Als ich morgens aufwache, reibe ich mir über meine müden, kleinen Augen.
Erneut gehe ich ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und schminke meine Augen dezent.
So kann ich raus. Schließlich sehe ich jetzt nicht mehr so müde aus.
Nachdem ich fertig bin, ziehe ich mir eine blaue Jeans und ein weißes Oberteil an.
Dann nehme ich meine Tasche und gehe herunter.
„Guten Morgen.“, sagt Mum, die mich auf der Treppe trifft.
„Guten Morgen.“, ich gehe die Treppe herunter und steuere auf die Küche zu.
„Oh mein Gott, was machst du denn hier?“, sage ich erfreut.
„Wollte dich überraschen.“, sagt Kyle, der am Tisch sitzt.
„Das ist lieb von dir.“, ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und packe mir etwas zu essen ein.
Dann steht er auf und geht zur Tür. „Weißt du, ich liebe es mit dir zur Schule zu fahren.“
„Ich weiß“, sage ich frech. Dann gehe ich zur Tür.
Ich ziehe ich mir meine Schuhe an und öffne die Tür.
Ein kühler Windstoß trifft mich, doch draußen angekommen treffen mich die Sonnenstrahlen bereits.
Ich habe das Gefühl, es wird ein guter Tag werden.
Wir setzen uns ins Auto und fahren los. Es tut gut mit ihm zu lachen, wie wir es vor dem Unfall taten. Ich habe gedacht der Unfall würde unsere Beziehung nun komplizierter machen, doch es gibt Momente, in denen fühlt sich das Leben unverändert an.
Ich habe mir immer ein neues Leben oder eine Veränderung gewünscht, doch mittlerweile fehlt mir mein altes Leben. Es ist schlimm, wie ein Moment das gesamte Leben verändern kann.
In der Schule angekommen treffen mich erneut komische Blicke. Ich versuche sie zu ignorieren. Es ist schwer, doch ich gebe mein Bestes.
An der Eingangstür verabschiede ich mich von Kyle, damit er noch Zeit für seine Jungs hat.
Ich fühle mich unwohl, doch ignoriere die negativen Gedanken, um den Tag toll werden zu lassen.
Beginne jeden Tag mit dem Wissen, dass es ein guter Tag werden wird und es wird ein guter Tag werden.
Der Unterricht vergeht erneut sehr langsam. Ich werde langsam müde, obwohl ich lange genug geschlafen habe.
In der Pause sitze ich mit Cloe und Kyle zusammen auf dem Pausenhof.
Meine Laune wird wieder besser.
Als die Schulglocke klingelt seufze ich kurz bevor ich aufstehe, dann gehe ich zum Unterricht, den ich ohne Cloe und Kyle habe.
Nach der Schule treffe ich Kyle zufällig im Schulflur.
„Soll ich dich nach Hause fahren?“, fragt er freundlich.
„Kannst du gerne machen.“, sage ich.
Er legt seinen Arm um mich und wir gehen langsam zum Auto. Beim Auto angekommen steigen wir ein. Kyle gibt mir einen Kuss auf die Wange und fährt auch schon los.
Er fängt an sich für mich zu interessieren, er fragt nach meinem Schultag, wie es mir geht, was ich heute noch vorhabe und ich liebe es. Ich bin so dankbar ihn zu haben. Ich habe tatsächlich zum ersten Mal eine Person die sich richtig für mich interessiert.
Als wir bei mir ankommen verabschiede ich mich und steige aus.
Das Erste, was ich tue, als ich zuhause bin, ist natürlich Essen.
In der Küche treffe ich Mama.
„Wieso bist du heute so schnell wieder hier?“, fragt sie mich verwirrt.
„Kyle hat mich gebracht.“, antworte ich und setze mich an den Tisch, um etwas zu essen.
Nach dem Essen verschwinde ich, wie immer, in meinem Zimmer. Ich schnappe mir erneut ein Buch zum Lesen.
Die Zeit vergeht schneller als gedacht, denn als ich auf die Uhr schaue, ist es bereits 17 Uhr.
Meine Hausaufgaben. Ich muss noch meine Hausaufgaben machen, fällt es mir ein.
Ich klappe das Buch zu und fange an meine Hausaufgaben, die ich total vergessen habe, zu machen.
Als ich fertig werde ist es bereits 19 Uhr. Kaputt lege ich mich ins Bett.
Müssen Lehrer nur immer so viel aufgeben? Mein Kopf brummt und ich fühle mich noch müder als sonst.
Ich gehe kurz runter, um Mum und Dean Gute Nacht zu sagen, umarme beide und gehe dann wieder erschöpft die Treppe hoch.
In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und gehe ins Badezimmer um mich Bettfertig zu machen. Ich ziehe mir wieder einen Schlafanzug an und falle völlig fertig ins Bett.
Das letzte woran ich denke, war aufs Neue Kyle. Ich will ihn niemals verlieren, das wird mir Tag für Tag klarer. Er ist alles, was ich wollte, alles was ich habe und alles was ich niemals loslassen kann.
DU LIEST GERADE
Change Me (✔)
RomanceEin junges Mädchen, Bella Fuller. Dunkelblonde Haare, graublaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Naja.. zumindest nach außen hin. 》Jeder hat Probleme, aber nicht jeder kann damit umgehen.《 Tollpatschig & schüchtern, das ist Bella, doch nachdem si...