Selena :
„Du hast ihn echt gerne oder?“ Ich wollte nicht darauf antworten. Es war doch klar, dass ich Justin unheimlich mochte, sonst wäre ich nicht mit dem Idioten zusammen.. Wäre es vielleicht lieber auch so geblieben.. Es tut mir einfach weh, dass er mich einfach stehen lässt und lieber mit seiner neuen Freundin unterwegs ist. „Die Nummer habe ich ihm damals gegeben, weil ich wollte eigentlich, dass er mal ein Mädchen kennenlernt, bei der er auf Granit beißt und ihn mal ordentlich den Kopf wäscht, aber irgendwie ist es anders gelaufen als geplant, aber bitte macht einfach was draus, er braucht eine gute Freundin, die ihn auf den Boden zurück bringt und du hast ihn echt zu einem anderen Menschen gemacht!“ Er seufzte. „Ich klinge gerade echt wie ein Pussy, aber naja!“ Ryan legte noch einmal seinen Arm um mich. „Heute Abend ist eine Hausparty bei irgendeinem komischen Mädchen, die die halbe Schule eingeladen hat, wie ich ihn kenne wird er dort wieder ein paar Bier zu viel trinken, denn er schien echt sauer und nur so reagiert er sich ab, vielleicht kannst du ihn ja aber auch abhalten, wenn du das überhaupt willst, weil wenn er sauer, betrunken und enttäuscht ist, dann tut er meistens den größten Mist oder es passiert wie das letzte Mal!“ „Glaubst du, dass er mich wirklich liebt?“ Sagte ich einfach, weil ich an nichts anders mehr denken konnte. „Er wäre nicht mit dir zusammen und hätte es auch nicht gesagt, wenn es nicht so wäre!“ „Er hat es als Drew schon einmal gesagt!“ Ryan seufzte. „Dann meinte er es damals ernst! Justin ist manchmal ein Idiot, vor allem wenn es um Mädchen geht, aber sowas macht er nicht! Er hat viel zu viel Angst, dass er mit Konsequenzen leben muss und wenn er nie von Gefühlen spricht, dann hat er auch nicht den Zwang sich bei Mädels zu melden.“Seufzend nickte ich und dankte ihm für seine Ehrlichkeit, weil ich sowas gerade gebraucht habe, doch als ich Zuhause war, ging mir alles wieder durch den Kopf und ich musste einfach auf die Party gehen! Wenn er mich betrügen würde, wollte ich es nicht sehen, aber wenn ich es mit eigenen Augen sehe, dann weiß ich wenigstens, dass es der dümmste und größte Fehler war auf ihn zu vertrauen und Gefühle zu zeigen. „Du willst dort echt rein?“ Ich hatte ein kurzes Kleidchen an, weil ich ihm gefallen wollte, wenn er da war. Ich wollte ihm zeigen, dass auch ich schön aussehe und auch ich wie diese Jasmine aussehe und er sollte auch sehen, was er verpasst, denn lange sehe ich mir das nicht an. Ich bin nicht seine Freundin, damit er vor meinen Augen mit einer anderen flirtet. „JA, ich muss dort einfach rein, sonst drehe ich durch, wenn ich nicht weiß, was er macht!“ Seufzend klingelte ich und wurde sofort von einer schon besoffenen 10. Klässlerin begrüßt, die von einem viel Älteren Typen umarmt wurde. Das Mädchen, was die Party schmiss und dadurch cooler wirken wollte. Wie dumm von ihr! Sie wird heute Nacht ihr erstes Mal mit dem Jungen haben und sie nie wieder anrufen! Am besten ist sie noch schwanger und das Gespött der halben Schule. Ja, richtig dumm! Man sollte sich wirklich nicht mehr auf Männer einlassen, dann hat man keinen Herzschmerz mehr. „Wo könnte er sein?“ „Wetten bei der Bar?“ Zusammen gingen wir durch alle Räume, doch nirgendwo fanden wir Justin, weswegen mein Herz unglaublich schnell klopfte. Was ist, wenn er sich schon eine gesucht hat und die gerade auf dem Bett nagelt? Ich darf gar nicht daran denken, nur deswegen wird mir schon unheimlich schlecht.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber