Neues Kapitel bei "The Only One"😇Sky's P.o.V
Das Rudel saß versammelt am Tisch. Der wolkenbedeckte Himmel ließ die Gesichter der Anwesenden trüb wirken. Der Saal wirkte beängstigend.Jayden neben mir blickte in die Gesichter der sich nicht endenden Angehörigen, bevor er sich bestimmt erhob.
„Wie Sie alle wissen, haben wir momentan mit schwierigen Zeiten zu kämpfen. Nicht ohne Grund mussten Sie hier erscheinen, denn es gibt neue Entdeckungen zum Fall!", erklärte er direkt, ohne um das Thema herum zureden.
Jayden blickte mich ernst an, sodass ich mich langsam erhob und nun die Rudelmitglieder überragte.
„Mein Name ist Sky Young, wie einige sehr wahrscheinlich schon wissen!", fing ich an und ging den darauffolgenden Satz in meinem Kopf durch. Es musste jetzt alles perfekt laufen.
„Der Alpha und ich haben heute James, den nicht ansprechbaren Augenzeugen einen Besuch abgestattet. Dabei sind leider unvorhersehbare Differenzen aufgetreten!", erläuterte ich den Anwesenden und sah, wie manche von ihnen gespannt zu mir blickten und gleichzeitig alles genau protokollierten.
Ich warf einen kurzen Blick zu Jayden, der zustimmend nickte.
Kurz schloss ich meine Augen, holte einmal tief Luft, bevor ich sie wieder öffnete und ernst den Anwesenden entgegen blickte.
Meine vor Aufregung verschwitzten Hände und die Übelkeit unter drückend, erhob ich meine Stimme und versuchte meine Emotionen auszublenden: „Der Augenzeuge, James Vetica ist tot. Durch unsere Hand. Ich möchte gar nicht erst drum herum reden. Als wir in den abgesicherten Raum des Untergrundes kamen, hatte ich beschlossen, mir ebenfalls ein Bild vom Opfer zu machen. Doch als ich ihn berührte, stellte ich fest, dass seine Adern rot waren. Als ich meine Hände wieder hinunter nahm, wurden sie jedoch wieder blau.
Geschockt von dieser Tatsache, berührte ich ihn erneut, doch plötzlich...sehen sie selbst!"
Ich nahm die kleine Fernbedienung zur Hand und betätigte den Knopf. Eine Leinwand fuhr herunter.
Und dann spielte sich das vor nur wenigen Minuten geschehene Ereignis erneut ab. James schoss empor, bevor er meinen Hals umklammerte und diese Worte aus ihm drangen.
Seine Stimme verzerrt. Fremdartig. Sein Gesicht blass, seine Augen blutrot wie seine Adern. Und sein Blick tot.
Und dann war alles vorbei. Das Messer in seiner Brust, seine Augen wieder ozeanblau, wie seine Adern.
Langsam drehte ich mich wieder zu den Rudelmitgliedern der höheren Position um. Alle blickten wie Jayden zuvor, von mir zu James, der tot auf der Leinwand abgebildet lag.
Bis die Blicke auf mir liegen blieben und das Gemurmel einsetzte.
„Dies wird unter strengster Geheimhaltung gehalten. Vorerst. Wir müssen herausfinden, was das für eine Macht ist, welche James beherrscht hat!", erklärte Jayden und alle nickten zustimmend.
Dann erhob sich eine mit fremde Hand und blickte mich ernst an.
Jayden nickte und seine Stimme kam zum Vorschein.
„Alpha, da wir nicht wissen, wieso genau, Sky Young, ein bisher unscheinbares Mädchen, solch eine Bedeutung trägt, schlage ich vor, dass wir sie zu den Seelenlesern schicken sollten. Vielleicht entdecken sie ja etwas wichtiges aus ihrer Vergangenheit!", schlug ein Mann, welcher viele Narben an sich trug vor. Seine Arme waren zerkratzt. Von Narben übersäht. Sein Gesicht unverletzt. Bis auf eine riesige Narbe, die sich quer über sein Gesicht zog. Er hatte eindeutig viel erlebt.
Doch seine Worte jagten mir Angst ein. Die Seelenleser waren Geschöpfe, denen man sich nicht gerne näherte.
Sie hatten Fähigkeiten die weit über die Realität hinaus ragten. Konnten das Wirkliche mit dem Unwirklichen verbinden. Deine schlimmsten Albträume zum Leben erwecken.
Geschockt blickte ich den Mann an, welcher Jayden bestimmend ansah.
„George, meinst du wirklich, dass es das Richtige ist. Sie sind gefährlich und können ein ganzes Leben mit nur einem Satz aus ihrem Munde zerstören!", erwiderte Jayden und nahm meine Hand in seine.
„Sie sind der Alpha, Jayden Bloodthirsty. Ich weiß, dass sie gefährlich sind, aber die Tochter der Urhexe ist es noch mehr. Zumal kenne ich einen Seelenleser, den man vertrauen kann. Dem ich mit meinem Leben vertrauen würde!", erklärte dieser und blickte mich ernst an.
„Aber...!", begann Jayden, doch wurde von ihm unterbrochen.
„Alphas haben Pflichten zu erfüllen. Und dazu zählen auch Pflichten, die Opfer mit sich bringen können!", fiel ihm George ins Wort und blickte mich flehend an.
Niemals im Leben würde ich mich in die Gegenwart eines Seelenlesers begeben, doch noch weniger könnte ich es ertragen, wenn wegen mir Menschen sterben würden.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht. Und um das Böse zu bekämpfen musste man Opfer bringen. Opfer, die nicht immer gerechtfertigt waren.
Entschuldigend blickte ich Jayden an, bevor ich in das Gesicht Georges blickte, in dessen man die komplette Ehrlichkeit lesen konnte.
Ich hoffte, ich würde mich dieses Mal nicht täuschen.
„Ich, Sky Young, gebe mein Wort, dass ich diese Pflicht annehmen werde. Ich werde zu den Seelenlesern gehen und sie meine Seele durchforsten lassen, doch nur, wenn Ihr, George mir eines verspricht!", sprach ich, sodass mich nun alle geschockt und beeindruckt zugleich anblickten.
Jayden wollte mir ins Wort fallen, doch ich warf ihm einen warnenden Blick zu. George nickte bestätigend.
„Versuchen Sie, den Kontakt zu der Hexentochter aufzunehmen. In der Zeit werden all die Anderen nach dem wahren Mörder der Hexe gucken. Und wenn Ihnen dies gelingen sollte, dann kontaktieren wir alle die Hexentochter, zeigen ihr die Indizien die gegen uns sprechen, genauso wie die Beweise, dass es jemand anderes war!", erklärte ich nun und erneut wurde gemurmelt.
Ich dachte schon fast, George und die Obersten würden es nicht annehmen, doch dann erhoben sie sich alle.
Verbeugten sich vor mir, bevor sie alle im Einklang anfingen zu sprechen: „Unsere Luna, wir werden alles in unserer Macht stehenden versuchen, um den Mörder zu finden. Sie haben uns heute wahre Stärke gezeigt und uns damit verdeutlicht, was für eine Macht Sie in sich tragen!", sprachen sie.
Und dann kam George zu mir und gab mir seine Hand, die ich ernst entgegen nahm.
„So ein junges Geschöpf wie sie, hat es nicht verdient so früh zu sterben. Ich spüre Ihre Macht und ich weiß, sie werden es schaffen. Der Seelenleser wird ihre Seele nicht verändern oder zerstören, denn Sie, Sie sind etwas besonderes!", flüsterte er mir zu, bevor er seine Hand wieder von meiner löste.
Jetzt wird es spannend. Vielleicht findet ihr ja den Hinweis in meiner gesamten Geschichte, warum Sky so besonders ist.
P.s. Neues Kapitel bei "THE ONLY ONE" ist da :)
eure xxraven12xx
DU LIEST GERADE
The Alpha's Mate - She's mine
WerewolfKennt ihr diese Typen, die denken sie wären die geilsten der Welt? Ja? Genau so einer steht mir gerade gegenüber. Und kennt ihr diese besten Freundinnen, die einem dann in den Rücken fallen und einfach ebenfalls anfangen zu grinsen, wie dieser rotzf...