justin :
Ich biss mir nervös auf die Unterlippe, ich hatte gerade alles auf eine karte gesetzt. Sie sagte eine Weile nichts deswegen seufzte ich.“Okay, selly. Ich versteh schon.. autsch das war gerade echt peinlich, vergessen wir das einfach okay?“ Wenige Minuten später fand sie ihre Sprache wieder.“ Drew ich.. ich weiss nicht wie ich“ Stotterte sie rum, ich blieb einfach stumm und wartete bis sie weiterredete.“ Also, ich fühle das selbe für dich drew,,“Ich hörte sie lächeln.“A-aber wir wohnen so weit auseinander, wie soll das den funktionieren?“ ich drückte schnell auf aufnahme beenden. Ich hatte was ich brauchte und grinste breit aber setzte dann wieder meine drew fasade auf.“ Selly, weisst du wie erleichtert ich gerade bin? Ich kann nicht glauben das du das gerade gesagt hast, du bist in meinen augen so perfekt das ich das gerade garnicht glauben kann“ ich sprach eher leise aber hatte die ganze zeit ein lächeln im gesicht. Sie kicherte. „Du bist so niedlich drew““ Und das mit der entfernung ist doch egal, ich versuch so schnell wie möglich zu dir zu kommen okay? Übers Wochenende oder so, ich will dich endlich sehen. Ich will dich endlich in meinen Armen halten können und wissen wie deine Lippen schmecken““ Komm bitte so schnell wie möglich her! Aber ich hab noch eine Frage““ Schieß los Prinzessin“ Sie lächelte wieder hörbar.“Sind, naja sind wir jetzt zusammen?“ Ich musste mich zusammenreissen nicht loszulachen, das ich es wirklich geschafft hatte das sie sich in mich verliebt. Wenn man es so sieht steht sie auf 2 von mir, drew und Justin. Ich bin eben unwiederstehlich.“Selly, ich weiss nicht. Bringt das etwas? Ich denke nicht. Um eine Beziehung zu führen braucht man zeit das aus dem verliebt sein wirklich Liebe wird und dazu muss man sich treffen, sich näher kennenlernen und viel zeit miteinander verbringen und diese Möglichkeit haben wir zwei leider nicht. Ich wäre dafür das wir uns ersteinmal treffen, einen tag zusammen verbringen und dann nochmal dafüber reden ok? Ich meine, wer weiss, vielleicht gefall ich dir vom aussehen nicht“ Sie war kurz still.“Du hast recht Drew, wir sollten uns ersteinmal treffen und dann sehen wir weiter. Aber komm bitte so schnell wie möglich her ok? Ich kanns kaum erwarten“ Lächelnd nickte ich obwohl sie es garnicht sehen konnte..“Verspochen““ Kannst du mir dann nicht jetzt mal ein Bild von dir schicken?“ Ich könnte ihr natürlich irgendein Bild von nem Gutaussehendem Typen schicken- Ich hatte da einen Cousin , der nicht von hier war und bei den Mädels ganz gut ankam. Ich war schon öffters mit ihm feiern und obwohl ich natürlich viel besser aussah muss ich zugeben das er auch nicht schlecht aussieht, liegt aber in der Familie.“ Nagut, ich schick dir später eins aber ich muss dann jetzt auflegen okay? Meine mom ruft. Bis später süße“ Ich lächelte nochmal und legte dann auf. „So macht man das“ Flüsterte ich grinsend zu mir selber und konnte es kaum erwarten die gesichter der jungs morgen zu sehen.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber