Kapitel 23

4.2K 144 8
                                    

Ich umarme Dean und sage ihm anschließend, dass ich ihm schreiben oder ihn anrufen würde, wenn was passiert. Er nickt.
„Ich habe dich lieb“, flüstere ich, während ich meine Hand an den Griff der Autotür lege. 
„Ich dich auch Bella“, sagt er berührt.
Ich öffne die Tür und stieg aus. In meinem Kopf kreisen so viele Fragen.
Woher wusste er das? Sieht man es mir wirklich an, wie kaputt ich bin? Aber ansonsten merkt es doch auch keiner, oder?
An Kyles Tür angekommen drücke ich kurz auf die Klingel, unter ihr lese ich seinen Nachnamen. Jefferson. Oh hell, ich stehe tatsächlich vor Kyle Jeffersons Tür, weil er mich sehen will. Ich glaube, ich realisiere, erst jetzt gerade, was hier genau passiert. Doch es war zu spät um jetzt wegzulaufen. Er öffnet die Tür.
„Hey Bella, komm herein“, ich lächle schüchtern und drücke ein stumpfes „Hi“ aus mir heraus.
Er geht in sein Zimmer, ich folge ihm und oh Gott ich habe Angst, ich habe so große Angst. Ich fühle das Pfefferspray in meiner Jackentasche und finde es gerade doch nützlich. Es gibt mir wenigstens etwas Sicherheit.
„Du kannst dich gerne auf die Couch setzen, mein Zimmer ist nicht das sauberste, tut mir leid.“, seine Wangen verfärben sich rosa. Ich grinse und setze mich auf die Couch, die nicht wirklich groß ist, aber unglaublich bequem.
„Bella ich wollt dich was fragen und ich bin sehr froh, dass du gekommen bist.“
„Was denn?“, oh Gott war das wirklich erst das zweite Mal, dass ich ihm antwortete?
Kyle setzt sich an die Kante seines Bettes. „Weißt du der Ball, der war unglaublich toll und“ stille. „und?“, ich ziehe die Augenbrauen hoch.
„Und ich bin froh, dass du mein Getränk im Starbucks auf mich gekippt hast, denn sonst wäre der Ball nicht so schön gewesen.“, er schaut auf den Boden. Oh Gott, gesteht Kyle Jefferson mir, Bella Fuller, gerade seine Liebe? Das kann doch nicht wahr sein!
„Da bin ich aber erleichtert.“, ich kichere schüchtern. Er schaut hoch und ich sehe seine braunen Augen, die funkeln wie ein Diamant. „Bella ich mag dich.“, platzt es ernst aus ihm heraus.
„Ich dich auch, es ist nur so, dass du mich nicht willst Kyle. Wirklich nicht. Jemand wie du verdient was Besseres.“ Er schaut mich an. Kein Lächeln in seinem Gesicht, kein zucken. Nur sein ernster starrer Blick. Er steht auf und kommt zu mir auf die Couch.
„Bella, wenn ich dich sowas sagen höre, da frage ich mich wirklich, was dir passiert ist, dass du so an dir zweifelst.“, er dreht sich zu mir. „Wenn ich dich sehe, da sehe ich deine wunderschönen langen Haare, die bei jedem Wetter sitzen, dein unglaublich schönes Lächeln und dein Körper, der genau perfekt ist.“
Ich schaue auf den Boden, ich kann es nicht ertragen jemandem jetzt so nahe zu sein.
„Und wenn wir reden, da hör ich nicht nur Worte von dir. Ich höre deine wunderschöne Stimme und jeden Ton davon, der mein Herz zum Lachen bringt.“, er legt seine Hand auf meine Schulter, da ich nicht reagiere, ich wusste nicht wie. Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Ich wusste nicht, ob er es ernst meint. Sowas sagte noch nie jemand zu mir.
Ich bekam Panik. Die Haut unter seiner Hand auf meiner Schulter fängt an zu brennen. Ich schlage sie weg und rücke ein Stück weiter weg.  „Es tut mir leid“, flüstert er und setzt sich ans Ende der kleinen Couch.
„So meinte ich das nicht“, ich schaue ihn an und bemerke erst jetzt sein trauriges Gesicht.
„Ist schon ok, war dumm von mir“, er steht auf und geht in die Mitte seines Zimmers.
Ich stehe auf und versuchte mich zu erklären. „Ich habe eine schlimme Vergangenheit, ja. Und du wünschst dir nicht so ein Mädchen wie mich, glaub mir. Ich meine, wie könnte das nur gut gehen? Ich bin so anders.“, in meinen Augen sammeln sich Tränen.
„Was ist denn mit dir Bella? Du bist anders, ja und vielleicht ist genau das, der Grund, wieso ich dich will und nicht irgendeine andere.“
„Ich kann es dir nicht sagen. Noch nicht.“, ich schaue auf den Boden, eine Träne fließt mir über meine Wange. „Du weinst?“, er kommt auf mich zu und nimmt mich vorsichtig in den Arm. „Sag es mir jetzt. Ich werde es dir beweisen, egal was es ist, ich werde bei dir bleiben und dich solange in meinen Armen halten, bis es vorbei ist.“ Sollte ich es wirklich riskieren? Es war eine verdammt schwierige Entscheidung. Ich könnte damit mein ganzes Leben durcheinanderbringen.
Ich war so kaputt.

Change Me (✔)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt