Chapter 18

45.6K 1.7K 331
                                    


Sky's P.o.V

Zu schnell, als das ich hätte reagieren können, lagen seine Lippen plötzlich auf meinen. Von meinem inneren Wolf getrieben ,schließlich musste dieser ja Schuld sein, erwiderte ich den Kuss.

Grinsend stellte er sich wieder gerade hin.

„Bis später Prinzessin!", verabschiedete er sich und die Fahrstuhltüren öffneten sich. Erst da realisierte ich, was er gerade getan hatte.

Das war gerade unser erster richtiger Matekuss gewesen, einen den ich Sky Young erwidert hatte.

HolyShit!

„Bis nachher Blödmann!", rief ich, als die Fahrstuhltüren dabei waren sich zu schließen.

Meinen Schock hatte er eiskalt ausgenutzt, genauso wie meinen inneren Wolf. Zusammen mit der Klamottensache, bildete es eine Antwort für mich.

Na warte Freundchen, nicht mir mir! Das gibt Rache!


Jayden's P.o.v /*Special*/

„Bis nachher Blödmann!", hörte ich sie noch hinter den geschlossenen Fahrstuhltüren rufen. Ja, das war sie eindeutig, meine Princessa, temperamentvoll wie eh und je.

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

Wie hatte ich sie davor nicht vermissen können?

„Werd hier mal nicht schnulzig in deinen Gedanken und reiß dich zusammen", meckerte ich mich selbst leise an und die Fahrstuhltüren öffneten sich mit Schwung.

Vor mir standen meine Jungs, alle drei breit grinsend und sprangen auf mich drauf. Gemeinsam landeten wir außerhalb des Fahrstuhls auf den Betonboden und wälzten uns geschickt darüber.

„Na? Hab gehört du bist der Kleinen schon ganz verfallen!", gab Carter von sich und ein Funkeln erschien in seinen Augen. Wahrscheinlich dachte er gerade an Claire.

„Wer quatscht denn sowas? Wenn dann ist sie mir verfallen, ist das klar?", erwiderte ich nur gelassen und boxte ihm leicht in die Seite.

Wir waren vom Herzen her einfach noch kleine Jungs.

„Du warst schon immer ein schlechter Lügner!", mischte sich nun auch Luke, mein zweiter Betha mit ein und zog eine seiner Augenbrauen hoch.

„Und du warst noch viel schlechter!", antwortete ich und grinste ihn an.

„Leute, wollen wir jetzt mal los?", fragte Dylan und stand auf.

Wir alle nickten zustimmend und machten uns auf den Weg.

Heute würden wir jagen gehen und zwar keine Tiere.

Wir werden Monster jagen gehen oder auch anders gesagt, skrupellose Werwölfe, die nicht das Recht hatten, zu unserer Art zu zugehören.

Mit einem lauten Knurren verwandelte ich mich und versteckte somit heute auch meine wirkliche Augenfarbe und mein Fell vor meinen Feinden.

Dies war einer meiner Gaben, jedoch die geringste.

Mit einem markerschütternden Brüllen liefen wir los.

Der Zaun kam näher und mit einem hohen Sprung hechteten wir über die Grenze.

Nun hieß es jagen und töten oder gejagt und gefressen werden.


Sky's P.o.V

Mit einem lauten Kreischen schloss ich meine beiden Freundinnen in die Arme. Lynn und Claire taten es mir gleich.

„Ich sag dir, Luke ist soo toll!", schwärmte sie drauf los.

Oh man, wie ich sowas hasste. Unauffällig rollte ich mit den Augen, bis ich mittendrin aufhörte und realisierte, dass es doch nicht so unauffällig gewesen war und Lynn mich wütend anblitzte.

„ tschuldigung!", gab ich kleinlaut von mir und schon grinste sie wieder.

„Sie schwärmt schon die ganze Zeit von ihm!", flüsterte mir Lydia ins Ohr, sodass ich grinsen musste.

Zum Glück würde ich niemals so werden.

So schwärmerisch. So unsterblich verliebt.

„Naja, also ich persönlich...Carter geht mir echt ziemlich an die Eierstöcke! Ohne Scheiß! Andauernd läuft er mir hinterher und dann plötzlich steht wieder diese Blondine...Natalie vor der Türe und er tut so, als wäre ich nicht da. Kurz bevor sie geht sagt sie immer, er gehöre ihr.

Hallo? Was treibt er bitte schön für ein Spiel? Ich bin mit Sicherheit nicht eine seiner Flittchen und das hat er heute auch zu spüren bekommen!", begann Claire und blickte grimmig ihre Füße an.

Gespannt zogen wir die Luft ein.

„Als er mich küssen wollte, habe ich ihm als kleine Überraschung so dermaßen in die Eier getreten, dass er bis vor ein paar Stunden nicht gerade laufen konnte!", beendete sie ihre Rede und grinste nun leicht.

Wir wiederum blickten sie erst geschockt an und brachen dann in schallendes  Gelächter aus.

Diese Aktion hätte ich mir zu gerne mit angesehen.

„Und bei dir so?", fragte mich nun Lynn und alle drei blickten mich hoffnungsvoll an. Lydia fing an zu grinsen, genauso wie Jayden und zwinkerte mir zu.

„Ähm...also er geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Manchmal, naja...wenn ich es mir eigentlich recht überlege, so gut wie immer, würde ich ihm am liebsten aus dem Fenster schmeißen, es schließen und ihn nicht mehr ins Haus lassen. Aber manchmal hat er auch so seine süßen Seiten und dann...ist es eigentlich immer...schön!", erklärte ich und blickte überall hin, nur nicht in die Gesichter der anderen.

Als ich es dann doch wagte, blickten mich alle grinsend an.

„Ist da jemand etwa verliebt?", fragte Lynn und lächelte.

„Also, das glaube ich eher weniger, denn heute ist einer der Tage, wo ich ihn aus dem Fenster werfen könnte und ich plane jetzt schon im Kopf meinen ultimativen Plan. Hallo? Erst bestimmt er, was ich anziehen darf und dann küsst er mich einfach?! Also ich bitte euch, das geht ja mal gar nicht! Ist das zufassen? ER hat mich einfach geküsst!", antwortete ich genervt und mein Kopf ratterte nur so. Sollte ich ihm vielleicht auch in die Eier treten? Nein, dass wäre zu gemein. Aber ich könnte ihm ja ein Bein stellen, vor seinem Rudel, sodass er der Länge nach hinfliegt und sich vollkommen blamiert.

Ne, das war auch noch nicht perfekt, da müsste ich wohl erst noch länger überlegen.

„Was meinst du mit rächen?", fragte nun Lydia neugierig.

„Du weißt schon, irgendein kleiner Streich!", erwiderte ich und grinste.

„Soso!", antwortete sie und grinste.

„Gucken wir jetzt den Film, oder was?", mischte sich Claire ein und machte es sich auf dem Sofa bequem.

„Klar, Ladies, machen sie es sich bequem!", antwortete Lydia und ging zum DVD Player. Wie gesagt, pflanzten wir uns auf das Sofa und nur aus dem Augenwinkel sah ich, wie Lydia „Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (-Wer liebt diesen Film auch?) hineinschob.

Warum hatte ich nochmal eingewilligt, mit diesen Liebeskranken Weibern einen Filmeabend zu verbringen?

Und schon fing das Seufzen der anderen an.

Wo war ich hier nur gelandet?


Halli, hallo :)

Was meint ihr, hat Natalie irgendwas gegen Carter in der Hand?

Oder warum verhält er sich so?

Eure Meinungen sind gefragt ;)

xoxo xxRaven12xx

P.s Guckt auch gerne bei meinen beiden anderen MateGeschichten vorbei ;)

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt