Chapter 50

24K 942 110
                                    




Wichtig!!!

Ab dem 1.05.17 könnt ihr bei den Ethereal Awards für meine Geschichte "The Alpha's  Mate"abstimmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da einmal für meine Geschichte vorbeischauen und abstimmen würdet ;*

eure xxraven12xx


Sky's P.o.V

Die gedämpfte Stimme Jayden's drang an meine Ohren.

Langsam öffnete ich die Augen und sah wie er in seinem separaten Arbeitsraum, getrennt mit einer Glasfront zu diesem Zimmer, laut mit jemanden sprach. Wild gestikulierte er mit seinen Händen rum und bemerkte gar nicht, wie ich mich langsam aus der Bettdecke befreite und mich mit meinem Morgenmantel zusammen, auf den Weg zu ihm machte.

Leise öffnete ich die Tür, die auf einmal laut anfing zu quietschen.

„Du...!", begann er und drehte sich urplötzlich um, doch als er sah, dass nur ich es war, beruhigte er sich wieder.

„Ist es möglich, dass du noch diese Woche kommst? Wir brauchen dich hier dringend!", warf er nun wieder in das Gespräch ein und antwortete somit der Person am anderen Ende des Telefons.

Plötzlich fing sein Handy an zu klingeln und er drückte mir lautlos das Telefon, welches er zuvor noch in den Händen gehalten hatte, in meine Hand und ging an sein Smartphone heran.

„Hallo?", fragte ich ratlos in das Telefon.

„Du bist bestimmt Sky, oder?", erwiderte da plötzlich eine sehr erfreute tiefe Stimme, die mir noch nicht bekannt war.

„Ähm...ja und Sie sind?", antwortete ich und blickte fragend zu Jayden, der mich jedoch nicht bemerkte.

„Tschuldigung, mein Name ist Elijah Rodriguez, Hexenmeister des Bezirks Augesten!", erklärte er nun.

„Okay. Weswegen hat Jayden denn mit dir gesprochen?", fragte ich neugierig.

„Darüber, dass ich statt nächster Woche, am Besten noch diese Woche vorbeikommen sollte, denn ihr habt wohl ziemlich große Probleme. Er meinte du müsstest sogar zu den Seelenlesern. Hat George dich gut vorbereitet?", antwortete er ernst.

„Ja, wir haben Probleme mit der Hexentochter, die sich nicht einfach wieder so legen werden. Das alles hat zum Teil vielleicht auch mit mir zu tun und deswegen muss ich zu den Seelenlesern. Um genau zu sein noch diese Woche, aber George ist ein guter Trainer und ich kann meine Gedanken und Erinnerungen nun gezielt kontrollieren und verstecken!", erwiderte ich und realisierte, dass Jayden gerade das andere Telefonat beendet hatte.

„Ich gebe dir Jayden jetzt mal wieder!", sagte ich nur schnell und gab Grinsebacke das Festnetztelefon.

Kurz darauf beendete Jayden auch schon das Telefonat und drehte sich lächelnd zu mir um.

„Sein einziger Grund noch nicht diese Woche zu kommen, war, dass er noch ein paar Sachen besorgen wollte. Aber da du eine kurze Zeit lang ans Telefon gegangen bist, kommt er schon direkt heute mit seinem Verlobten!", erklärte mir Jayden und grinste mich an.

Erneut klingelte sein Smartphone.

Sein Blick glitt kurz zu mir.

Und dann legte er auf.

„Wir müssen sofort in den Konferenzraum! Die Hexentochter will über Lydia mit dir reden und in der Zeit wird George seine Theorie ausprobieren!", sprach er ernst und warf mir Klamotten zu.

Ehe ich mich versah, standen wir auch schon in dem großen Versammlungsraum, umgeben von hohen Ratsmitgliedern und direkt in der Mitte lag Lydia, mit den Augen einer anderen Person.

Sobald mein Gesicht in ihr Blickfeld kam, weiteten sich ihre Augen.

„Hallo, hübsche Sky, el curandera poderosa, schön dich zu sehen. Hier mein letzter Vorschlag, komme zu mir und unterwirf dich mir, dann werde ich euch alle verschonen, verneine dies, dann ist es in wenigen Tagen soweit!", erklärte sie mit der Stimme Lydias und blickte mir ernst in die Augen.

Plötzlich fühlte ich mich angegriffen.

Ich würde mich niemanden unterwerfen, ich wurde schon genug in meinem Leben herumgeschubst.

„So wahr ich lebe, ich, Sky Young, unterwerfe mich niemanden, rein niemanden, verstanden?!",antwortete ich nun wütend, sodass die Angehörigen erschrocken die Luft einsogen.

Es stimmt, wie konnte ich mich so einer Gefahr, so respektlos gegenüber verhalten? Doch wenn wir uns alle nur verstecken würden, dann würde sich nie etwas ändern. Und sie musste sehen, dass ich mich wehren konnte. Das ich kein Mädchen war, dass sich versteckte, sich alles nehmen ließ, sich unterwarf. Denn dieses Mädchen war ich schon lange nicht mehr.

Ich hatte mich zu einer Kämpfernatur entwickelt und ich würde kämpfen. Kämpfen um mein Leben.

Kämpfen für die, die ich liebe.

Kämpfen um etwas in dieser schrägen Welt zu ändern.

Egal wie.

Ob ich es überleben würde oder nicht, ich würde kämpfen.

„Wie du meinst! Du, kleine Frohnatur, wirst schon noch sehen, was es heißt zu leisen!", erwiderte sie wütend und kam mir mit ihrem Gesicht näher.

„Du irrst dich, denn eine Frohnatur bin ich schon längst nicht mehr. Ich bin eine Kämpfernatur und eins sei dir gesagt, ich werde kämpfen, egal was ich dafür opfern muss!", antwortete ich wütend und kam ihr mit meinem Gesicht näher.

Plötzlich kippte Lydias Kopf nach hinten. Ein lauter Schrei erklang.

Ihr Augen wanderte nach hinten.

Und dann war die echte Lydia wieder da. Mt ihren wunderschönen, so klare blauen Augen. Die vergifteten grünen Augen, die keine Liebe kannten, waren verschwunden und Lydias Augen waren an ihren Platz gerückt.

„El curandera poderosa", murmelte plötzlich eine Stimme, die erst Minuten zuvor noch mit mir geredet hatte, leise vor sich hin.

„Irgendwas sagt mir das", führte er es aus und blickte nachdenklich auf den Boden. All die Leute die in dem Raum versammelt standen, drehten sich schlagartig zu ihm um und konnten die Augen nicht von dem Hexer vor ihnen lassen.

Und dann geschah etwas unerwartetes. schlagartig gingen alle in Angriffsposition und fletschten ihre unnatürlich langen Zähne.

„Ich persönlich habe zar nicht mit einem so liebenswürdigen Empfangskomitee gerechnet, aber darf ich mich vorstellen, mein Name ist Elijha Augesten, Hexenmeister des Bezirks Augesten!", erklärte er nun uns grinste die Werwölfe vor ihm frech an.

Auf einmal erschien hinter ihm ein großer grüner Kreis, es sah aus wie eines dieses Portale, von denen ich schon in Büchern gelesen hatte.

Und dann erschien eine weitere Person, welche sich ebenfalls grinsend neben ihn stellte.

„Jayden, würdest du sie bitte einmal aufklären?", forderte Elijha ihn auf und ergriff die Hand des Mannes neben ihm.

Ich tippe mal auf den Verlobten.

„Elijha ist einer unserer Verbündeter. Er und sein Verlobter werden uns mit ihrem Leben beschützen!", erklärte nun Jayden, sodass sich die Ratsleute wieder beruhigten.

„Na dann, auf die lange Nacht!", trällerte da auch schon sein Verlobter und kassierte verwirrte Blicke.

„Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so? Ich glaube, dass uns ein Haufen Arbeit bevorsteht und da wird es wohl schon länger dauern!", antwortete er genervt und wurde durch eine aufschwingende Tür unterbrochen.

Erschöpft stolperte George in den Raum.

Sein Gesicht rot angelaufen.

„Ich...ich...!", begann er und plötzlich knickten seine Beine unter ihm weg und er fiel wie ein toter zu Boden. Regungslos.

Wie fandet ihr das neue Kapitel so? :)

Was glaubt ihr ist mit George?

eure xxraven12xx

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt