Chapter 62

19K 798 51
                                    

Know no better - Major Lazer

-

Wenn einer von euch noch Interesse an dem "Dream Award" hat, dann guckt gerne vorbei. Wir können weitere Teilnehmer noch gut gebrauchen. Den Award findet ihr auf meinem Account. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 20.09.17 :)
Ich hoffe, dass sich noch einige von euch anmelden werden😘

Und bevor ihr anfangt zu lesen, hättet ihr Lust auf eine  L E S E N A C H T ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und bevor ihr anfangt zu lesen, hättet ihr Lust auf eine
L E S E N A C H T ?

Um ehrlich zu sein, hätte ich vor ein paar Tagen niemals gedacht, dass ich anders bin, geschweige denn etwas außergewöhnliches.

Und noch weniger hätte ich gedacht, dass ich meinen Gefährten gleich fragen würde, ob ich mit seinem bösem Zwilling unter vier Augen sprechen könnte. Wäre ich, nicht ich, würde ich das als Zuschauer alles für sehr absurd halten, aber ich bin eben ich und weiß somit, dass das alles gerade wirklich geschieht.

Abwartend blickte mich Jayden an und tippte mit seinen Fingern auf der Tischplatte.

„Also? Was ist in dem Untergrund passiert?", fragte er nun und brachte mein Herz zum Rasen. Nervosität strömte durch mich hindurch und meine Augen wanderten zaghaft durch den Raum.

Und dann brach alles über mich herein.

Ich erzählte ihm alles. Jedes noch so kleine Detail, egal wie unwichtig es einem erschien. Berichtete ihm von Ben DuCrainiert, der wohl eindeutig mein Retter in der Not zu dieser Zeit geworden war.

Schon nach meinen ersten Sätzen hatte er meine Hände in seine genommen und egal welch schockierende Dinge ich ihm erzählte, er lächelte mich immer wieder aufs neue an, damit ich nicht aufhörte.

Ich brauchte keine Angst vor ihm zu haben, ich konnte ihm Vertrauen.

Und genau in diesem Moment wurde mir bewusst, dass er und alles andere, was in meinem neuem Leben geschehen war, dazu beigetragen hatte, dass ich wieder Vertrauen in anderen sah.

Meine Lippen stoppten. Sein Blick ruhte auf mir und ein leichtes Lächeln umspielten seine Lippen.

„Sky, ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was ich sagen soll. Das ist alles so viel auf einmal für mich und ich kann jetzt auch vollkommen nachvollziehen, dass du erst selbst mehr darüber herausfinden wolltest, bevor du anderen von deinen außergewöhnlichen Gaben berichtest", begann er und holte nochmal kurz tief Luft.

„Du weißt, dass ich dich bei allem unterstützen werde, oder?", sagte er nun und blickte mir direkt in die Augen.

„Um ehrlich zu sein, ja an sich glaube ich dir das. Aber die Sache, um die ich dich jetzt bitten werde, wird dir ganz und gar nicht gefallen", antwortete ich und merkte wie er sich leicht verkrampfte.

The Alpha's Mate - She's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt