39

1.8K 91 0
                                    

justin :

Wütend auf mich selbst trank ich erstmal paar shots. Wieso verdammt nochmal wollte ich Gomez eben küssen? Wieso verdammt hatte ich das verlangen danach? Sie küssst wie ein Frosch! Ich sah zu ihr und seufzte, nein tat sie nicht. Ihre lippen waren weich und perfekt zum küssen. Nach 15 Minuten setzte sich eine hübsche Blondine auf meinen schoß und nahm mir grinsend das Bier weg um es auf den Tisch zu stellen und ihre arme um meinen Hals zu legen.“Na“ hauchte sie verführerisch in mein Ohr und ich musste automatisch grinsen und meine hände an ihrem Arsch legen.“Na“ Hauchte ich und grinste mehr als sie ihre Lippen auf meine drückte und sofort nach meiner zunge suchte. Wenige Minuten machten wir so heftig rum bis jemand neber uns genervt seufzte und meinte wir sollten uns ein Zimmer nehmen. Ich löste mich von ihr und grinste sie vielsagend an. Die blonde Schönheit biss sich so sexy unentschlossen auf die Unterlippe aber nickte dann und ich zog sie mit in ein Hinterzimmer, was sich als Lagerraum entpupte, weil überall Fässer und kisten stnden, das war mir aber total egal. Ich zog sie sofort wieder an mich rand und küsste sie verlangend. Rückwärts bewegten wir uns auf eine wand zu bis ich sie erreichte und mich dagegen lehnte. Schnell gleiteten ihre hände runter zu meiner Hose und öffneten sie. Damn, sie war heiß. Schnell zog sie mir einfach meine Hose runter und kniete sich vor mich um mir eine zu Blasen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und meine Hände an ihren Hinterkopf. Aufeinmal hörte ich die Tür, öffnete die augen und sah in Selenas Augen.“Gomez“ Zischte ich wütend, weil sie mich gerade mega nervte und einfach nur störte. Sie sah etwas geschockt aus aber leis sich nicht aus der fassung bringen, denn sie kam einfach auf mich zu und klatschte mir beste eine sodass die Blonde Bitch aufhörte und ich mir die Boxer wieder hochzog und wütend meine Wange rieb. „Was soll das Bitch?!““Bicth?! Du bist hier das arschloch, wie konntest du nur ich dachte du liebst mich“ Schrie sie mit weinerlicher stimme und ich sah sie verdutzt an, was? Hatte sie das mit drew rausgefunden oder was sollte das?.“Sie soll verschwinden!“ Meldete sich die zu wort die vor ner halben minute noch meinen schwanz im mund hatte und ließ sich von selena nicht beirren.“Ich will dich“ Flüsterte sie wieder und kicherte betrunken.“ Hände weg von meinem Freund“ Gomes schubste sie sodass sie schwankend nach hinten stolperte.“Freund?!“ Schnell spührte ich die zweite hand in meiner fresse und sah sie nurnoch die Tür raus rennen.“Was sollte das Gomez“ Wütend sah ich sie an aber sie lachte nur.“Naja, Rache mein lieber““Deine Rache kannst du dir sonst wohin stecken, ich hol mir eben ne andere“ Sauer maschierte ich zur Tür aber sie stellte sich vor mich.“Arschloch, hör auf die Mädchen zu veraschen!!“ Sie schrie wieder und schlug gegen meine brust. Wenig beeindruckt schubste ich sie einfach zur seite aber sie hielt sich an mir fest.“Meine fresse lass los oder du kannst mir gleich eiene blasen“ sagte ich schon total aggresiv. Selena schaute mich empört an.“ Wovon träumst du nachts?“ Wir schrien uns noch eine ganze weile an bis ich nicht anders konnte als sie gegen dir wand zu drücken und wir uns total leidenschaftlich aber auch verlangend küssten.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt