justin :
Da standen wir wieder, küssend, in einem Hinterzimmer von der Geburtstagsfeier. Natürlich erwiderte ich diesen kuss, der diesmal von ihr ausging. Meine Hände legte ich auf ihre Wangen und streichelte mit meinen daumen über sie. Wir wollten uns beide wieder nicht lösen, ich dachte garnicht daran. Wir wurden echt immer leidenschaftlicher und standen bestimmt 10 minuten da bis wir uns schwer atmend voneinander lösten. "Antwort genug?" Sagte selena so leise wie sie konnte und schaute nach unten während sie nervös mir ihren fingern spielte. Wo ist plötzlich das angetrunke selbstbewusstsein hin? Ich grinste und hob mit einem finger ihr kinn sodass sie mich anschauen musste und lächelte leicht als ich es tat." Du küsst auch nicht soooooo schlecht" ich grinste sie frech an und sie musste etwas kichern. Ich wollte sie wieder küssen aber sie legte grinsend einen finger auf meine lippen um mich so zu stoppen."nah nah" grinsend drehte sie sich um und ging wieder zur bar, wohin ich ihr einfach folgte, was sie nicht abschreckte da sie nur grinste. Ich besorgte eine vodka flasche die wir zwei nach und nach zusammen leerten und ich immerwieder total lachte und sie wie eine verrückte kicherte als wir auf der Tanzfläche standen und zusammen tanzten. Ich versuchte sie zu drehen, was durch unseren Alkoholspiegel nichtmehr ganz so gut funktionierte. "Jussy" kicherte sie immer wieder und immerwieder machten wir pausen weil sie sich immerwieder dazu entschied die arme um mich zu legen um mich wiedermal leidenschaftlich zu küssen. So ging das die ganze nacht, wir tanzten, küssten uns und waren so dicht das wir unsere umwelt garnicht mitbekamen und uns garnicht bewusst war das uns einfach jeder sehen konnt . In dieser nacht gab es nur sel und mich und obwohl ich so betrunken war fühlte ich mich so verdammt wohl, ich weiss nicht ob es am alkohol lag aber in meiner bauchgegend wurde es immer warm als wir uns küssten. Das Gefühl gefiel mir so sehr das ich garnicht aufhören wollte sie zu küssen. Wir redeten auch nicht viel, höchstens irgendeinen mist den man sich als betrunkener zusammenreimt. Am nächsten mittag wurde ich in einer fremden wohnung wach, als ich die augen öffnete saßen vor mir zayn, ryan, zac und taylor die mich alle nir richtig dumm angrinsten."was wollt ihr?!" Fragte ich grimmig da ich einen kater hatte. "Alter, alter,alter, du willst nicht wissen was du gestern nacht getrieben hast"
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber