justin :
„Ich geh mal eine Rauchen“ Sagte ich zu meinen Jungs bei dennen ich mit einem Bier in der Hand saß und mich langweilte. So ganz klappte es mit der ablenkung nicht. Ich musste die ganze Zeit auf meinen Hintergrund gucken, wo ich ein Bild von mir und Selena hatte. „Soll ich mit dir gehen bro?“ Ich schüttelte den Kopf und nahm die Kippe und ein Feuerzeug mit dem ich auf den Balkon ging und zündete sie an um mal etwas zu entspannen. Ich schaute in den inzwischen schwarzen Himmel und seufzte. Es fühlte sich scheisse an das ich nicht wusste wies jetzt um mich und selena stand und auch das wir schon einen halben Tag nichtmehr geredet hatten. Ich begann langsam daran zu zwiefeln das das mit uns beiden eine gute Idee war oder ist. Schließlich bin ich kein Beziehungstyp und habe wahrscheinlich andere ansichten als sie. Vielleicht sollte ich es einfach einsehen das zu Justin Bieber keine Freundin passt sondern eine Bitch, die alle 2 Tagen ausgetauscht wird. Das würde mir auch jeder sofort abkaufen, wenn ich irgendwann mal händchenhaltend und verliebt in die Schule komme, fängt doch jeder an zu lachen. „Na justin“ Ich wurde von hinten umarmt und erkannte die Stimme.“Victoria verpiss dich!“ Ich drückte sie genervt weg und als ich mich umdrehte sah ich noch jasmine neber ihr stehen. Beide verdammt knapp gekleidet und total sexy aussehend. Ich zog die Augenbraue hoch, weil mir die Situation nicht wirklich gefiel.“Was wollt ihr?“ Sie grinsen mich an und ich spührte wie 2 Händepaare an meinem Shirt runspielten.“Dich“ Hauchte Vic in mein rechtes Ohr.“Wir zwei machen alles was du willst“ Jasmine ins linke Ohr. Das angebot klang schon verlockend und ich brauchte eigentlich wieder sex aber den wollte ich mit Selena und nicht mit den 2 Bitches hier als drückte ich sie von mir und ging rein. Es blieb mir wohl nichts anderes übrig wie das zu tun wie immer wenn ich scheisse drauf war oder generell auf partys, mir die Probleme einfach schöntrinken. Also nahm ich mir ne Vodkaflasche und legte mich auf eine Eckcouch wo ich einen schluck nach dem anderen trank. Zayn, zac, Taylor und noch paar andere saßen neber mir und schauten 2 Mädels zu die toal sexy auf unserem Tisch tanzten. Es juckte mich null, mich ärgerte der gedanke das sel be ryan ist, was sie hundertprotzend ist, weil er niht hier ist und Ryan ist immer mit uns feiern. Sollte ich ihr schreiben? Sollte ich sie anrufen? Sollte ich es lassen? „Jus“ Harry ließ sich grinsend neber mich fallen.“ Man munkelt du hättest einen dreier mit Vic und der neuen in deinem Auto gehabt“ Er grinste mich breit ab:“Hab ich nie“ Sagte ich nur knapp und konzentriete mich wieder auf meinen Alkohol.“Nicht? Das erzählen die hier überall rum“ Ich verdrehte die augen. „Juckt mich nicht“ Ich schaute kurz zu ihm und nahm den letzten schluck als mir jemand die Flasche wegnahm, ich schaute wütend zu der person. Es war selena die vor mir stand und sie hatte ryan im schlepptau was mich noch wütender machte, der soll die finger von meiner freundin lassen !
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber