Selena :
Geschlafen.. Auf der einen Seite lächele ich wie ein Honigkuchenpferd, weil es so niedlich war, dass Drew mich vermisst hatte und mit mir telefonieren wollte, aber auf der anderen Seite war es einfach so unglaublich dumm von mir, dass ich es einfach nicht übers Herz brachte, dass ich ihm die Wahrheit sage. Ich wollte es nicht, denn wie immer fühlte ich mich, als würde ich Drew damit hintergehen und das wollte ich nicht. Niemals! Ich wollte nicht, dass er sowas denkt und das mit Justin war ja nichts, außer betrunken ein wenig küssen, mehr gab es da nicht und wird es auch nicht haben, denn ich halte mich lieber an solche Jungs wie Drew, er ist wenigstens ehrlich zu mir und nicht wie dieser Idiot hier. Könnte es nicht einfach umgedreht ein und lieber Drew hier bei mir leben und nicht Justin? Okay, das wäre auch fies das von mir zu sagen, ich will lieber beide hier bei mir behalten, keine Ahnung wieso, aber Justin war vielleicht ein Idiot, aber ich mochte ihn ja doch schon irgendwie! Keine Ahnung!
-Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass du der süßeste Junge bist, den ich jemals kennenlernen durfte und ich glücklich bin, dass ich dich kennen darf? Nein?!!! Dann weißt du es jetzt ja und vertrau mir, dass ich das ernst meine!-
Schrieb ich ihm und musste ein wenig lächeln, bevor ich merkte, dass ich genau wie er meine, ich seine Stimmen hören wollte, weswegen ich sofort noch eine SMS tippte, um ihn endlich wieder am anderen Ende zu haben, denn das schreiben war viel anstrengender, als wenn wir uns einfach gleich am Telefon reden, weswegen ich hoffte, dass er mir nicht sagte, dass er dafür keine Zeit hat.
-Darf ich dich vielleicht anrufen? Ich vermisse deine Stimme auch unendlich doll, also fast schon mehr als doll, wenn ich ehrlich bin! Darf ich biiiiiiiiittte, dann werde ich vielleicht endlich wieder glücklich sein, denn ich bin den ganzen Tag schon traurig und total müde, mein Cutie.:p Und ja, ich habe dich heute Nacht auch vermisst..-
-Achja?:) Wie süß! Warte, diesmal rufe ich dich an, wenn du nichts dagegen hast!-
-Wie sollte ich das auch bitte nicht tun? Ich würde nie was gegen dich haben, Süßer.:*-
Ja, das Süßer war peinlich, aber ich wollte das schon immer einmal zu einem Jungen sagen und zu drew passte es einfach so unglaublich, wie zu keinem anderen davor. „Süßer? Nenn mich nie wieder so, ich bin ein Junge und wir finden es nicht so doll, wenn ein Mädchen uns so nennt, das macht unser Selbstbewusstein total nieder.“ „Achja? Darf ich dich dann Cutie nennen oder wie?“ Er kicherte. „Du nennst mich Cutie und ich sage Hasipupsi zu dir, also überlege es dir lieber.“ „Okay, dann machen wir das eben so.“ Diesmal war ich es, die anfing zu kichern und ich legte mich auf mein Bett. „Sagmal Drew?“ „Ja?“ Es herrschte einen Moment stille. „Lach mich jetzt nicht aus, aber du bist der einzige, mit dem ich sowas machen würde.“ „Okay, was kommt jetzt?“ Justin klang eingeschüchtert, während ich meine Hand auf meine Brust legte und leise stöhnte. „Drew, ich habe meine Hand langsam auf meine Brust gelegt.“ Flüsterte ich und meine Stimme klang ein wenig zittrig, aber ich versuchte es zu vertuschen. „Selly?“ Ich ignorierte seinen fragenden Unterton in der Stimme und biss mir auf die Unterlippe. „Ich wünsche mir, dass das lieber deine Hand ist, als meine! Ich würde sie gerne unter meinem Shirt spüren, auf meiner nackten Haut und wie du sie sanft streichelst und meine Brustwarzen zwischen deine Lippen nimmst und daran saugst.“ Redete ich weiter, ohne auf seine Reaktion und fuhr mit meiner freien Hand unter mein Shirt.
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber