110

1.8K 81 1
                                    

justin :

Das mit dem strauß lief doch etwas anders als ich es mir gedacht hatte. War klar das dieser kleine spast seine dumme fresse ned halten konnte. Jeder, wirklich jeder sprach darüber sogar auf dem klo von dem ich gerade rauskam. Was war mit sel? Sie wurde doch rot und keiner kann mir sagen das sie sich nicht gefreut hat, jeder hätte sich einfach gefreut allein, weil jedes anderes Mädchen mit soeiner kleinen migrieren rose stand und sie neidisch ansah. Ich hatte auch rosen bekommen, ungefähr 18 oder so. Die landeten aber schnell in meinem spind bis sie verwelkten und ich sie wegschmeiße, wie jedes jahr. Was will ich mit den rosen von diesen ganzen kleinen Mädchen oder dennen die ich gefickt habe und die sich immernoch was erhoffen, weil ja heute der Tag der Liebe ist. Manche, nein die meisten sind einfach zu naiv. Ich schloss meinen spind und lehnte mich dagegen wo mir sofort sel ins auge sprang, weil man sie mit dem riesen strauß auch kaum übersehen konnte. Ich musste grinsen, weil sie mein geschenl nicht weggeschmissen hat und sogar eine Erdbeere aß. Das heisst doch schonmal was gutes, das änderte sich aber ganz schnell als sie sauer auf mich zu kam." Grins nicht so bescheuert! " meine gesichtzüge veränderten sich sofort und ich sah sie etwas fragend an." Ist der von dir?" Sie zeigte auf den strauß in ihrer hand und ich nickte nur. Sie sollte schon wieder irgendwaa sagen aber stoppte, weil sie wohl nicht 100% geglaubt hatte was die anderen sagten und ich es ihr jetzt bestätigte." Wieso?! Ich habe dir doch gesagt das du dich von mir fernhalten sollst! Ich will nichtmehr mit dir sprechen und dich amliebsten auch niewieder sehen mussen, weil ich dich einfach nur vom tiefsten herzen hasse! Du willst mich eh nur veraschen und das war auch nur wieder eine dumme Intrige von dir! Gibs doch zu, aas war dein plan? Mich so hinzustellen als hätte ich mir den geschenkt und mich so wieder zum Gespött der schule zu machen?" Sie redete noch weiter, naja sie ließ eher ihrer wut freien lauf, sie war nicht gerade leise und so hat sie schon ein haufen blicke auf uns gezogen. Mein blick war gesenkt, weil es mich einfach verletzte wie sie über mich redete und mich angeblich total hasst. " du bist so ein wiederliches arschloch justin und diese scheiss Krücken waren auch nur deine schuld. du hast mich körperlich und seelisch verletzt! D-" ich schaute auf und sah es als meine letzte Möglichkeit herauszufinden ob sie das alles ernst meinte oder nur ihrer ganzen wut freien lauf lassen wollte und mir alles an den kopf zu werfen was sie wollte, damit es ihr wieder besser ging. Ich nahm ihr Gesicht in die Hände und unterbrach ihren Wortschwal mit einem kuss, sofort flatterten wieder 7382919 Schmetterlinge in meinem bauch .War es auch egal ob es jeder sehen würde, sollen doch alle wissen das ich mein Mädchen liebe und um uns kämpfen werde!!

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt