Selena :
Ich hatte einfach keine Lust auf Sex, erst recht nicht in der Schule und noch weniger, nachdem er mir gestern eine solche dumme Ansage gemacht hat. Heimliche Beziehung? Wo leben wir? Wir beiden sind alt genug, dass es uns scheiß egal sein sollte, was die anderen denken. Klar hat er recht, dass es irgendwie komisch kommt, aber trotzdem sollten wir doch dazu stehen, dass wir nun jetzt zusammen sind. Oder wollte er gar nicht mit mir zusammen sein? Er ging einfach, weil ich ihn nicht rangelassen hat und dann noch um dieser dummen Jasmine die Schule zu zeigen. Die hat es doch sowas von auf Justin abgesehen, sie hat ihn mit ihren Blicken schon fast vergewaltigt und ich kann nur dumm daneben sitzen, weil ja niemand weiß, dass ich seine Freundin bin und die Mädels die Finger von ihm zu lassen haben. Nur weil er nicht flirtet, heißt es nicht, dass er sich nicht verführen lässt.. Diese Jasmine müsste einfach wissen, dass wir zusammen sind, vielleicht würde sie ihre Wichskriffel dann von ihm lassen, doch selbst dann denke ich, dass ich ihn noch anschmachtet. Wieso ist die Welt so unfair? Genervt und traurig ging ich aus dem dummen Zimmer, um auf den Flur zu kommen, wo Justin laut lachend mit der Neuen stand, die ihn anklimperte. Gehts noch billiger? Die soll meinen Freund in Ruhe lassen! Wäre es öffentlich, dann könnte ich wenigstens dazwischen gehen und er würde nicht mehr angemacht werden, aber her Bieber will es nicht, also heißt es, dass er auch leiden soll. „Hey Ryan!“ Auch ich wickelte meine Haare um meinen Finger und lächelte seinen Kumpel an. „Selena? Du hier?“ Er schmunzelte. „Solltest du nicht lieber bei Jus-“ Er grinste. „Du willst ihn eifersüchtig machen!“ Woher wusste er das jetzt? „Zayn hat mich gestern angerufen, dass ihr endlich zusammen seid! Ich habe wegen dir 10 Dollar verloren!“ Er lachte, bevor er einen Arm um mich legte. „Die kannst du mir wieder geben und ich schmachte dich ein bisschen an, aber halt deinen Lover dann zurück, ich will keine Schläge kassieren, er hat echt ne harte Linke!“ Ich seufzte und lächelte dann ein wenig. „Du bekommst sogar 15, wenn du die Schlampe von ihm fern hälst!“ „Solche Worte kennst du?“ „Ich kenne gleich noch mehr, wenn du deinen Arsch nicht bewegst und mich anflirtest!“ „Okay, okay, Babe!“ Ich merkte schon, dass Justin her sah. „Kann ich eigentlich deine Nummer bekommen, Baby?“ Justin musste das gehört haben, denn als ich zu ihm rüber sah, kochte er fast vor Wut. „Klar, auf deinen Arm?“ Ich nahm grinsend einen Stift aus meiner Tasche und schrieb ihm meine Nummer darauf. „Wehe die bekommt irgendwer, der sich nicht haben sollte, dann bringe ich dich um!“ Zischte ich ihm drohend zu und er nickte nur. „Kein Problem, ich hätte heute Nachmittag Zeit!“ „Ahja?“ Ich erschrak, da Justin auf einmal neben mir stand und das mit der neuen Schlampe. „Ich dachte, dass wir heute was machen.“ Er sah mich an, aber sagte den Namen seines Kumpels. „Wieso sollten wir Bieber?“ Ryan spielte mit. „Du hast doch deine Jasmine, mit der du was machen kannst!“ Oh Gott, noch nie haben ich Ryan mehr geliebt als gerade. Okay, ich habe ihn noch nie geliebt, weil er echt nervig ist. „Danke!“Flüsterte ich traurig, als Justin einfach mit seiner neuen und tollen Freundin abgehauen ist und das ohne mich noch einmal anzusehen.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber