17

1.9K 90 6
                                    

justin :

Mit ihr telefonieren? Wie sollte das gehen, würde sie meine Stimme nicht sofort erkennen? Seufzend schaute ich aufs handy, wo ich sofort schon ihre antwort lesen konnte. - Du weisst echt wie man ein Mädchen in verlegenheit bringt- Ich musste grinsen. Ich glaube wir schrieben noch bis 4 uhr morgens über die unnötigsten Dinge aber es wurde nie langweilig bis ich meine augen kaum noch offen halten konnte vom partywochenende. - Du Selly? Ich denke ich geh jetzt schlafen sonst schlaf ich noch beim tippen ein. Morgen ist schließlich wieder schule und wir haben gerade die ersten beiden stunden Chemie- arte das konnte ich nicht schreiben, sie hatte auch Chemie, das würde auffallen. Also korrigierte ich.- die ersten beiden Stunde Sport und da muss ich schließlich wach sein, träum schön Maus- Ich schickte ab und bekam auch nach 5 Minuten nichts zurück, sie scheint wohl eingeschlafen zu sein und das selbe tat ich minuten später auch. Das erste was ich am nächsten morgen machte war aufs Handy gucken - Sorry, ich bin eingechlafen, War doch wohl zu lange. Du hast sport? Da hast du glück, ich hab gleich wieder 2 Stunden Chemie, bemitleide mich Ich hasse dieses Fach so sehr- Irgendwie zauberte mir das ein kleines lächeln ins gesicht und ich startete gleich bisschen besser in den Tag. „Morgen mom“ Ich setzt mich an den Küchentisch und überlegte was ich essen sollte. Am ende klaute ich mir einfach die Kornflakes meiner schwester und fuhr dann zur Schule. „Morgen Bro, war wohl noch ne lange nacht Hu? Wer war da, Vic? Alice oder ne neue?“ Zyan schaute mich grinsend an und ich konnte ihm garnicht richtig folgen , weil ich schwirigkeiten hatte meine augen aufzuhalten.“Hm?“ Ich nahm mir eine Kippe raus von der Schachtel die mir Zac hinhielt und zündete sie an.“ Naja du siehst aus als hättest du die nacht durchgemacht“ Ich ignoriete ihn und zog paar mal als ich sel sah und mir einfiel das ich mal zurückschreiben könnte. - Nicht schlimm, jetzt bereue ich es doch das wir nicht telefoniert haben dann hätte ich dich schlafen gehört :b Okay, du hast gewonnen, Chemie ist das unnötigste Fach- Ich spürte einen stoß gegen meine Schulter. „Alter?!“ Fauchte ich ryan an der unschuldig die Arme hob.“Sorry bro aber es hat schon seit 5 Minuten geklingelt und du starrst immernoch der gomez nach“ Die ganze runde grinste mich dumm an was mich übelst anpisste und meine scheiss laune noch mehr sinken ließ. Ich schmiss die Kippe in den rasen und machte mich auf den weg in den Chemieraum wo ich mich ganz nach hinten setzte. Ich hielt keine 10 Minuten von ihrem gelaber aus da legte ich meinen Kopf schon auf den Tisch und wollte gerade einschlafen als plötzlich ein Chemiebuch auf mein Tisch knallte und ich plötzlich hellwach war. „Alter“ Murmelte ich sauer und fuhr mir durchs haar.“ Mister Bieber, wenn sie uns schon mit ihrer Anwesenheit beehren hören sie wenigstens zu“ sagte sie mit ihrer schrägen stimme, sie war wie man sich eine Chemielehrerin vorstellte, klein, grauhaarig und verbittert. „Vielleicht merken sie ja jetzt wie einschläfernd ihr unterricht ist“ Sagte ich und gähnte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt