Es wurde spät und wir beschließen nach Hause zu fahren. Cloe schläft heute bei mir, da sie so betrunken war, dass sie zuhause wahrscheinlich Ärger bekommen hätte.
Kyle und Justin öffnen uns die Türen und bringen uns bis vor die Tür, wo Kyle mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht und mich küsst, genauso wie in meinem Traum und es fühlt sich real sogar noch viel besser an. Seine Lippen auf meinen, seine Hand an meiner Wange und unsere Herzen im Takt.
Justin umarmt Cloe, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagt ihr, sie soll ihn anrufen, wenn sie nüchtern wäre, damit er weiß, dass es ihr gut geht.
„Schreib mir, wenn du zuhause bist“, flüstere ich Kyle bei der Abschieds-Umarmung ins Ohr.
„Mach ich“, sagt er und küsst mich zum Abschied nochmal.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dies nicht der letzte Kuss ist.
Ich öffne die Tür und wir gehen leise herein, ziehen unsere Schuhe aus und gehen leise hoch, was schwer ist, da die Treppe leicht knirscht.
In meinem, Zimmer angekommen, gebe ich Cloe einen Schlafanzug und wir ziehen uns um und fallen gleichzeitig in mein Bett. Wir lachen. Wir kuscheln uns eng aneinander und schliefen ein.
Ich denke an Kyle und wie wundervoll er heute zu mir war und mir wurde immer mehr und mehr klar, wie sehr ich in ihn verliebt bin.
Als ich morgens aufwache, wurde Cloe auch gerade wach. „Wie viel von gestern weißt du noch?“, murmelt sie
„Ich nehme an alles und du?“, murmele ich müde. „Ich weiß, dass Kyle dich geküsst hat.“, sie grinst mich an.
Wir stehen auf, gingen herunter und stellten fest, dass Mum und Dean bereits gefrühstückt haben, da es schon 12 Uhr war. „Na wie war der Ball?“, fragte Mum interessiert.
„Gut“ wir schauen uns an und unsere Blicke sprachen für sich.
„Die Musik war ein bisschen öde, aber ansonsten tat es echt gut mal wieder außer Haus zu sein.“, füge ich hinzu.
Meine Mum sieht zufrieden aus. Das macht mich glücklich.
„Haben die Jungs auf euch aufgepasst?“, Dean zieht die Augenbrauen hoch.
„Ja, Bruderherz!“, ich verdrehe die Augen.
Wir machen uns jeweils ein Brot und spazieren mit Brötchen und Tee wieder zurück in mein Zimmer. Wir setzen uns auf mein Bett und sprechen über alle schönen und lustigen Ereignisse des Abends. Wir schauen uns gemeinsam unsere Bilder an und lachen. Da fällt Kyle mir wieder ein. Ich schnappe mir mein Handy und sehe, dass er mir vier Nachrichten geschrieben hat.
Bin gut zuhause angekommen. Danke für den schönen Abend. Du fehlst mir schon. Schlaf gut Prinzessin.
Mein Herz schlägt schneller, als ich das lese. Wieso war er nur so süß zu jemandem wie mir?
Ich leihe Cloe eine Jogginghose und ein Top aus, damit sie nachhause fahren kann. Ich versuchte sie zum Bleiben zu überreden doch sie meint, ihre Eltern warten bereits.
Ich begleite sie noch zur Tür, wo ich sie nochmal fest in den Arm nehme, bevor sie ihre Tasche nimmt und herausspaziert.
Ich schließe die Tür und gehe in mein Zimmer um mich nochmal hinzulegen.
*klopf klopf* Dean öffnet die Tür. „Was gibt's?“, flüstere ich müde. „Was genau lief da mit diesem Jungen?“, fragt er skeptisch. „Er heißt Kyle und wir haben uns geküsst, er hat wirklich Interesse an mir. Ich werde ihm eine Chance geben.“, sage ich ihm. „Bella, pass auf dich auf. Ich merke, dass du sowieso nicht auf mich hörst und so kann ich nicht auf dich achten, also bitte. Sobald er die wehtut musst du dich von ihm distanzieren ok? Das wird sonst nicht gut für doch enden.“ Ich willige ein und bedanke mich bei ihm, da er sich so um mich sorgt, trotz allem was passiert ist. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und schließt leise die Tür. Ich antworte Kyle: Du fehlst mir auch. Der Abend war wundervoll. Hast du gut geschlafen? Ich lege mein Handy beiseite und schlafe auch sofort wieder ein. Das Letzte was in meinem Kopf kreist, ist Kyle. Er ist so perfekt. Das wurde mir immer mehr klar, doch wo ist der Haken?
DU LIEST GERADE
Change Me (✔)
RomanceEin junges Mädchen, Bella Fuller. Dunkelblonde Haare, graublaue Augen und ein strahlendes Lächeln. Naja.. zumindest nach außen hin. 》Jeder hat Probleme, aber nicht jeder kann damit umgehen.《 Tollpatschig & schüchtern, das ist Bella, doch nachdem si...