78

1.8K 82 2
                                    

justin :

Ich weiß nicht, was los war, aber ich musste es testen. Ich musste einfach heraus finden, ob da irgendwas hinter den Worten steckte, die er vor mir versuchte zu verstecken. Wieso sollte er es nicht mögen, wenn ich Robert küsse und sich den Kopf wegsaufen, wenn da nicht doch irgendwas für mich wäre? Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist und es mir auch nichts bringen würde, wenn es so wäre, aber ich darf doch ein bisschen spinnen und vielleicht den Jungen ärgern, um rauszufinden ob an meiner Vermutung vielleicht ja doch was dran war.

-Robert, wollen wir uns heute treffen? Meine Eltern sind nicht Zuhause und ich dachte, dass wir uns einen netten Abend machen könnten, wenn du Lust und Zeit hast.;) Bin in 15 Minuten frisch geduscht und breit für einen kuscheligen Abend!-

Schrieb ich ganz ausversehen an Justin und nicht an Robert, der sofort zurück schrieb.

-Hast du irgendwie die Nummern vertauscht?! Hier ist Justin und nicht Robert! Check vorher ab, bevor du irgendwem eine Nachricht schickst und viel Spaß bei deinem Fickdate, kannst eigentlich auch gleich ihm schreiben, dass du ihm gerne die Beine breit machst, aber naja.-

Ich musste ein bisschen grinsen, auch wenn ich es beleidigend nehmen könnte, aber irgendwie war es mir fast sicherer, dass er es anders meinte, dass er einfach verdammt eifersüchtig war, aber ich konnte es natürlich nicht nachweisen, aber ich hoffte einfach, dass er sich ärgerte.

-Ich finde es lustig, dass du sofort solchen Mist von mir denkst, nur weil du es vielleicht so heraus liest! Ich mag Robert und will mich einfach mit ihm treffen! Ich verarsche ihn nicht so wie du, wenn wir es mal von der Sicht aus sehen und ich bin nicht wie du, dass ich- wie hast du es so schön gesagt- meine Beine für jeden breit! Ich weiß, was ich zu tun uns zu lassen habe und ich will mich einfach mit ihm treffen und jetzt bye, ich muss duschen, nicht dass ich ihm noch halb nackt die Tür öffnen muss, wie ich Schlampe es mache.-

War ich nicht ein wenig sehr gemein? Irgendwie schon, aber ich bin schon ein kleinwenig Rachsüchtig und deswegen hat er es einfach verdient. Ich setzte mich also in mein Wohnzimmer, da meine Eltern wirklich nicht da waren, machte ich den Fernseher nur leise an und wartete darauf, dass ich ein Auto hörte. Nur fünf Minuten später hatte ich ein breites grinsen auf dem Gesicht, denn ich hörte ein Auto, was neben meinem Haus parkte und nur mit Parklicht dort stand. Natürlich war es sein, weswegen ich grinsend zur Tür ging und auf das Auto zu, wo ich einfach die Fahrertür öffnete und Justin ansah. „Robert wird nicht kommen, da brauchst du keine Angst zu haben und hör auf mir nachzuspionieren, du hattest deine Chance und nur weil du in mich verknallt bist, heißt es nicht, dass ich es dulde, dass du mir die ganze Zeit nachrennst! Denkst du echt, dass ich ihm eine solche SMS schreibe, wo man sofort sieht, dass ich nur auf Sex aus bin? Traurig, ich dachte, dass du mich besser kennst, aber jetzt lasse es einfach! Du nervst mich total!“ Ich knallte die Tür wieder zu und ging in mein Haus, doch noch einmal ging die Tür zu und mir rannte jemand nach. „Warte Selena!“ Rief er mir nach, doch ich knallte meine Haustür zu und wartete nur darauf, dass er klopfte, was sofort geschah. „Mach die Tür jetzt auf! Ich will nicht, dass Robert zu dir kommt! Ich werde ihn aufhalten! Ich lass den Idioten dich nicht verarschen!“ Glaubt er echt immer noch, dass Robert kommt? Ist er wirklich so bescheuert?

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt