Selena:
Mal wieder ein normaler und verdammt langweiliger Sonntag Abend. Wie immer liege ich in meinem Bett, langeweile mich fast zu Tode und frage mich womit ich es verdient habe, dass keiner nur fünf Minuten Zeit für mich hat. Meine Familie sitzt unten im Wohnzimmer und sehen sich irgendwelche Filme an, die mich nicht interessieren und werden bald meine kleine Schwester ins Bett bringen und meine Freunde haben alle keine Zeit, da sie es auch nach so vielen Jahren Schule noch nicht verstanden haben, dass man seine Hausaufgaben nicht erst am Sonntag macht. Ich frage mich wirklich, wann sie das nun endlich einmal kapieren! Würden sie sie wenigstens Sonntag machen, hätten sie für mich Zeit und müssten sich nicht bis in die Nacht hinsetzten und irgendwelche Aufgaben rechnen oder Aufsätze schreiben, aber was interessiert es mich? Ist doch nicht meine Sache, wenn sie ihre Zeit einfach immer noch nicht einteilen können.
Also sitze ich jetzt alleine an einem Sonntag Abend, einem frühen Abend, hier herum und scrolle die ganze Zeit auf Facebook herum und hoffe auf irgendein Drama oder Gossip, was mir den Abend versüßen könnte, doch da niemand groß online war, gab es auch das nicht und ich gab seufzend auf. Mein Handy legte ich mit ruhiger Musik neben meinen Kopf und summte leise die Melodie mit, die ich schon in und auswendig kannte. Ich liebte das Lied doch leider wurde ich gerade gestört, als es zum Refrain kommen sollte und ich die Gänsehaut schon erahnen konnte, da mein Handy piepte. Whats app Nachricht? Wer sollte das sein? Fragend sah ich auf mein Handy, was munter vor sich her leuchtete und entdeckte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, die ich erst nicht einmal öffnen wollte, doch ausversehen darauf kam und nicht schlecht staunte, als ich entdeckte, dass sie einfach nur ein 'hey' war. Hey und nichts mehr. Kein Satzzeichen oder ein anderes Wort. Einfach nur dieses Hey. „Okay.“ Murmelte ich und wollte es ignoriere, doch es kam noch eine Nachricht, die ich las.
-Sonntagabende sind langweilig..-
Ich schmunzelte ein wenig, weil nicht nur mir so langweilig anscheinend war und entschied mich etwas dagegen zu tun. Ich kenne die Person nicht und vielleicht ist es ja irgendwer, der oder dem ich mal meine Nummer gegeben hatte und ich kenne die Person sogar.
-Du kannst meine Gedanken anscheinend lesen..-
Ich sah gespannt auf das Handy in meiner Hand und seufzte ein wenig, als auch nach 10 Minuten nichts kam und die Person es schon gelesen hatte.
-Ich habe mich bemüht die richtigen Informationen heraus zu filtern, du dachtest auch noch daran, was wäre, wenn du jetzt ein Eis hättest, stimmts?-
Auch wenn ich nicht daran dachte, kicherte ich ein wenig und machte mich auf den Weg in die Küche, um mir wirklich ein Eis zu holen, da ich totalen Appetit darauf hatte. Der oder die jenige, musste mich kennen, wenn gleich auf meine Eissucht eingegangen wurde und ich kicherte wieder nur. Ich sollte rausfinden, wer mir schreibt, dann könnten wir uns vielleicht sogar treffen und was unternehmen und was gegen meine dumme Langeweile tun.
-Darf ich erfahren, wer du bist?-
-Dürfen schon, doch ich möchte meinen Namen geheim halten;)-
-Wieso sollte ich dann noch mit dir schreiben?-
-Niemand zwingt dich dazu, dass du mit mir schreibst.-
-Gut, dann muss ich ja jetzt auch nicht mehr antworten!-
-Und wieso tust du es noch:b?-
Ich biss von meinem Eis ab und verdrehte meine Augen. Das konnte nur ein Junge sein, denn so schrieb kein Mädchen, aber wer konnte es nur sein und wieso will er es geheim halten? Ist irgendwas dabei, wenn ich es weiß? Ganze 9 Minuten und 23 Sekunden hielt ich es aus, bevor ich wieder in die Tasten tippte und verlangte, dass er mir seinen Namen verrät.
-Du kennst mich nicht und würdest mich bestimmt auch nicht kennenlernen wollen, aber ich denke, dass wir beide langeweile haben, wieso sollten wir da nicht einfach ein bisschen schreiben? Small Talk und nichts anderes! Nicht einmal was persönliches, einfach nur ein bisschen schreiben.-
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber