Sky's P.o.VZügig verstaute ich die Beweismittel vorerst und blickte mich dann im Spiegel an. Schnell zog ich mir ein paar Blätter aus dem Haar und warf sie aus dem Fenster hinaus.
„Was machst du da?", fragte mich Jayden irritiert und schnell entfernte ich auch seine verdächtigen Blätter im Haar.
„Wenn sie uns gleich einen Besuch abstatten wird, sollten wir eventuell nicht so verdächtig aussehen!" erklärte ich und grinse ihn breit an.
Ich hatte es geschafft. Ich, Sky Young hatte Natalie das Handwerk gelegt.
Und da klopfte auch schon jemand wütend an der Tür.
Gemächlich machte ich mich auf den Weg zu Natalie und band meine Haare währenddessen zu einem Dutt.
Schnell zog ich mir mein Oberteil und meine Hose aus und wies Jayden an, dass er dies auch machen solle, denn schließlich dürften wir jetzt gerade erst aufgestanden sein und sie weiß ja nicht, dass zwischen uns nichts läuft.
Ich warf noch einmal einen Blick zu Jayden, welcher nun halbnackt hinter mir stand und wurde augenblicklich rot.
Konzentrier dich jetzt Sky!
Und trotz dessen blieben meine Augen an seinem gut gebauten Oberkörper hängen. Zu spät blickte ich wieder hoch und erkannte, dass seine Augen dunkler geworden sind.
Schnell öffnete ich also die Tür, um seiner Gier zu entkommen und blicke einer wütenden Natalie an, welche uns verwirrt mustert.
Ein Gähnen entließ meinen Mund.
„Morgen, warum so schlecht gelaunt?", fragte ich sie unschuldig und trat zur Seite, um sie in unser Haus zu lassen.
Offenheit ist die beste Tarnung.
Misstrauisch blickte sie mich an, trat dann jedoch ein.
Dann entdeckte sie auch Jayden und blickte ihn mit großen Augen an.
Ein kleines Räuspern entließ ihren Mund.
„Ähm..könnt ihr euch nicht etwas anziehen?", fragte sie uns und wurde leicht rot.
„Jayden, kannst du was von oben holen?", erwiderte ich und er nickte. Als ob ich Natalie jetzt hier unten alleine gelassen hätte.
„Weißt du, wir sind vor kurzem erst aufgestanden!", log ich sie an und holte zwei Tassen aus dem Wandschrank.
„Willst du auch einen Tee oder Kaffee?", erwiderte ich nun höflich, doch sie schüttelte nur den Kopf. Also zuckte ich mit den Schulter und goss Jayden und mir Kaffe ein.
„Nun, was führt dich zu uns?", sagte ich nun und hörte wie Jayden die Treppe wieder runter kam.
„Mir wurde etwas wertvolles geklaut!", antwortet sie und blickt mich an.
Man sah in ihrem Blick, dass sie abwog, ob wir zu ihr standen oder nicht.
„Interessant!", erwiderte ich nur desinteressiert und setzte mich hin.Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und die andere hielt mir ein schwarzes T-Shirt hin. Das war aber eindeutig nicht meins!
„Warum hast du mir nichts von meinen Sachen mitgebracht?", fragte ich ihn irritiert und blickte sein Oberteil an, welchen den Geruch von Jayden trug.
„Ich glaube, das kannst du dir denken!", antwortete er und ich zog es augenverdrehend, wenn auch leicht grinsend an.
Unauffällig atmete ich seinen Duft ein und sofort fing sich mein Magen an zu drehen. Anscheinend war es doch nicht so unauffällig, denn ich erblickte ein zufriedenes Grinsen Jayden's, welcher sich kurz darauf auf seine Schoß hob.
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...