justin :
Sie hatte mich geküsst. Das war doch ein gutes Zeichen oder? Ich wusste nichts, nur das ich sie jetzt aufjedenfall weiter bei mir haben wollte also nahm ich sie mit heim zu Jazzy und jaxon. Ich schaute sie gespielt empört an und grinste dann etwas.“ Pff, geh dich jetzt anziehen sonst fahr ich ohne dich und dann werden wir nie sehen wer’s besser kann“ Ich haute ihr leicht auf den Arsch als sie hochrennen wollte.“Justin!“ Quitschte sie aber lief einfach weiter weswegen ich lachte. Wenige Minuten später kam sie umgezogen wieder und warf mir einen gespielt bösen Blick zu zu dem sie nichts sagte sondern nur an mir vorbei ging. „Du weisst aber das ich nur wegen den kleinen mitfahren, also bilde dir ja nichts drauf ein“ Kurz schaute ich zu ihr und dann wieder auf die straße.“ Achja, weil ich ja so in dich verliebt bin?“ ich lachte kurz auf.“ Keine sorgen“ Wir kamen daheim an und ich hatte schon ein wenig angst die Tür zu öffnen und ein schlachtfeld wiederzufinden. Aber zur meiner Überraschung saßen sie ruhig vorm Tv.“ Siehst du Selena, vorbildliche Kinder, alles gelernt von einem Vorbildlichen Bruder“ Ich grinste und sie lachte. „Du und vorbildlich, das passt ja garnicht zusammen“ Diesmal grinste sie und begrüßte die kleinen.“ Hey ihr zwei mäuse“ Sie setzte sich zu ihnen.“ Ich schieb mal ne Pizza in den Ofen“ Sagte ich und wollte gerade gehen als mich Selena zurückhielt.“ Das kannst du vergessen das di ekinder sich hier so fertiggerichte reinziehen müssen müssen, nur weil du nicht kochen kannst. Wir machen selber Pizza oder Kinder?“ natürlich wurde ich überstimmt und stand 10 Minuten mit schürze und Nudelholz in der Küche und war total genervt von dem Fummel aber Selena musste sich ja einen spaß drausmachen. Jazzy kicherte.“Jussy sieht aus wie ein Koch““ haha, sehr witzig“ Sagte ich monoton.“ Awww, jussy. Nicht beleidigt sein“ Selena grinste mich von der seite an und ich nahm mir einfach ein wenig Mehl ich die hand und schmiss es ihr ins besicht. Sie sah mich böse an.“Awww, selly. Nicht beleidigt sein“ Erwiderte ich grinsend und sie schaute nurnoch böser und nahm sich auch mehl in die hand.“Das kriegst du zurück bieber!“ Schnell hatte ich Mehl in der Fresse und etwas vom Ei, als wir nach einer halben stunde die Pizza im ofen hatten sahen wir beide genausso aus wie die Pizza, von oben bis unten mit tomatensoße, mehl, käse und salami. Ich fuhr mir durch meine Tomatensoße gegelten Haare und sah an uns heruntr. „Mit einer fertigpizza wäre uns das nicht passiert“ Wir lachten beide.“ Ich und Selena gehen uns mal sauber machen“ Sagte ich zu den kleinen die die Pizza bewachten. Ich zog sel mit ins Badezimmer.“ Am besten duschen wir, anders geht es ja nicht raus“ ich suchte nach einem Handtuch für Sel und gab ihr ein großen, Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und machte schnell das Handtuch um sich das ich ja nichts sehen würde. Hab ich aber und was ich gesehen hatte gefiel mir umso mehr und so kam wieder die andere Seite in mir zu vorschein. Ich biss mir auf die unterlippe und ging auf sie zu. Sie stand mit dem rücken zu mir.“ Kann ich als erstes?“ Fragte sie während sie noch mir dem Handtuch geschäftigt war. Ich schlung von hinten meine arme um sie. Sie erschreckte kurz und war angespannt, entspannte sich aber gleich wieder als ich mehrere küsse auf ihrem schulterblatt verteilte die nach tomatensoße mit Pizzagewürz schmeckten.“ Wir können ja auch zusammen gehen „ Hauchte ich ihr ins Ohr und bemerkte das sie sofort gänsehaut bekam.
Bei 5 Kommentaren gehts weiter
DU LIEST GERADE
fakechatters (julena )
FanfictionJustin bekommt zufällig Selena's Nummer und beginnt mit ihr zu schreiben, verrät aber ned wer es ist. Er wettet mit seinen jungs das er sie dazu bringt sich in sie zu verlieben sels pov - juleliebtsingen jus pov - FRBelieber