Heute Morgen kommt Meine Mum nicht einfach so in mein Zimmer. Wahrscheinlich musste sie früher zur Arbeit. Also beeile ich mich beim Zähneputzen und schminke mich wieder leicht. Ich entscheide mich heute für ein rosanes, knielanges Kleid, dass Dean mir geschenkt hatte. Damals war es mir zu groß doch ich staune, als ich sehe wie großartig ich darin aussehe.
Ich nehme meine schwarzen Ballerina aus dem Schrank, um sie unten anzuziehen. Als ich auf die Uhr schaue, kann ich meinen Augen nicht trauen. Schon wieder zu spät dran. Ich packe mein Essen noch schnell ein und öffne die Tür. Jetzt muss ich rennen.
In der Schule sehe ich Jessica vor dem Raum mit anderen Schülern reden. Ich beschließe mich einfach in den Raum zu setzen, um sie nicht zu unterbrechen.
Der Platz neben mir? Immer noch leer.
Nach der Stunde kam Jessica nicht zu mir. Sie geht raus aus dem Raum, ohne mich auch nur einmal anzusehen.
Mein Herz zerbricht. Ich hatte eine Freundin und genau sie lässt mich jetzt alleine? Jetzt wo ich wieder in dem Loch feststecke? Danke.
Auf dem Heimweg treffe ich auf Cloe, die mich schon von weitem angrinst und winkt. Ich beschließe also an ihr vorbei zu gehen, um kurz Hallo zu sagen. „Hey wohin geht's du Starbucks Tollpatsch?“ „Nur nach Hause.“ „Hast du keine Lust deinen Freund wiederzusehen?“ Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. „Was meinst du?“, sagte ich obwohl ich weiß, was sie meint. „Habe eigentlich noch eine Menge zu tun. Vielleicht morgen“, sagte ich abwimmelnd und lächle. Anschließend wende ich mich von ihr ab und mache mich auf den Weg. Sie ruft mir noch hinterher, dass ich vor ihr aber nicht vor meinen Gefühlen weglaufen kann.
Ich denke darüber nach, ob ich wirklich etwas fühle, aber das kann nicht sein, schließlich kenne ich ihn noch nicht einmal. Er ist bestimmt jemand, der sowieso an jedes Mädchen kommt. Er muss nur einmal Lächeln und jedes Mädchen fällt ihm vor die Füße, doch ich nicht.
Zuhause angekommen, mache ich mir Spaghetti Bolognese. Meine Mum hat schon, als ich klein war immer oft mit mir und Dean gekocht.
Als Mama von der Arbeit kommt, setzt sie sich zu mir und wir reden über alles Mögliche. Ich habe das vermisst, denn das machten wir früher fast täglich.
Dieses Mal ging ich um 21 Uhr ins Bett. Bevor ich einschlief, dachte ich an so vieles, doch das Letzte was in meinem Kopf hängen blieb, war die Frage „Liebst du ihn wirklich?“
Ich verneinte diese Frage und fiel dann langsam in den Schlaf. Ganz ungewollt.
Um 2 Uhr, mitten in der Nacht werde ich wach, weil mein Handy anfängt zu klingeln. Ich stehe auf und schleppe mich zu meiner Tasche um das Handy herauszuholen. Ich gehe ran und konnte nicht fassen, wessen Stimme am anderen Ende des Telefons war. Ich fing an zu zittern und mein Herz schlug immer schneller.
DU LIEST GERADE
Change Me (✔)
RomanceEin junges Mädchen, Bella Fuller. Dunkelblonde Haare, graublaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Naja.. zumindest nach außen hin. 》Jeder hat Probleme, aber nicht jeder kann damit umgehen.《 Tollpatschig & schüchtern, das ist Bella, doch nachdem si...