Selena :
Ich wollte eigentlich zu Demi, Ari und Miley, die mich den ganzen Tag einfach nur aufheitern wollten, erst recht nach der letzten Nachricht von Justin/ Drew, wie auch immer der Idiot jetzt heißt, aber ich hatte keine Lust. Ich wollte mich weinend in mein Zimmer einsperren und nie mehr rauskommen. Ja klar hat er recht, dass es zwei Wochen waren, in denen wir geschrieben haben, aber er hat mir so viel gutes gesagt und mich so aufgemuntert, als es mir gerade so beschissen ging und hat mich damit wieder aufgebaut und was dann? Er hat es ausgenutzt, dass ich in einem Moment der Schwäche war und dann hat er alles wieder zum Einstürzen gebracht. Kennt ihr die Geschiche mit den drei kleinen Schweinchen und dem Wolf? Ich fühle mich, als wäre ich vor ihm ein Schweinchen gewesen, was sein Haus aus Heu gebaut hat, bis er mir geholfen hat, es wieder Stück für Stück aufzubauen und diesmal mit Steinen.. Er war mein Freund und der Wolf zusammen, dass er jeden neuen Trick meines Schutzes kannte und die Steine einfach weggebomt hat, dass ich damit in die Luft ging und auf einmal noch beschissener da stehe als vorher. Ohman, meine Gedanken sind verwirrend, aber was soll auch anders dabei rauskommen, wenn ich mich noch schlecht fühle, weil ich mich irgendwie in zwei Jungs verknallt habe und rausbekomme, dass es eine Person ist, die mich für eine beschissene Wette so derb verarscht und dann steht der Idiot auf einmal vor meinem Haus und will mit mir reden? Ich glaube es einfach nicht, dass er sich es wagt hier zu sein. Ich schüttelte seine Hand von meinem Arm und ging einfach weiter. Ignorierte, dass er mir nach schrie. „Selly.“ Immer wieder sagte er es, was nur noch mehr Stiche in mir bewirkte. „Selena, was ist los?“ Ich merkte gar nicht, dass ich schon wieder weinte, dass ich schon von Demis Haus stand und dass ich aussehen musste wie ein Frack. Aber hey, Ein Frack soll doch ein Ort sein, wo ein Schatz schlummert.. Ein Schatz, den man ausbeutet und dann nur die Truhe übrig lässt. So fühle ich mich.. Wie eine Schatztruhe.. Er hat nur noch eine leere Hülle übrig gelassen, weil er eine Wette gewinnen wollte. Gestern hatte ich zwei, heute keinen und ein gebrochenes Herz. Zweimal auf einmal von einem Typen verarscht und verletzt zu werden ist wirklich lustig. „Er stand vor meinem Haus!“ Sagte ich mit belegter Stimme. „Er stand dort einfach und wollte mit mir reden! Tut es ihm jetzt auf einmal leid, dass er mich und meine Gefühle vor allen bloßgestellt hat? Soll er doch lieber seinen Sieg betrinken und mit Vic in die Kiste steigen, das würde uns beiden einfach viel ersparen. Ich müsste sein Gesicht, seine Stimme und seine Worte nicht mehr ertragen und er müsste nicht so tun, als würde es ihm wirklich leid tun, dass er das gemacht hat.“ Demi zog mich in ihre Arme und schwieg einfach, weil ich genau das jetzt brauchte. Keine Worte, dass sie es doch wussten oder dass es viel zu schön war, um wahr zu sein! Nein sie war einfach da, genau wie Miley und Ariana, die mit einer riesen Packung Eis ankamen, was mich nur wieder an gestern erinnerte und wie sehr ich die beiden kleinen doch schon in mein Herz geschlossen hatte und sie jetzt nicht mehr wieder sehen werde, wegen diesem Idioten, der mit mir nur gespielt hat, wie andere mit Puppen oder Autos. „Maus?“ Ich war gerade total in Gedanken, als ich mein Eis löffelte und sah Ariana fragend an, die mein Handy in der Hand hatte. „Ich löschs einfach, okay?“ Fragend sah ich sie an, bis ich es kapierte und ihr mein Handy aus der Hand riss.
-Du hast mir nichts bedeutet! Die ganze Zeit nicht! Ich habe nur meinen Vorteil daraus gezogen, okay? Ich habe es geliebt zu wissen, dass du mich mögen wirst, als Justin und als Drew, denn ich bekomme jede, die ich will und du bist nicht anders! Mir ist es so egal, ob du wegen mir weinst, spring von der Brücke, hätte ich ein Problem weniger! Ich will dich so und so nicht mehr sehen und halte dich ja von meinen Geschwistern fern, ich habe ihnen den Kontakt mit dir verboten und wehe ich sehe dich einmal in ihrer Nähe! Vic gibt mir was ich brauche! Sex! Nicht mehr! Ich brauche es nicht, dass ich stundenlang mit einem Mädchen rede und tue als wäre ich ein Romantiker! Ich will nicht nur küssen und kuscheln, ich bin ein Junge, der mehr braucht! Sex, keine Gefühle!-
-Ich dachte ich sollte dich in Ruhe lassen, dich und deine Nummer löschen.. komm tritt noch mehr auf mir rum, vielleicht sollte ich wirklich springen?! Man weiß nie!-
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber