106

1.8K 77 3
                                    

Sorry selenas part ist irgendwie weg. tut mir leid :/

justin :

Ich bin also ein asoziales Arschloch ja? Wütend stampfte ich Heim. Ich hab ihr doch garnichts gemacht und ich war nicht der, der sich an Ryan rangemacht hat. Wieso macht sie sofort schluss und will nichtsmehr mit mir zutun haben? Ich habe rein garnichts gemacht. Ich kam daheim an und verlierte keine Minute damit mich darüber aufzuregen was gerade passiert war aber eigentlich versuchte ich so nur meine enttäuschung und traurer zu verbergen die hochkam als ich in meinem Bett lag und an die starrte. Wow, ein verdammten Tag hat meine Beziehung gehalten und ist in einem großen streit auseinander gegangen, so das sie mivch am liebsten nie wieder sehen will. Ich hatte es echt drauf.. „Jussy?“ Es klopfte an meiner Tür und schon steckte meine kleine ihren kleinen Kopf durch die Tür. Sie sah mich etwas schüchter sogar etwas beängstigt an.“Komm her süße“ Ich drehte mich zu ihr und schnell flitzte sie mit ihren nackten Füßen über meinen Boden und kuschelte sich zu mir unter die Decke. „Warst du in der Badewanne?“ Ich legte meinen arm um meine kleine Schwester und schaute zu ihr runter, sie nickte und kuschelte sich an mich.“Ja, mit jaxon. Du warst ja nicht da““Sorry kleine“ Ich seufzte.“Jussy, ist alles okay?““Naja jazzy, weisst du.. das verstehst du noch nicht. Du bist noch zu klein, sei froh. Ich würde so viel dafür geben nochmal so klein zu sein wie du“ Sie schaute mich an.“ Neeeeeeeein, du musst immer so früh ins Bett gehen“ Sie schmollte und ich lachte. Es ist schön ein Kind zu sein, weil sowas Probleme für sie sind und nicht ein Mädchen zu verletzten das man liebt..“Weisst du ich hab ziemlich Scheiße gebaut.. ich hab ein Mädchen was ich ziemlich gerne mag traurig gemacht und jetzt mag sie mich nicht mehr“ Ich beschloss mit ihr darüber zu reden, weil ich mit irgendjemanden darüber reden musste und Zayn oder irgendjemand anderes hätte mir nur das gesagt was ich nicht hören wollte. „Das ist nicht nett von dir gewesen Justin“ Sie schaute mich mit ihren kleinen Augen an und machte mich nachdenklich, meine Wut ging langsam weg.“Ich weiss aber ich kann es ja nichtmehr rückgängig machen „“ Aber du kannst es wieder gut machen Jussy, weiss du in meiner Grundschule ist ein Junge.. den ich sehr mag und er ist auch total lieb zu mir und süß und ich hab mich vielleicht auch bisschen in ihn verliebt und jetzt ärgert er mich immer wenn er mit seinen Freunden ist“ Sie seufzte traurig“Aww, jazzy“ Ich nahm sie in den arm.“Du wirst noch ganz viele andere Jungs kennenlernen, naja du wirst sie doch nicht kennenlernen, weil dein Bruder sie vorher raushaut bevor sie nur dich ansehen können!“ Ich grinste etwas und kitzelte sie was sie zum lachen brachte.“Jussy?“ Sie schaute mich eindringend an.“Mach das wieder gut okay? Mit dem Mädchen.. wenn du sie magst dann mach sie nicht traurig“ Sie kuschelte sich an mich und schloss die augen um zu schlafen und ließ mich alleine nachdenklich wach. Meine kleine Schwester hat doch recht, ich liebe Selena und ich muss um sie kämpfen und um diese Beziehung, während der kurzen Zeit war ich endlich mal wieder so glücklich und das wollte ich doch nicht wieder aufgeben, ich muss mir selbst beweisen das ich lieben und eine Beziehung führen kann und Selena natürlich auch!

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt