Chapter 32

36.6K 1.4K 190
                                    




Wichtig!!!

Nachdem ich gesehen habe, dass sehr viele daran interessiert waren, auch die Geschichte zu Enzo und Sara zu lesen, habe ich mich dazu entschlossen, diese Geschichte auch zum Leben zu erwecken.

Jedoch wird es noch länger dauern, bis ich mit dieser Story anfangen kann.

Ich hoffe ihr freut euch darüber :)

Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare.

Und nun hör ich auf euch zu nerven und wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Kapitel ;*

eure xxRaven12xx

Sky's P.o.V

„Du warst also ein Mensch, als du ihn kennen gelernt hast? Wie geht das?", fragte ich neugierig nach, als sie fertig war.

Sie hatte zwar nicht alle Einzelheiten genannt, doch auch so, war die Geschichte einfach nur zu süß und witzig gewesen.

„Du musst wissen, dass Enzo etwas besonderes ist!", begann sie, wurde jedoch von Lydia unterbrochen.

„Natürlich ist er das für dich!", warf Lydia ein und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen.

„Ja nicht so, wie ihr denkt!", erwiderte sie und verdrehte ihre Augen.

„Ach nein?", sagte ich nun und grinste Lydia an.

„Wenn ihr es unbedingt wissen wollt, dann haltet jetzt eure Klappen!", meckerte sie und gespielt an und warf Lydia und mir einen beleidigten Blick zu.

„Wir halten ja schon unseren Mund, MiezeKatze!", erwidere Lydia und zuckte mit ihren Schultern.

„Enzo ist in dem Sinne besonders, dass er das Gen übertragen kann, wie bei Vampiren. Er kann Menschen auch in Werwölfe verwandeln, aber das nur einmal in seinem Leben. Er hatte damals lange auf mich gewartet und als er mich fand und mir irgendwann eröffnete, dass er übernatürlich ist, entschied ich mich dazu eine von ihnen zu werden!", erklärte sie und guckte verträumt in den Himmel.

„Nicht sabbern oder stöhnen bitte, auch wenn du gerade an deine Hochzeitsnacht denkst, wir haben hier eine unter uns, die für so etwas noch nicht bereit ist!", ärgerte ich Sara und warf Lydia einen Blick zu.

„Ey, du bist genauso alt wie ich!", sagte sie eingeschnappt.

„Nein, ich bin ein Monat älter!", erwiderte ich und grinste.

„Und das macht jetzt den Unterscheid oder wie?", fragte sie empört, so dass ich zustimmend nickte und wir alle drei anfingen zu lachen.

„Na Ladys, was ist denn so witzig?", mischte sich Enzo ein und ließ sich neben Sara fallen.

Kurz darauf schlang sich ein Arm um meine Seite und ich wurde gegen eine harte Brust gedrückt.

Überraschenderweise stellte ich fest, dass auch Carter hier war, zusammen mit Claire, genauso auch Lynn und Luke.

Lynn und Luke saßen eng umschlungen da, ganz im Gegensatz zu Claire und Carter. Immer wieder musterte er sie, wollte seinen Arm um sie legen, doch sie rückte immer weiter von ihm weg.

Anscheinend war Natalie weiterhin bei Carter und Claire.

Wenn man an den Teufel dachte, da erschien er auch schon und ließ sich neben Carter fallen. Im nächsten Moment lehnte sie sich leicht an ihn, während Claire mit traurigem Blick die beiden musterte.

Jayden bemerkte wohl, dass ich die ganze Zeit in eine Richtung blickte und atmete hörbar aus, als er das sah, was ich schon mehrere Minuten beobachtete.

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt