenschaft entfliehen kann?", fragte ich unschuldig und klimperte vergnügt mit meinen Augen.

Ein wenig überrascht blickte er auf, dass ich dieses Mal die Initiative ergriffen hatte, doch dann bildete sich auf seinem Gesicht ein selbstsicheres Grinsen und seine Augen wurden ein wenig dunkler.

„Das ist eine gute Frage. Was hätte die holde Maid denn zu bieten?", erwiderte er und beugte sich näher zu mir.

„Hm...zum einem einen schönen Faustschlag..!", begann ich und sah wie sein Grinsen ein wenig erlosch.

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt