38

1.9K 85 0
                                    

Selena :

Ich war eigentlich mit Demi, Miley und Ari einfach auf einen schönen Abend aus, bis Miley und Demi verschwanden und nur noch Ariana und ich übrig blieben und sie mir diesen komischen Typen vorstellen wollte, dessen Freund sie datete. Sah gut aus, war recht nett, naja bis Ari weg war und er auf einmal über mich her fiel. Ich wollte nicht, dass er mich anfässt oder mich küsst, denn einmal nach einer Party ungewollt einen Jungen zu küssen, den ich nicht mag, aber jetzt habe ich nicht noch einmal Bock darauf, dass ich so ende, wie mit Justin vor kurzem, alleine weil ich nicht einmal wüsste, wie ich das Drew erklären sollte und verschweigen könnte ich es ihm nicht. Wir sind zwar nicht zusammen, aber ich würde mich komisch fühlen, wenn ich ihn gerne habe und denke, dass es ihm nicht anders geht und dann mit diesem komischen und schmierigen Jungen rummache, doch er sah es sicherlich anders als ich, denn er steckte mir sofort seine Zunge in meinen Hals und legte seine Hand auf meinen Hintern, egal wie oft ich sagte, dass ich es nicht will.

„Lass das meine Schwester los oder du wirst sehen, wie meine Faust auf deinem Auge aussieht!“ Der Typ, der mich hier einfach küsste ließ mich auf einmal los und ich sah fragend zu der tiefen Stimme, die wütend mit dem Mistkerl vor mir redet. „Deine Schwester und ich wollten uns nur einen schönen Abend machen.“ Sagte er, bis ich begriff, dass das vor mir Justin war, der nicht mein Bruder war, aber wieso sagte er das? „Ich habe die Situation beobachtet und du hast sie dazu gedrängt, ich kenne meine Schwester, die will solche Typen wie dich nicht!“ Ich sah Justin immer noch nur verwirrt an, doch der komische Junge lachte. „Du wolltest mich küssen oder?“ Er nahm wieder seine Finger und berührte meinen Rücken, den ich wegbog, dass ich seine Hände nicht mehr auf mir spüren musste, aber das war auch so nicht mehr lange der Fall, denn Justin kam zwei Schritte auf uns zu und schubste den Arsch von mir weg, doch es gelang ihm nur, dass ich am Boden landete und auf meinen Arm fiel, der sofort weh tat und mir die Tränen in die Augen kamen. „Omg, Selly.“ Sagte er panisch und kniete sich neben mich, doch ich spürte nur den Schmerz, hörte die Schritte des Idioten, der sich verpisst und das Schallen seiner beiden Worte. 'Selly', so nannte mich doch nur Drew, wieso sagt er das zu mir? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken, da Justin meinen Arm in seine großen Hände und sah ihn an. „Der wird bestimmt ein bisschen dick und blau, aber schlimm ist es nicht.“ Justin seufzte, bevor er mir sanft über den Arm strich und mir dann auf half. „Danke.“ Murmelte ich und sah ihn nicht an, auch wenn ich wusste, dass sein Blick auf mir lag oder eher genau deswegen. „Danke wofür, dass ich dir den Arm verletzt habe?“ Das Schuldbewusstsein klang in seiner Stimme mit, dabei war ich ihm noch nicht einmal böse. „Nein, dass du den Typen weggeschickt hast, auch wenn du das nicht hättest tun müssen.“ Ich seufzte kurz und sah ihn dann an, er hielt immer noch meinen Arm, den ich wegzog, denn der Schmerz war wohl doch eher nur der Schock gewesen, denn es tat schon fast nicht mehr weh. „Schon gut, wegen dem Arm.“ Ich konnte Justin immer noch an und seufzte dann ein wenig. „Ich muss jetzt au-“ Er unterbrach mich, indem er mich gegen die Wand hinter mir drückte und mich einfach ansah. Er atmete schnell, bevor er mir den Rücken zudrehte und abhaute. Er verschwand einfach in der Masse der Menschen und ich sah ihn erst wieder, als ich schon ein wenig getrunken hatte und ihn entdeckte, wie er mit einem Mädchen gerade nach hinten in die Lagerräume verschwand, was meine Chance war. Ja es war nett, dass Justin mir geholfen hat, aber das hätten viele getan, wenn sie das mitbekommen hätten und ich hätte es auch ohne Justins Hilfe geschafft und Rache musste ja auch sein oder? Er hat mich ziemlich verletzt mit seinen Kommentar über den Kuss und jetzt sollte er dafür büsen, weswegen ich ihm hinterher ging und mich in einem kleinen Zimmer wiederfand, wo das Blondchen vor Justin hockte und sie seinen Penis lutschte.

fakechatters (julena )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt