Selena :
„Drück auf play“ Sagte ich grinsend und drückte zayn mein Handy in die Hand. Sie schauten mich schon vorahnend an und ließen dann die kurze aufnahme abspielen.“Würde sagen Wette gewonnen“ Triumphierend grinste ich sie an und er seufzte.“Bieber, würde sagen damit hast du bewiesen das du jede rumbekommst, egal wie““ Ry, ich denke da kommt deine kleine für den nächsten Monat, wer weiss vielleicht wird ja was ernstes draus ich zwinkerte im gepielt zu, sein Blick sprach bände und ich musste einfach total lachen.“Und sie denkt echt das du sie lieben würdest und sie tut es auch?“ Ich nickte und zeigte ihnen das Bild was sie mir geschickt hatte.“Ewww“ Zac lachte und grinste dann dumm.“Ich hab ne , Idee. Wie wärs wenn wir alle unseren Spaß mit dem Bild haben“ Wir schauten ihn sofort alle etwas angewidert an.“ Bro, ich finde Gomez ja auch heiß aber alter?“ Er lachte.“ Doch ned was ihr meint, lasst uns ihre ‘Naturscönheit und ihre naivität‘ mit jedem teilen“ Jetzt lachte er nochmehr und wir fanden die Idee nichtmal so schlecht also gingen wir schnell in die Bibliothek wo wir fix 20 Kopien ausdruckten und sie in unserem Klassenzimmer aufhingen.“Das wars wohl mit dem ficken oder?“ Fragte ich lachend als ich das letzte Blatt an die wand klebte. Ich schaute mir das Bild nochmal an, Selena war ungeschminkt immernoch schön, ich hatte schon die größten Barbies im Bett die morgens aussahen als wären sie aus einem Horrorfilm entsprungen aber sie sah echt gut aus, so natürlich. Ich wurde durch das gelächter der anderen Schüler aus meinen gedanken gerissen und musste mitlachen. Plötzlich stand Selena dann im raum, sie starrte geschockt auf die Bilder und sie hatte sogar tränen in den Augen, manche rissen irgendwelche Witze über die alle lachen mussten, ich grinste sie an. Ihr blick fixierte sich auf mir und ich denke solangsam hatte es in ihrem Kopf klick gemacht. Sie drehte sich mit einem satz um und rannte aus dem Klassenraum.“Ohman, ich glaub die hats gecheckt, hast du der ihren Blick gesehen?“ zayn konnte nedmehr vor lachen und schlug mit mir ein. Kurz darauf kam sie wieder und riss wütend mit Demi und Ariana alle Blätter von der Wand.“ Du scheiss arschloch!“ Schrie sie plötzlich und kam auf mich zu. „Wie konntest du nur! Ich dachte wirklich das du doch ein Herz hast aber mich so zu veraschen übertrieft wirklich ALLES was du je gemacht hast?! Hattest du jetzt deinen Spaß?! Wie kann jemand so krank sein und sich daran erfreuen wenn sich jemanden in einen verliebt, nur weil der andere gelangweilt ist oder was weiss ich . Wie ?! Sagt mir das bitte!!“ Sie war schon richtig rot im gesicht. Ich grinste sie nur etwas an.“ Baby, du warst nur eine Wette jetzt heul ned rum. Sei froh das ich dich ned gefickt hab und dann abgeschossen aber ich dachte mir das hier wird witziger und ausserdem hatten wir zwei ja schon bisschen unseren Spaß am Telefon ne?“ Ich zwinkerte ihr zu und sie wurde plötzlich knallrot und ihr Mund klappte auf. Ich grinste sie an und bekam dann ihre flache Hand im gesicht zu spühren was es mir aber total wert war als sie weinend rausrannten und mich dafür alle feierten. Als mir gerade paar auf die schulter klopften und ihrendwas lachend auf mich einredeten schaute ich ihr nach, ich sah sie zwar nichtmehr aber ich schaute in die Richtung und wollte ihr irgendwie einfach nur nachrennen.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber