Ella ruft Kyle herunter, der mich sobald er unten ist direkt in seine Arme schließt.
„Es tut mir so leid, dass ich dich nicht abholen konnte.“, sagt er und wir gehen die Treppe hoch.
„Ist schon in Ordnung, das laufen tat mir ganz gut.“, sage ich lächelnd.
„Du bist den ganzen Weg gelaufen?“, er bleibt auf der Treppe stehen und schaut mich überrascht an.
„Ja“, ich nicke.
„Oh nein Bella! Das hättest du nicht tun müssen, ich hätte doch fahren sollen, ich wusste es.“, sagt er schuldbewusst.
Auf dem Weg bis in sein Zimmer überzeuge ich ihn, dass er alles richtig gemacht hat, aber er macht sich trotzdem Vorwürfe.
„Jetzt erzähl mir erstmal was los ist.“, er zeigt auf sein Sofa um mir zu sagen, dass ich mich setzen soll.
„Ich kann das einfach nicht mehr.“, eine Träne rollt über meine Wange.
„Wieso? Ich bin bei dir, ich halte dich. Ich werde dich niemals alleine lassen.“
„Das ist es nicht Kyle.“, ich richte meinen Blick auf den Boden.
„Es liegt einfach an mir.“, sage ich stumpf.
„Das ist Quatsch“, schreit er mich fast an.
„Nenn mir einen Grund wieso ich noch leben sollte. Nenn mir einen Grund wieso ich stark bleiben sollte. Nenn mir einen Grund wofür ich noch kämpfen sollte.“, kommt es aus mir heraus.
„Bin ich nicht Grund genug?“, fragt er enttäuscht.
„Doch aber ich habe keine Kraft mehr. Ich kann das einfach nicht mehr.“, ich breche komplett in Tränen aus.
Kyle redet weiter auf mich ein, doch ich kann nicht mehr, also renne ich die Treppe herunter, Richtung Tür. Ich denke nicht daran meine Tasche mitzunehmen. Ich will einfach raus. Ich brauche frische Luft.
Kyle rennt mir hinterher, doch ich renne schneller. Nachdem ich drei Minuten gelaufen bin, fängt es an zu gewittern und was ein Wunder: Es fängt an zu regnen.
Kyle wird immer schneller und ich frage mich, wie er jetzt noch rennen kann.
Mir wird inzwischen schwindelig. Ich werde langsamer und will mich an einer Mauer abstützen, doch ich schaffe es nichtmehr. Ich breche zusammen.
„Bella?“, schreit Kyle, der besorgter klingt als vorhin.
Ich öffne langsam meine Augen und spüre einen unglaublichen Druck in meinem Kopf.
„Komm steh auf, du bist schon komplett nass.“
Ich höre, dass selbst er außer Atem ist. Es tut mir leid, dass er wirklich so viel für mich tun muss. Es tut mir leid, dass ich mich noch nicht umgebracht habe.
Langsam gehen wir zurück zu ihm. Er stützt mich und der Griff seiner Hand verrät mir, dass er Angst um mich hat. Er hält mich wie eine Mutter ihr Kind.
In diesen Minuten wird mir klar, dass es unerträglich ist zu atmen, da die Luft schon lange nicht mehr frisch ist. Sie wird nur erträglicher, wenn ich in seiner Nähe bin.
Bei ihm angekommen, waren wir beide nun komplett durchnässt.
Er schickt mich zuerst ins Badezimmer, dort ziehe ich mir meinen Schlafanzug an, der aus einer kurzen Hose und einem Dunkelblauen Top besteht. Mit dem Handtuch trockne ich meine Haare noch etwas und gehe dann zurück in sein Zimmer, in dem er bereits auf mich wartet.
„Leg dich schonmal hin und such dir einen Film aus.“, sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nicke und er verschwindet im Badezimmer.
Während ich mich zwischen den Filmen entscheide vibriert mein Handy in meiner Tasche. Es ist Mum. Wo bist du? Ich mache mir Sorgen. Bella. Geht es dir gut Liebling?
ich überlege kurz und schreibe ihr anschließend zurück:
Bin bei Kyle. Mach dir keine Sorgen.
Ich habe dich lieb.
Ich hätte jetzt wahrscheinlich jede Nachricht erwartet, aber nicht diese. Ich wusste, dass Mum mich liebte, aber an ihrer Stelle hätte ich mich wahrscheinlich schon selbst ermordet, ich meine wer wollte schon eine Tochter wie mich?
Kyle reißt mich aus den Gedanken.
„Welchen Film hast du dir ausgesucht?“, fragt er und schmeißt sich ins Bett.
„Den hier.“, ich zeige auf den Film.
Er macht ihn an und so sitzen wir auf seinem Bett und schauen den Film. Ich würde nicht sagen, dass es mir gut geht, aber es war erträglich. Ich denke an etwas anderes außer an den Tod.
Dank Kyle.
Ich wusste nicht, was ich ohne ihn tun würde.
So viel wie er würde wahrscheinlich niemand sonst für mich tun. Und mit diesen Gedanken schlafe ich während des Films ein. Ich spüre noch, wie Kyle mich zudeckt, dann falle ich unkontrolliert in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Change Me (✔)
RomanceEin junges Mädchen, Bella Fuller. Dunkelblonde Haare, graublaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Naja.. zumindest nach außen hin. 》Jeder hat Probleme, aber nicht jeder kann damit umgehen.《 Tollpatschig & schüchtern, das ist Bella, doch nachdem si...