„So wichtig ist es eigentlich gar nicht.“, sage ich und spiele dabei mit meinen Haaren.
„Solang es etwas mit dir zu tun hat, ist es wichtig.“, er bleibt hartnäckig.
Ich schaue aus dem Fenster und erkenne langsam, wo wir hinfahren.
Die Bäume und die leeren Straßen. Unser Ort.
„Bella raus damit.“, unterbricht er meine Gedanken.
„Es ist mir peinlich“, ich schaue auf den Boden des Autos.
„Das muss es nicht.“
Ich hole tief Luft und versuche mich zusammenzureißen.
„Es ist so“, fange ich an.
Erwartungsvoll schaut er mich an.
„Ich habe Angst, dass du mich verarschst.“, ich werde rot und schaue wieder aus dem Fenster, um ihn nicht angucken zu müssen.
„Wieso sollte ich das tun?“, er legt seine Hand auf mein Bein und mein Bauch fängt an zu kribbeln.
„Weil du nicht plötzlich vom Bad Boy zu meiner wahren Liebe wechseln kannst. Cloe hat mir viel über dich erzählt.“
Er fängt an zu lachen. Was ist denn jetzt so lustig? Ich habe wahrscheinlich recht.
„Als ich dich das erste Mal sah und du mein T-Shirt eingesaut hattest, sah ich etwas in dir was ich in niemandem zuvor gesehen hab.“, er lacht erneut.
„Und was ist so lustig?“, böse schlage ich seine Hand von meinem Bein.
„Du bist so süß, wenn du sauer bist.“, er legt seine Hand erneut auf mein Bein und wir kommen nun auch endlich an.
Ich öffne die Tür sobald wir stehen und gehe heraus. Ich gehe den Berg alleine hoch. Ich brauche einfach Ruhe.
„Schatz warte doch.“, schreit er mir hinterher, doch ich bin schneller.
Oben angekommen setze ich mich auf die Bank und denke nach.
Er hält mich wahrscheinlich für einen Freak. Ich meine, wie dumm bin ich eigentlich zu denken, mich würde jemand lieben.
Kyle setzt sich neben mich, mit einem Korb und legt den Arm um mich.
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich verarsche oder?“
„Eigentlich schon.“, sage ich schüchtern.
„Ich liebe dich wirklich.“, sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Irgendwann kommt eine bessere und ich bin nicht mehr relevant für dich.“
„Das ist Quatsch. Als würde ich jemals einen Diamanten für einen Stein eintauschen.“, er umarmt mich fest.
„Und was ist da drinnen?“, ich zeige auf den Korb.
„Eine Überraschung. Los, Augen zu.“
Ich schließe meine Augen.
Nach ca. 5 Minuten darf ich sie endlich öffnen.
„Wow.“, sage ich.
„Siehst du jetzt wie wichtig du mir bist?“
„Vielleicht machst du das ja für jedes Mädchen.“
„Nein, du bist die erste und die letzte für die ich mich so ins Zeug legen will.
Er hat ein perfektes Picknick vorbereitet.
„Hast du gekocht?“, frage ich und musste lachen.
„Ja.“, sagt er schüchtern.
„Oh wie süß.“, ich setze mich auf die Decke und nehme ihn in den Arm.
Wie kann ich nur so ein Idiot sein und an ihm Zweifeln? Ich bin bald wahrscheinlich tatsächlich eine Last für ihn, wenn es so weiter geht.
Nach dem Essen helfe ich ihm, alles einzupacken und wir legen uns auf die Decke. Ich kuschle mich in seine Arme und wir bleiben eine ganze Weile so liegen.
Nur Kyle und ich. Abgegrenzt von der ganzen Welt. Ich habe das Gefühl, ich brauche nichts mehr, solange ich ihn habe.
Das Gefühl das er in meinem Bauch verursacht war unbeschreiblich schön. Wie erschreckend gerne ich atme, wenn ich bei ihm bin. Ich bin bereit alles aufzugeben, um ihn zu behalten. Mir konnte alles genommen werden, aber nicht er.
Die Zeit vergeht schneller als sonst, was bedeutet ich werde bald wieder alleine in meinem Bett liegen.
Ich seufze traurig.
„Was ist los Baby?“, fragt er direkt.
„Oh nichts, ich vermisse dich nur jetzt schon.“, sage ich und streiche über seinen Bizeps, der mir nun noch größer vorkommt, als vorher.
„Wir sehen uns Morgen doch wieder.“, sagt er beruhigend.
„Das ist eine Nacht zu viel ohne dich.“
„Ich bin immer bei dir solange ich in deinem Herzen bin.“, sagt er und streicht über den Anhänger meiner Kette.
Mein Herz klopft wie verrückt und ich hoffe er wird es nicht spüren, weil es mir unglaublich peinlich ist.
Womit habe ich ihn nur verdient? Mir fällt auf, dass ich mich, seit wir uns kennengelernt haben, Sekunde für Sekunde noch stärker in ihn verliebt habe. Aber ich liebe es. Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Change Me (✔)
RomanceEin junges Mädchen, Bella Fuller. Dunkelblonde Haare, graublaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Naja.. zumindest nach außen hin. 》Jeder hat Probleme, aber nicht jeder kann damit umgehen.《 Tollpatschig & schüchtern, das ist Bella, doch nachdem si...