justin:
Grinsend legte ich mein handy zur seite, die kleine wird so oderso zurückschreiben. Flasback: Ich war mit meinen jungs auf ner party, wir saßen an einem tisch und ich zog grade an meiner kippe als plötzlich mir ein nicht alzu unbekanntes gesicht an unserem tisch stand."Bieber, hast du ne kippe für mich?" Ich musterte ihn kurz und fischte nach der packung in meiner hosentasche." Kommt darauf an was für mich daraus spring" er seufzte und kramte in seinen jackentaschen, dann warfer mir ein zusammengefaltetes stück papier vor die augen. "Was soll ich damit" fragte ich skeptisch "Na ist ne nummer drauf, von der kleinen da drüben?" Er zeigte auf einmädchen das hinten an der bar mit dem rücken zu uns stand. Ich musterte kurz ihre hinteransicht, mh. Netter arsch, lange beine, schlange figur und lange Dunkel braune haare. Gefällt mir." Woher hast du die nummer?" Er grinste und meinte nur das das nicht wichtig sei. Obwohl ich ihr gesicht noch nicht gesehen habe reichte ich ihm die kippe und sagte ihm das er abziehen soll. "Ehy, ist das nicht diese kleine gomez?" Sagte ryan grinsend als sie sich umgedreht hatte und die anderen stimmten zu. "Ewww, das ist voll das Opfer" die bitch in meinem arm lachte spöttisch. Ich zog nochmal an meiner kippe und verdrehte die augen"du kannst dich jetzt verpissen" Mit offenem mund schaute sie mich an und ging dann. "Sooo, was machen wir dann jetzt mit der nummer"fragte ryan etwas grinsend und wollte sich die nummer schnappen aber zyan war schneller. "Na was denkst du den butler, Jus wird sie ficken wie immer" er verdrehte die augen und ich nahm grinsend die nummer an mich. "Genau das werde ich"" warte, ich hab ne bessere idee" Auch wennman ryans 'ideen' immer in die tonne kloppen konnte hörte ich im trotzdem zu. "Also, wie wärs wenn jus die kleine dazu bringt sich in ihn zu verlieben" er lachte und ich mochte die idee jetzt schon nicht." Aber ohne das sie weiss wer er ist, also du wirst nur mit ihr schreiben, so haben wir alle was davon"" vergiss es, hab kein bock darauf" Ryan schnappte sich wieder die nummer. " Wetten du würdest es nicht schaffen" er grinste mich provuzierend an und fuchtelte mit der nummer vor mir rum. Mein ego war gereizt und ich sah ihn böse an. " keine kann mir wiederstehen" ich riss ihm den zettel aus der hand, drückte meine kippe aus. Flashback ende Jetzt saß ich also in meinem bett und wartete bis sie mir zurückschreibt, sie würde mir 100% schreiben und keine 5 minuten kam meine bestätigung das sie interesse hatte mit mir zu schreiben. - sagst du mir wer du bist?- -Das ist nicht wichtig, achon vergessen?- - Woher soll ich dann wissen das du nicht irgendein 45 jähriger pedophiler bist?- Ich musste bisschen grinsen und wartete 1-2 minuten bis ich wieder zurückschrieb. - vertrau mir einfach ;)- Solange ich 'misteriös' bleibe, bleibe ich auch interessant. - nadann mister unbekannt, glaub ich dir einfach mal- - Mister? Du bist dir ja sehr sicher- - Hmm, lieg ich den falsch ? - Wieder musste ich grinsen, das hier wird noch ziemlich spaßig werden. - Nein, du liegst richtig aber jetzt genug über mich. Erzähl mir von deinem Tag- Da ich wusste das sie jetzt eh ne weile braucht ahm ich mir ne kippe aus der schachtel und ging sie auf dem balkon rauchen. Ich grinste als ich mein handy piepen hörte und rauchte noch zuende bevor ich mir mein handy schnappte.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber