32

1.9K 84 0
                                    

Selena :

„Schönheit?“ Lächelnd las ich es vor mich her. Immer und immer wieder. Er nannte mich Schönheit, ohne zu wissen, wie ich aussehe, heißt das nicht dann, dass er mich von innen schön findet und nicht nur mein Aussehen sieht? Ich sage damit nicht, dass ich wunderschön bin und tausende Kerle auf mich stehen, aber er mag mich nicht, weil ich 'Titten' und einen geilen 'Arsch' habe, er findet mich nett, sympathisch und schreibt gerne mit mir. Er nennt mich Schönheit, weil ich ihm charakterlich gefalle. Ich habe noch nie einen Jungen kennengelernt, der mit mir schrieb ohne sich für mein Aussehen zu interessieren und der mich nicht sofort dumm von der Seite anmachte. Lächelnd sah ich wieder auf mein Handy und schrieb ihm zurück.

-Wie kannst du nur so niedlich sein?! Du kennst mich nicht, weißt nicht wie ich aussehe und nennst mich Schönheit und dann komme ich auch noch mit diesem einfachen Drew und einem Herz? Aber ich lasse mir was einfallen, wie ich dich nenne, was du niemals toppen kannst!-

Lange musste ich überlegen, wie ich Drew in meinem Handy einspeichern sollte, aber mir fiel einfach nichts ein, was zu ihm passen würde und seins übertreffen würde, denn es war so perfekt, was er machte und jetzt bekomme ich noch nicht einmal ein wenig was hin, was halbwegs cool ist. „Maaaan, wieso kann ich nicht einfach mal was hinbekommen?“ Flüsterte ich zu mir selbst zu und seufzte über meine eigene Dummheit. Ich bin echt bescheuert. „Omg, ich bin so gut.“ Quietschte ich, weswegen auf einmal meine Mutter in meiner Zimmer stand und mich fragend ansah. „Alles okay bei dir?“ „Ja.“ Ich grinste sie an und kicherte ein wenig, als sie Kopfschütteln mein Zimmer verließ und ich seinen Namen in meinem Handy umstellte und einen Screenshot davon machte. Lange musste ich nicht auf eine Antwort warten, denn er schrieb unheimlich schnell zurück und ich musste grinsen, weil ich hoffte, dass es ihm gefällt, wie ich ihn nannte.

-'Mein geheimer Prinz'? Und du meine noch viel heimlichere Prinzessin?-

-Gefällt es dir nicht?:o???-

-DOCH!!! Ich finde es wundervoll! Wundervoll einfach! Du bist so total niedlich, Prinzessin! Aber ich lasse Schönheit, sonst denken die anderen noch sonst etwas.-

-Was sollen sie denken? Sie werden uns ja nicht beide treffen, also so auf einmal, was schade ist. Können wir nicht lieber telefonieren? Ich vermisse dein süßes Lachen..-

Schon klingelte mein Handy und ich redete wieder die halbe Nacht mit Drew, weswegen ich nur noch müder am nächsten Tag in der Schule erschien und wieder fast einpennte. „Könntest du uns deinen komischen mysteriösen nicht einmal näher beschreiben? Wir wollen auch mal wissen, wie er aussieht und was er dir so schreibt, wenn du hier nur noch einpennst in der Schule!“ Ich sah Demi genervt an und sie grinste nur. „Los!“ Ich nahm genervt mein Handy und zeigte ihr einfach den Screenshot von ihm, wo er mich als Schönheit eingespeichert hatte und sie grinsten alle, als sie  es lasen. „Er nennt dich Schönheit?“ Miley nahm mein HTC in die Hand und grinste sich einen ab. „Und wie heißt er bei dir? Schönheit2.0 oder was?“ Sie kicherte, bevor Ari ihr das Handy aus der Hand nahm und mich mit offenem Mund ansah. „Bitte was?“ Sie zeigte auf irgendwas, weswegen auch Miley und Demi geschockt guckten und ich sie fragen ansah. „Was ist denn?“ „Dein ach so toller Drew ist wohl doch ein Arsch, aber anscheinend bist du ja nur Bitch Nummer 5.“ Mir klappte mein Mund auf und ich schnappte mir wütend mein Handy wieder. „Spinnst du, wieso nennst du mich so?“ Schrie ich fast und die halbe Klasse drehte sich um. „Guck dir den Screenshot mal genau an, dann verstehst du es und vielleicht bist du auch Bitch Nummer 3, freu dich doch.“ Miley ging sauer weg, auch wenn ich gar nichts gemacht hatte. Die anderen beiden ignorierte ich einfach und starrte auf das Bild, was mir der ach so nette Drew geschickt hatte. „Bitch 4.“ Flüsterte ich und hob wütend meinen Kopf an. „Arsch.“ Murmelte ich, da er mich belogen hat, wenn er irgendein Mädchen so nennt und vorher noch drei andere, wie es aussieht.

-Bitch 4? Bin ich die 5 oder doch eher die Nummer eins?-.- -

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt